GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Oke. Ja, die First Lady kommt mit. MFG
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Na dann bringe ich meine auch mit ;o)
Bis morgen.
Gruß Oke
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja da kommen alle Spzialistinnen u. Spzialisten:p:D:cool:
Fehlt nur noch Jupp die Rakette

M&A und Edda
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Weihnachtsmarkt

Habe mir für den 12ten Dezember ein Zeichen ausgedacht!!!!!!
Blume im Knopfloch:confused::confused:............. nein zu einfach!!:D
Tasse Glühwein am Hals:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ja, so erkennt ihr mich:p:p
MFG Hansi
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Gut, dann hängen wir uns als Erkennungszeichen einen Bembel um den Hals :)!!!
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Nur noch mal für alle Interessierten zur Erinnerung:

12. Dezember 2009
Frankfurter Weihnachtsmarkt

15.00 Uhr Treffpunkt vor dem Café Hauptwache

Abends dann Bembel stemmen in der Ebbelwoi Kneipe.

Anmeldungen bitte wegen Tischreservierung bis zum 01. Dezember 2009!!


Liebe Grüße

Astrid und Michael :)
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo zusammen

Wir werden leider nicht dabei sein.
Wird aber sicher lustig, Ihr mit dem Bembel, Hansi mit dem Glühwein und Lutz mit dem Schnitzel um den Hals.
Sieht nach einer lustigen Rund aus.

Gruß Oke
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
JA DER STAMMTISCH WAR SEHR FRAUENLASTIG:D:pSCHÖN;)
SO DER NÄCHSTE IST DANN NACH WEIHNACHTSMARKT UND EVT
FELDBERG(24ten) AM 26.01.2010 AUCH EIN DIENSTAG:)

:)DANKE ASTRID FÜR DIE SEITE ZUM WEIHNACHTSMARKT:)
ANDREA UND ICH SIND DABEI (OHNE EDDA:()

WIR HATTEN FREUNDE DIE MIT UNS SPIELTEN(ALSO KEIN SCHNITZEL)
AUCH KEIN BEMBEL UND KEINE TASSE!!!
WIR ZIEHEN PUDELMÜTZEN AUF:D:D:eek:
Schade das okes:) nicht können
bis zum 12ten
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

Hühnerschreck

Hühnerschreck

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1
Ort
Welgesheim
Modell
R1150GS
Weihnachtsmarkt

Hi Mädels unf Jungs, währe gern dabei, würd mir auch zwei paar Weiswürste als Erkennungszeichen über die Ohren hängen aber leider bin ich im Harz bei meinen Schatzi, viel Spass, Tipp für die Taschen, gespannte Mausefallen einstecken!:D



Eine Kuh macht muh, mehrere Kühe machen mühe:(
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ich werde am 12. auch nicht dabei sein, werde immer so nervös wenn so viele Leute da sind die an meinem Schnitzel knabbern wollen! :-)

Gruß, viel Spaß und schöne Weihnachtszeit an Euch alle, Lutz
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Weihnachtsmarkt

Hallo,

wir werden sehr wahrscheinlich nicht da sein. Ist uns einfach zu stressig der Frankfurter Weihnachtsmarkt. Mit parken ist schlecht, dann irgendwo außerhalb parken und mit dem kleinen in die U-Bahn, dann der überfüllte Weihnachtsmarkt und sich mit den Wagen durchquälen....

Ich denke aber das ich/ wir beim nächsten Mal wieder dabei sind ;). Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf das nächster Treffen mit Euch.

Viele Grüße

Andreas
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Wir sind am 12-ten dabei :)

Gruß
Claudia und Michael
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
WIR HATTEN FREUNDE DIE MIT UNS SPIELTEN(ALSO KEIN SCHNITZEL)
AUCH KEIN BEMBEL UND KEINE TASSE!!!
WIR ZIEHEN PUDELMÜTZEN AUF:D:D:eek:
Schade das okes:) nicht können
bis zum 12ten
Grüße M&A und Edda
Ich glaube Okes machen "schlecht Wetter". Das machen die Holzwürmer gern.:D:D:D:D
MFG Hansi & Steffi
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

melde mich mal aus dem Urlaub zurück. 31 Grad ist schon ein wenig erfreulicher, als das Wetter hier:).
Wenn ich das jetzt alles richtig verfolgt habe ist am Samstag treffen auf dem Weihnachtsmarkt und dafür fällt der übliche Termin auf dem Schiff aus, - richtig???
Samstag muss ich leider passen. Habe das Vergnügen einem Kumpel beim Umzug (vierter Stock!) zu helfen - ich freu mich schon richtig:(.

Gruß Klaus
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Dia Vortrag

Hey Leute,

Erik Peters würde am Son. 21.02.10 kommen und einen Vortrag halten.
Er ist mit dem Motorrad 17 000 km von Köln nach Shanghai gefahren, weiteres unter http://ww.cologne-shanghai.de.
Das ganze würde auf dem Schiff starten und 8 EUR pro Person kosten.
Bräuchte dann ca. 35 Leute damit ich Ihn bezahlen kann.

Kommt Ihr?

Gruß Oke.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir sind auch zu zweit:D:D
DANN SIND WIR SCHON MAL SE...äh nein acht:D
Bis heut auf en Wei-markt:)
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sehr schön wars!!

JA ES WAR EINE REISE WERT!!!!FRANKFURTER WEIHNACHTSMARKT:):p
NETTE LEUTE;VIEL GELACHT;GUT GEGESSEN UUUUNNNNNNNDDDDDDDD
GLÜHWEIN/FEUERZANGENBOWLE GETRUNKEN:D:D
AUSGERAUBT UND NIEDERGESTRECKT WURDEN WIR AUCH NICHT;)
UND DE ÄPELWOI-KLAUS IST BESTENS ZU EMPEHLEN
(danke Astrid&Michael)

euch eine frohe und besinnliche Weihnachten,guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Stammtisch im neuen Jahr!!!!
Fotos von Ffm Klickt "Weihnachtsmarkt"an:)
Grüße M&A und Edda
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben