GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin. Ja die Maaraue. Eigentlich so wie immer--Gabi:springen: An die Ausfahrtler. War wie immer super gut---tolle Strecken durch den Schwarzen...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Ja die Maaraue.
Eigentlich so wie immer--Gabi:springen:


An die Ausfahrtler.

War wie immer super gut---tolle Strecken durch den Schwarzen Wald:daumen-hoch: Danke Andi&Chrisi--Winni---Gabi.
Auch danke an DieMarie---super Klasse das Ihr immer die weiten Strecken auf euch nehmt:blumen:

:umarmen:wir haben immer viel Spaß mit euch beiden.

Auch an Tom&Petra--Klasse das ihr das trotz Umbau mitmacht:zwinkern:

So und an alle anderen Danke das wir wieder so schöne Stunden zusammen bei Mopedfahren und:bier: hatten.

Klasse Truppe.
Bis Dienstag.
M&A

Alex---Versprochen das nächste mal bei Pausen gibt es auch eine Rappelbox für Prinzesinnen:verehren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Schwarzwaldfahrer !
Ja es hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt ein paar Kilometer mehr zu fahren um mit euch zusammen zu sein.

Sind nach einem Zwischenaufenthalt in HeidelbergHeidelberg 2016.jpg gut im Odenwald ( Hotel Lärmfeuer zu empfehlen ) bei gutem Wetter angekommen, und heute mit ein paar Schauern auch gut zu Hause eingetroffen.

Freuen uns auf nächstes Jahr wieder mit euch.

LG Maria und Dieter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler/innen.

Kleine Ankündigung für den Dienstag 26Juli.

Dieser findet bei Gabi und Perter in Klein Winternheim statt.(Adrese per PN oder in der WAP Gruppe.)

Gabi und meiner einer besorgen die Getränke.
A-Saft,Wasser,Cola,Fanta zum selber michen mit alkfrei Bier oder alkfrei Weizen-gerne auch pur.

Bereit stehen 3 Grills die befeuert werden so das jeder sein für sich mitgebrachtes Grillgut auflegen kann. :essen:

Es wäre nett wenn alle an etwas Baguett und die oder der Jenige einen kleinen Salat mitbringen würde.:nicken:
Ich erinnere mich an das gut schmeckende 1000 Jahre altes Römerbrot von Christian.:Augenrollen:

also wenn jeder etawsmitbringt ist an alle Gedacht:daumen-hoch:

Also bis dahin.
Grüße Maggus alias Edda

Danke Gabi für die Idee und Bereitstellung des Gartens :blumen:


 

Anhänge

T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Na dann heize ich schon mal den Ofen vor. Habe da noch andere Rezepte aus der Römerzeit :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Hey ich komme gerne, ob der Rest mitkommt weis ich noch nicht.;-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.


Hallo Stammtischler/innen.
Diesen Dienstag im Juni ist ganz normales Treffen auf der Maaraue.
Wie immer ab 19.30Uhr wer Zeit Lust und Laune hat.

Am 26 Juli ist das Grillen bei Gabi!
Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nabend.

Für alle die einen oder das ganze WE frei haben.(das kommende)
Das 7 Schläfertreffen im Westerwald ist immer gei......
Fahre jetzt schon das 6 Jahr hin immer wieder super beim Ralf.

Mfg HPMaggus
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Juhuu.
Morgen ist wieder Stammtisch. Ich freu mich :skip:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
So der Stammtisch im Juli am 26zigsten findet bei Gabi in Kl-Winterheim statt.
Es wird gegrillt:essen::bier:
Grillgut bitte selbst mitbringen. Getränke hole ich--Vorwiegend Alkfrei:Augenrollen:Radler Weizen--Fanta Cola A-Schorle.
Wenn jeder etwas Salat und Baguet mitbringt so haben wir alle was.
Adresse gibt per WAP oder per PN.
Mfg Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Stammtischlerinnen und Stammtischler,

nachdem unser GS-Forum Ende des Jahres möglicherweise abgeschaltet wird, sollten wir uns rechtzeitig um adäquaten Ersatz bemühen.

VORSCHLAG:

Markus und meiner Einer sind bereits seit Jahren parallel in GS-WORLD.EU unterwegs. Dort könnten wir unseren Stammtisch neu etablieren und vielleicht wieder ein bisschen frischen Wind in die Segel bekommen.

Der Anfang ist bereits gemacht: Hier !


Schauts euch mal als Gast an oder meldet euch einfach mal an. Der Forenbetreiber wohnt in Kriftel - also mitten unter uns - und hat sein Forum im Griff.

Wie seht ihr das?


so ? :bounce: oder so ? :hot:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
moin Tom,
macht Sinn !


Ich selbst habe bisher weder bei GS-World noch beim Powerboxer eine Registrierung.
(mir hat das GS-Forum ausgereicht)
ich werde nochmal abwarten. Solange es hier noch läuft .....

Grüße
Thomas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Ohja,

ich hoffe doch dass das Forum hier auch weiterhin bestehen bleibt. Doch für den Fall der Fälle ist das GS-World-Forum schon eine sehr gute alternative. Ich habe zwar auch noch keinen Account aber reingeschaut habe ich da eben mal. Es ist ähnlich aufgebaut und hat auch noch andere Kategorien.

MfG
GriSu
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hurrraaaaaaaa.
ich darf hier wieder schreiben:spin:
Nach den mich die Admis zwei oder waren es drei Wochen Mundtot gemacht haben
Wegen freier Meinungsäuserung.

Mfg Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Uppps...💤💣💥💭

Mit welcher Hoheit haste dich denn angelegt, dass du auf die "stille Treppe" geschickt wurdest?? Oder darf man das hier auch nicht erwähnen? 😔

Du böser Bube du 😇
Schön, dass du wieder da bist 😊

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Der Betreiber vom GS World Forum wohnt in Kriftel? Cool, da kann ich ja meine Beiträge persönlich vorbeibringen ;-)

Finde die Idee gut, Tom! Werde mirs mal anschauen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
So der Stammtisch im Juli am 26zigsten findet bei Gabi in Kl-Winterheim statt.
Es wird gegrillt:essen::bier:
Grillgut bitte selbst mitbringen. Getränke hole ich--Vorwiegend Alkfrei:Augenrollen:Radler Weizen--Fanta Cola A-Schorle.
Wenn jeder etwas Salat und Baguet mitbringt so haben wir alle was.
Adresse gibt per WAP oder per PN.
Mfg Edda
#

Hallo an @ Stammtischler/innen.

Stammtisch am Dienstag bei Gabi.
Mfg.
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Juhu freuen uns schon auf Dienstag:-)
Sind wir kompet draußen?
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Juhu freuen uns schon auf Dienstag:-)
Sind wir kompet draußen?
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben