GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ein Teil ist auch überdacht. Also es kann uns kein Regen was anhaben. Mfg Edda
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ein Teil ist auch überdacht.
Also es kann uns kein Regen was anhaben.
Mfg
Edda
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Sehr gut, Wetter für morgen beinhaltet nämlich Gewitter :-(

Gibt's da eigentlich auch Hühner? ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Stammtischlerinnen und Stammtischler,

nachdem unser GS-Forum Ende des Jahres möglicherweise abgeschaltet wird, sollten wir uns rechtzeitig um adäquaten Ersatz bemühen.

VORSCHLAG:

Markus und meiner Einer sind bereits seit Jahren parallel in GS-WORLD.EU unterwegs. Dort könnten wir unseren Stammtisch neu etablieren und vielleicht wieder ein bisschen frischen Wind in die Segel bekommen.

Der Anfang ist bereits gemacht: Hier !


Schauts euch mal als Gast an oder meldet euch einfach mal an. Der Forenbetreiber wohnt in Kriftel - also mitten unter uns - und hat sein Forum im Griff.
Anfang ja - aber dann macht doch mal weiter....:coo8ol::super:
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Roger,
bin da ganz auf deiner Seite.
Aber die Zeiten ändern sich... der Stammtisch MZ-WI ist kommunikationstechnisch auf WhatsApp unterwegs. 🤔

Wenn jetzt schon der Forenbetreiber des GS-WORLD-Forums das Gefühl hat, dass der Stammtisch MZ-WI kommunikativer sein sollte...

Heute Abend ist Stammtisch. Vielleicht wär das ja mal ein Thema 😎🍻🍺

Grüße aus dem Urlaub🐟
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo Roger,
bin da ganz auf deiner Seite.
Aber die Zeiten ändern sich... der Stammtisch MZ-WI ist kommunikationstechnisch auf WhatsApp unterwegs. 樂


ja, mit einem leider dahinter!

ich gehöre ja im Grunde nicht zu den "Altmodischen",
bin aber im Falle von WhatsApp ebenfalls Verweigerer.

Außerdem verschließt man sich der Allgemeinheit, bekommt von der Außenwelt "Forum" nichts mehr mit, weil man sich selbst in einen goldenen Käufig gesperrt hat. Nneeee Danke.

Schöne Grüße von der Nordsee. :-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ja schön war der Grillabend bei Gabi---Nochmals Danke an alle.
War reichlich besucht.:daumen-hoch:
Grüße Edda

Und die Mädels haben reichlich über den Wischmop gelacht:rofl::rainboww::wav:
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Sch... ich fühl mich ertappt :eekek:


Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Juhu am Dienstag ist wieder Stammtisch ich freu mich schon
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Kommenden Dienstag 27.09 ist Stammtisch.
Wie immer ab 19.30 Uhr Maaraue.


Grüße Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Wenn mien Muskelkater bis dahin wieder weg ist, dann werde ich wohl da sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Wünschen euch viel spaß wir sind diesmal nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nabend Moin und Helau.

Bitte sammelt mal zum nächsten Stammtisch
Vorschläge für unsere Mehrtagestour 2017:motoradsmiley:
Wenn es geht auch mit einem Hotel das uns alle aufnehmen Kann.
Strecken können dann vom Orgataem ausgearbeitet werden.

Wir waren schon:
Vogessen(FRankreich)
Massaberg(Rhön)
Luxemburg
Bergisches Land
Adolfsried(Franken)
Münzingen(Schwäbische Alp)
Schwarwald


Freuen uns auf eure Vorschläge.

Gruß
Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtisch Mainz - Wiesbaden

Da wir schon öfters mal mit Euch sehr schöne Touren gemacht haben , und immer viel Spaß gehabt haben erlaube ich mir mal einen Vorschlag zu machen.
Also der Harz ist sehr schön, und es gibt dort viele schöne Motorradstrecken, als Unterkunft bietet sich das Biker Hotel Sauerbrey in Osterode - Lerbach an www.hotel-sauerbrey.de . Waren vor ein paar Jahren schon mal dort und es hat uns gut gefallen.


Soviel von uns aus dem Bergischen Land


Schönen Gruß an alle von Maria & Dieter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden---Maria und Diedeeeerrrr:lcheln:

Danke super Vorschlag---geht mit in die Abstimmung:nicken:

Hoffe es geht euch gut und ich glaube sagen zu können das alle sich freuen :umarmen:was mit euch zu machen:daumen-hoch:

würde uns ja 2017 was fehlen

Grüße Maggus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo Pascal und Moni,

ich wollte gerade diese Nachricht im GS Forum einstellen.
Eintippen ging.
Leider hat der Server die Nachricht nicht übernommen. Ich sollte mich mit dem Administrator in Verbindung setzen.
Wäääh. geht net L

Bitte setz Du die unten stehende Nachricht ins Forum und schreib bitte ggf ne Mail in die Stammtischgruppe, damit die Leute wissen, dass was im Forum steht.


Okay?
Danke Euch

Dirk

=======================================================


Hallo holde Jungs und Mädels,

der Sankt Wendeler Weihnachtsmarkt naht:
St. Wendeler Weihnachtsmarkt - Weihnachten 2016


Mampf gibts hier:
angel's das hotel - St. Wendel



Wir haben zum Abendessen am 10.Dez für 19:30 Uhr einen Tisch für 20 Personen ergattert.
Ausserdem ist ein Frühstückstisch für ebenfalls 20 Personen für den 11.Dez ab 9:00 Uhr bestellt.

Wir brauchen von Euch unbedingt bis zum 23.Oktober eine Info, wer mit zu Abend isst und / oder mit frühstückt.
Und wer übernachtet im Angels?

Bitte um die Infos bis zum 23.Oktober, da wir die Tische dann bestätigen müssen.

Danke und viele lieben Grüße aus Mordor (andere nennen es Ausenland)

Ramona und Dünnbikefahrer Dirk
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben