GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, für ne Ausfahrt hätte ich nen guten Tourguide an der Hand. Der kennt wirklich jeden Grashalm :D:p! Gruß aus Transsilvanien Sascha
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin zusammen,
für ne Ausfahrt hätte ich nen guten Tourguide an der Hand.
Der kennt wirklich jeden Grashalm :D:p!

Gruß aus Transsilvanien

Sascha
 

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha

Dann gib aber acht, dass er Dich nicht zu einem Schloss führt:D und lass Dich nicht beisen;):D:D

Eine gute Reise wünsche ich Dir noch.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin zusammen,
für ne Ausfahrt hätte ich nen guten Tourguide an der Hand.
Der kennt wirklich jeden Grashalm :D:p!

Gruß aus Transsilvanien

Sascha
Hallo Sascha :D
beurteile nicht nach dem aussehen:eek::cool:der kennt jeden weg in seiner Umgebung:):D
Fahr mit und zeig uns wie nam fährt;)
Grüße M&A und Edda
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Mal was anderes

Hallo Leute.
Ich wollte mich mal als Weichei outen.:eek::eek::eek::eek:
Mir ist es z.Zt. zu warm zum Mopedfahren.
War Gestern auf einem Mopedtreffen in Ketsch, es war die Hölle. Ich meine das Mopedfahren ist wie wenn man hinter einem Fön fährt. Also ich sitze grad vor unserem Haus und schau unseren Schildkröten beim Sonnenbaden zu.
Mal schaun was die Zukunft bringt. Vieleicht werde ich auch wieder ein Nichtweichei.;););)
Gruß Hansi.
P.S. bis zum nächsten St-tisch.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
ein Weichei,ein Weichei

Ei,ei--ein Weichei:D:D
ne men gudster,hast vollkommen recht!!!!!
ABER ES KOMMEN ZUM GS-TREFFEN NÄCHSTES JAHR WIEDER ANDERE GRADE--DANN HÄTTEN WIR GERNE DEN FÖHN VOR DER SCHEIBE:rolleyes::p
grüße von nixtuendenschattenliegenden M&A und Edda´s
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr Urlauber:p
Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCH:rolleyes:WIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!

Ich darf auch an die Roadbooktour vom Ingo hinweißen:15.08.2010--9.30Uhr!!!
Anmeldung bitte bei Ingo damit er planen kann!!Ist keine Ralley!!!!aber so sagte er;es gibt auch was zu gewinnen:p

Ich habe für den frühen Herbst eine 2 Tagestour geplant!!!Durch das schöne Elsass----Übernachtung evt in Thannenkirch!!!
wer schon mal schauen will---Touring Hotel;Route du Haut Koenigsbourg-F-68590 Thannenkirch.
Der Termien folgt oder wir finden unter denen die mitwollen eine Einigung!!!!!
Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs:D:D:D:cool:
 

Anhänge

M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Da Frau ja von Natur aus neugierig ist, habe ich schon mal geschaut:

http://www.touringhotel.com/

Und ich muss sagen: "Nicht schlecht Herr Specht".
Wirklich ein schnuckeliges Hotel bei dem wir die Badehosen bzw. Bikins nicht vergessen sollten einzupacken.

Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub.:)

Liebe Grüße

Astrid
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Astrid!!!!
WIR HABEN DA SCHON ÜBERNACHTET:D:D:D:D
vor einem Jahr war das Schwimmbad noch im Bau:o
Aber Abendessen kannst Du da--vom Feinsten,erhlich Alder:p
mehr am Dienstag!!!
Grüße M&A und Edda--jetzt auf orginal BSP Holland unterwegs:eek:
 
S

Steven

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
11
Ort
55278 Mommenheim
Modell
R1200 GS MJ09
Hi,
ich habe mich die letzte zeit etwas rar gemacht, aber das ändert sich bald wieder. Ich bin ab Sonntag für 14 Tage am Ammersee mit Moped & Tochter. Fahre mal die Region " Pfaffenwinkel " ab. Soll ja auch sehr schön sen....
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei...
 
G

gkm

Gast
Wie klein die Welt in den Vogesen doch ist....

Hallo Ihr Urlauber:p
Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCH:rolleyes:WIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!

Ich darf auch an die Roadbooktour vom Ingo hinweißen:15.08.2010--9.30Uhr!!!
Anmeldung bitte bei Ingo damit er planen kann!!Ist keine Ralley!!!!aber so sagte er;es gibt auch was zu gewinnen:p

Ich habe für den frühen Herbst eine 2 Tagestour geplant!!!Durch das schöne Elsass----Übernachtung evt in Thannenkirch!!!
wer schon mal schauen will---Touring Hotel;Route du Haut Koenigsbourg-F-68590 Thannenkirch.
Der Termien folgt oder wir finden unter denen die mitwollen eine Einigung!!!!!
Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs:D:D:D:cool:

Hallo Zusammen,

wie klein die Welt doch ist: ich bin Mitte August für eine Woche mit dem Moped in den Vogesen und beziehe Quartier im benachbarten Örtchen Saint Marie Aux Mines in der Auberge Les Bagenelles (www.bagenelles.com) Bin das erste mal in der Gegend und die Hütte ist etwas bescheidener ;), ohne Pool und Planschbecken :(

Wenn es dort also schön ist und die Termine passen hätte ich Interesse an der Tour.

Aber alles weitere nächste Woche Dienstag auf´m Schiff.
Bis dahin ein schönes Wochenende

viele Grüße
Gudrun....... die gerade mit dem Moped den Odenwald entdeckt und schon prompt am Wochenende die für Bikes gesperrten Strecken gefunden hat, aber zu spät.... war schon durch! :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Gudrun:p
Schöne Gegend!!!!
kleine eistimmung-klick hier und dann auf Normandie:confused:
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
Die Rüchfahrt war über das Elsaß:rolleyes:-- und mittags immer da essen wo die meisten Handwerkerautos davorstehen und immer das Komlpettmenü nehmen.Für wenig Geld-Vorspeiße-Haupt und Nachtisch
Wir können dich auch am Dienstag"zutexten"wie schön es dort ist:Doder hab ich das hier schon:confused::eek:
Grüße M&A und Edda
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tach zusammen,
liegt heute abend schiffsmäßig etwas an? :confused:

gruß
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ihr Urlauber:p
Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCH:rolleyes:WIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!
.................................................................
Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs:D:D:D:cool:
Hi Sascha
Ja schön, auch wieder heile im Lande.
ST siehe Zitat :D:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo nach Wiesbaden und Umgebung

Ich hätte da mal eine Frage an Euch, im August fahre ich zu einem Freund von mir in der Nähe von Offenbach (Dietzenbach) mit dem Motorrad.
Frau und Kind bleiben dieses Mal daheim.
Ich habe nämlich seiner Mutter versprochen wenn ich mit dem Motorrad komme, dass wir mit dem Motorrad eine Tour machen.

Nun meine Frage hat jemand für die Umgebung Dietzenbach/Offenbach eine schöne Tour fürs Navi (Garmin Zumo550) so für 3-4 Stunden oder Tipps wo man so hinfahren kann, dann könnte ich mir eine Tour selber basteln.

Dies alles dann per Mail an GSStobbi(at)web.de !

Danke schon mal für Eure Tipps und Eure Hilfe

Gruß

Ich wollte meine Frage noch mal hoch holen, gibt es den keine vernünftigen Strecken, Routen oder Tourentipps in Eurer Umgebung?

Würde mich freuen über hilfreiche Tipps von Eurer Seite!

Gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Stobbi,

es kommt darauf an an was für einem Wochentag Du fahren willst, für unter der Woche solltest Du eine Tour ans Hesseneck machen, WE halt leider gesperrt, aber echt schön

Gruß
Armin
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Stammtischler!
Heute konnte ich mich dann doch endlich mal vom ordnungsgemäßen Zustand des selbigen überzeugen :cool:, wenn auch nur für eine kurze Zeit... :o
Seits ne dufte Truppe und habt schöne happenings in der pipeline! :) Wenn es wieder paßt falle ich gerne wieder auf den Wecker :p;), wenns genehm ist...
Guden vu de ehbsch Seit! ;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Servus Stammtischler!
Heute konnte ich mich dann doch endlich mal vom ordnungsgemäßen Zustand des selbigen überzeugen :cool:, wenn auch nur für eine kurze Zeit... :o
Seits ne dufte Truppe und habt schöne happenings in der pipeline! :) Wenn es wieder paßt falle ich gerne wieder auf den Wecker :p;), wenns genehm ist...
Guden vu de ehbsch Seit! ;)
Ja meinst Du den wir machen Kaffeekränzchen:D:D ist harte Arbeit- Alkfreie Weizen abzuschütten;gleichzeitig essen und dann noch babbele.
Ich muß sagen war sehr angenehm Überrascht so viiiiieeeelllllleeee Leute:rolleyes:und alle super nett!!!!:p
Bis in vier Wochen!!!! und vergesst die Eintragungen nicht!!wer kann wann für die Elsaßtour:rolleyes:
25-26.Sep--02-03.Okt
Grüße an alle Edda

Jetzt mit Hollandrad und neuem Zelt:D:cool:
 
E

exaut

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
19
Ort
Roßdorf
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

nachdem das für die September- / Oktobertour angedachte Hotel ja nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich mal einen Vorschlag in die Runde werfen.
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin und daher die einzelnen Präferenzen nicht kenne, müsste Ihr mal selber schauen, ob das was sein könnte.

Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden dort und es war ganz nett, ist halt rustikal. Es liegt ca 30 km westlich von Colmar, also etwa in der selben Gegend.

So, genug gebabbelt, hier der Link:
http://www.auberge-schantzwasen.com/de/index.html

Gruß
Herwig
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Herwig!!!
Super Tip!!!Danke;)
abwarten müßen wir aber schon wo sich die meisten Leute eintragen;bei was für einen Termin!
Ich für meinen Teil finde den Vorschlag super:)
Grüße M&A und Edda
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Roadbooktour abgesagt

Hey ihr Warmduscher,

sind eure Mopeds teilweise aus Zucker oder warum habt ihr Angst vor Regen?
Solange man keinen Schnorchel braucht beim fahren, ist das doch alles nur halb so schlimm!
Aber na ja, da will ich mal mit euch jungen Hüpfern nicht zu hart ins Gericht gehen :-)

Gruß und bis zum nächsten Stammtisch oder so, Lutz
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben