GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wenn ich hier so manche Zeile lese, ich würde da nicht hin wollen wenn ich den Stammtisch nicht kennen würde. Diese Texte ließt man sonst nur in...
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Wenn ich hier so manche Zeile lese, ich würde da nicht hin wollen wenn ich den Stammtisch nicht kennen würde. Diese Texte ließt man sonst nur in anderen Diskussionen. So bekommt man auch keine neuen Mitglieder für den Stammtisch. Alles andere wurde schon ausführlich geschrieben.
Hier in den öffentlichen Bereich gehören absolut KEINE interne Diskussionen rein. 🤫
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tom;
Ja es ist nicht "Mein"Stammtisch das stimmt.
Bin auch nicht der Häuptling.
Möchte hier aber auch mal klarstellen das ich es auch war der Leute angesprochen hat ob sie Spaß hätten vorbeizukommen und mitzumachen.
Ich erinnere dich gerne an das Gespräch damals in Breitenau 😊

Pascal: so wie du es im
WhatsApp schon geschrieben hast
Ich zitiere "der muss wegen mir nicht mehr herkommen"
Gott sei Dank bestimmt das jeder noch für sich selbst☝

Alex: ich gebe dir recht nur sollte man auch auf andere zugehen und sie in den Aktivitäten mit einbinden.
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Stammtischler,
ich besuche den Stammtisch zwar nicht (das war mal), aber solch ein Geschreibsel habe ich bei euch noch nie gelesen.
Ich kenne Markus vielleicht länger als jeder von euch. Er war schon bei der Gründung meines Stammtisches vor zig Jahren dabei und hat dann das Treffen irgendwann weitergeführt. Ich habe ihn NIE als Häuptlich empfunden, nur als Jemand, der sich sehr, sehr viel Mühe gegeben hat, der Dinge und Touren organisierte, Treffen ins Leben rief usw. usw. Ich bin überzeugt, wenn er und seine Frau nicht wären, wäre "Euer Stammtisch" längst nicht mehr das was er ist. Ich weiß von was ich spreche.
Allerdings möchte ich auch sagen, dass das Gezeter und die Vorwürfe der letzten Tage hier in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen haben.
Viel Spaß weiterhin auf der Maaraue und viele, viel schöne Stunden miteinander.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gerhard danke für das Lob.
Ich muss leider hier aktiv werden da ich nicht in der WAP Gruppe bin.
Es ist wie in der Politik.
"Der Maggus muss weg";)die jungen Rebellen wollen übernehmen.
(Vergleichen zur Merkel :cool:)

Wie Pascal in der WAP Gruppe schrieb "Der" sagt schon alles!
Wenn die Achtung des Gegenüber schon so ausgedrückt wird sagt alles.

Nun ja es wird schon irgendwie weiter gehen.
Es sind ja Gott sei Dank auch nur eine Handvoll die uns geächtet haben.
Mit dem restlichen Stammtischler/innen haben wir ja noch kontakt und Unternehmen auch noch was.
Leider nur nicht mehr unter dem Dach
STAMMTISCH.
MFG EDDA
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Dienstag
Ist Stammtisch Tag.
20 Uhr Maaraue.
Adresse steht glaube ich weiter oben.

Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Fast
Vergessen.
Wir wollen morgen noch die schöne Sonne genießen.
Rheingau töurchen.
11 Uhr bei Roland.
Mfg HPMaggus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Der nächste Stammtisch findet wohl wieder privat statt.
Also nicht in der normalen Lokalität.
Wird bestimmt noch hier bekannt gegeben.
Mfg.Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Eine kleine Terminänderung für den nächsten Stammtisch.

Der kommende GS-Stammtisch fällt in dem bisherigen Rahmen leider aus.
Im unserem Stammlokal, der „Rheinterrassen“ auf der Maaraue findet eine größere Feier statt und somit gibt es dort dann keinen Platz mehr für uns.

Wir treffen uns daher an Privater Adresse und aus Termingründen jetzt aber schon am

Montag 26. November.

Wer er Interesse hat zu kommen, kann sich über PN melden.

GriSu
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Trifft sich gut den ich hätte wegen Dienst nicht kommen können.
Montag geht aber.
Kam die Bestellung für das T shirt an?
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Freunde des GS-Stammtisches Mainz-Wiesbaden.


Am Sonntag, den ersten Advent, ist unser Freund Christian in den Abendstunden bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


Wir alle sind über diesen plötzlichen Unfalltod entsetzt und können es nicht fassen.


Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ina und allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.



Adieu lieber Freund!

Hab‘ Dank für all die gemeinsamen Abenteuer. Auf die Zukünftigen nehmen wir Dich in Gedanken stets mit.

Wir werden Dich nie vergessen...

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Zur Beerdingung kann ich nicht kommen .

Pascal:Geht da noch was mit dem T-Shirt?
1x grau Xl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Wenn das Wetter passt und die Straßen nicht gepökelt sind, dann wollte ich mal rauf fahren.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Zeit.

Mfg HPMaggus& A Eddaweib.

P.s vielleicht kommen 2019 ja ein paar
neue Gesichter
zum Stammtisch MZ-WI.
Alle sind recht herzlich willkommen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Frohes neues Jahr.
Auch 2019 besteht der
Stammtisch MZ-WI .
Freut sich auf viele
neue unternehmungslustig Gesichter.

Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Am Sonntag 20.01.2019 findet zum
25 zigsten mal die Motorradaustellun in der Eckes Halle in
Nieder-Olm statt.

Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So die Messe war wieder ein Highlight am Anfang des Jahres. 😊
Auch viele ehmalige Stammtischler aus der Gründerzeit gesprochen (da wurde noch nicht die Frage gestellt ob die zu uns passen oder nicht.
Und auch jeder ein Tshirt bekamm und es keine Ausreden gab warum nicht)
Na ja vorbei.
Andere Zeiten eben.
Nichts desto.
Neues Jahr neues Glück.

Bis Dienstag zum Stammtisch
Hoffe nur er ist nicht wieder irgendwo privat und nur die "Heiligen" das wissen.

Den die neu interessierten die mich angesprochen haben würden gern mal schnüffeln kommen 👃😁
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Danke Maggus für deine unermüdlichen Erinnerungen hier im Forum. Finde ich echt klasse :goodpost:
Habe mir den kommenden Stammi in den Kalender eingetragen und beabsichtige auch mal wieder zu kommen.
Dann bis demnächst ....
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo an alle, ich habe noch viele Teile einer alten 1100 gs liegen, würde sie sehr günstig hergeben aus platzgründen. Einfach melden 01776100935, Gruß Oke
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Morgen ist wieder Stammtisch.
Wie gewohnt auf der Maaraue.
Rhein Main Terrassen
Ab 20 Uhr.
Jeder ist herzlich willkommen.
Mfg Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben