GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Diavortrag Erik Peters am 21.02. Hi, Ich habe Erik Peters ("Cologne - Shanghai") für Sonntag, den 21.02. zu uns nach Mainz eingeladen. Er bringt...
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Diavortrag Erik Peters am 21.02.

Hi,

Ich habe Erik Peters ("Cologne - Shanghai") für Sonntag, den 21.02. zu uns nach Mainz eingeladen. Er bringt seinen Diavortrag mit und wird von seiner Reise berichten.

"Zwei Freunde, zwei Motorräder und 17.000 Kilometer Abenteuer – für Erik und Alain erfüllt sich ein Lebenstraum, als sie im Sommer 2006 von Köln nach Shanghai reisen. Die elfwöchige Fahrt führt sie durch Österreich, Ungarn, die Ukraine, Russland, Kasachstan, Kirgistan, die Mongolei und nicht zuletzt bis an die Grenzen ihrer bisherigen Erfahrungen. Lange Tagesstrecken, Schotterstraßen und unwegsames Gelände gilt es ebenso zu meistern wie Sprachbarrieren, bürokratische Willkür und die Suche nach der nächsten Werkstatt. Kleinere und größere Katastrophen bleiben auf dieser Reise nicht aus – doch gleichzeitig beschert sie den beiden Abenteurern einen schier unermesslichen Schatz an Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen am Straßenrand: korrupte Dorfpolizisten, eine feucht-fröhliche Hochzeitsfeier, ukrainische Diskonächte, die russische Mafia, kasachische Prostituierte, Nomaden in der Mongolei oder durchgeknallte englische Rallyepiloten – auf diesem Trip ist alles drin!"

Hier die harten Fakten:
Sonntag, 21.02.2010
17 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel

Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben (außer Ihr rennt mir die Bude ein und ich muss Platzkarten vergeben).

Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:

www.cologne-shanghai.de

Würde mich freuen wenn wir ein paar Nasen zusammen kriegen.
Viele Grüße
Oke
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Die Frankfurter sind dann auch mit 2 Personen dabei!!!

Liebe Grüße

Astrid und Michael
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hey,

ihr zwei freut mich das Ihr dabei seit.


Gruß Oke
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Nabend,
wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (Moped) Jahr!!!

Ich streng mich an zum Vortrag ebenfalls vorbei zu schauen, hab den Vortrag bereits schon mal gesehen, lohnt sich definitiv! Wirklich ein lustiges Kerlchen ;)

Wer morgen noch nix vor hat; e vuala:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=461861#post461861



Gruß

Sascha
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:):)

Gruß Klaus
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo Oke,

ich bin dabei! Hab' die Info mal an 'nen Kumpel weitergegeben, der kommt vielleicht auch mit, - da geb ich aber noch mal Bescheid.

Gruß Klaus
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hey Klaus,

schöne Feiertage, natürlich für alle !
Freut mich das du dabei bist.

Gruß Oke
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben (außer Ihr rennt mir die Bude ein und ich muss Platzkarten vergeben).

Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:

www.cologne-shanghai.de

Würde mich freuen wenn wir ein paar Nasen zusammen kriegen.
Viele Grüße
Oke

Bescheid :-) Komme auch (1 Person)
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
hey cooli,

freut mich das noch einer bescheid sagt.

Gruß Oke
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe den Tag fest eingeplant. Ggf. kommt meine Frau mit, müssen dies aber erst mit unseren Babysitter klären.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Andreas
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hey Andreas,
noch einer wird ja langsam gemütlich!

Hansi immer noch wach oder schon auf?

Gruß Oke
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Schon wieder wach!! Da es z.Zt. Saison für uns Heizungsbauer ist, bin ich schon wieder auf dem Weg in die Arbeit gewesen.:mad:
Es soll ja Berufe geben bei denen es "schlechtes Wetter" gibt. Mußt du dir mal vorstellen. Die arbeiten nichts, nur weil es ein bißchen regnet, schneit oder kalt ist.:p:p:p
MFG Hansi
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Arme Heitzungsbauer

Hallo Hansi,

habe einen Bullerjan und belästige an solchen Tagen keine Heitzungsbauer.
Liege lieber auf dem Sofa bei dem Wetter.
Muß ab und zu raus und Holz holen.

Oke:D
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Wir (yuki und ich) schauen auch vorbei und freuen uns schon auf den Vortrag :-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hey Andreas,
noch einer wird ja langsam gemütlich!

Hansi immer noch wach oder schon auf?

Gruß Oke
Hallo Ihr Langschläfer:cool:Frohes neues euch allen da draußen:p
HAB ICH EIGENTLICH SCHON GESAGT DAS ES OHNE UNS NUR HALB SO GEMÜTLICH WIRD:p(SCHEIß ANGEBER ICH WEIß)
Am 26.01.2010 Dienstag 20 UHR Stammtisch!!!!!
Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!!!
es ist im neuen Jahr mal wieder so weit:
STAMMTISCH DIENSTAG:26.01.2010
20 UHR AUF DEM SCHIFF!!!!
Reduit Mainz-Kastell!!!

Es gibt dann auch die Aufkleber
4 Größen im Durchmesser 5cm-8cm-10cm-12cm--siehe unten!!;)
Bis Dienstag
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hallo erstmal.
Stammtisch ist fest eingeplant!
Aber Markus, wieso ist das Bild so unscharf??
Brauchst ne Brille??:D:D:D:D
P.S. Sieht aber gut aus.
MFG Hansi & Steffi

 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben