GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ... gleich !!
G

Gast1869

Gast
Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

..... wenns genehm ist:
2 Kringel Fleischworscht, original aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!

@ GabiQ:

ich komme auch zum Stammtisch (und mit Sicherheit noch mehrere).
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
....... aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!
Ich bin zwar Bayer, aber nicht FC BAYERN-Fan. Im gegentum

@ GabiQ:

ich komme auch zum Stammtisch (und mit Sicherheit noch mehrere).
Hallo miteinander, mein erstes mal beim Stammtisch war ne kleine Runde und seither is ständig mehr geworden. Letztesmal war ja fast das halbe Schiff.
Ich werde sowiso auch wieder kommen und wenns geht mit Q.

Bis heut Abend
 
G

gkm

Gast
das Frühstücksbuffet füllt sich.....

Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

..... wenns genehm ist:
2 Kringel Fleischworscht, original aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!


...... na wenn ich nun vor meinem geistigen Auge das Biker-Buffet sehe muss man ja schon schauen wo man da noch die Lücken füllen kann :rolleyes: und packe ein:

... Butter (für unner die Worscht ... und ich hoffe es wird so warm, dass sie im Tubberdibbsche zerfliesst :p)
... geschnibbeltes Gemüse (Paprika, Möhren, Kohlrabi) für die Knabberhasen oder als Alibi, damit es ein "gesundes" Frühstück wird ;)
.... ein Glas Spezial-Nutella aus Chamonix.... für die süssen unter uns :cool:



@ GabiQ:

Also ich bin heute abend auch dabei, ist mein vierter Besuch und wie Christian schon schreibt, wenn das mit der Teilnehmerzahl so weitergeht entern wir langsam wirklich das ganze Bootchen, über und unter Deck :)

Gruss Gudrun
...bis heute abend
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Also Alex, damit du nicht so traurig bist, pack ich 2 Fläschjer Prosecco oi, damit du bei de Akunft in de Vogesen ach was host! :-)

....und zum Stammtisch komm ich auch, gell!

Das finde ich ja echt fies mit dem Prosecco für die Sozias.... und ICH ???? Bei wem darf ich ab der Pause mitfahren, und wer fährt mein Bike weiter ?? ;-)

Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

... wer noch ?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Also Alex, damit du nicht so traurig bist, pack ich 2 Fläschjer Prosecco oi, damit du bei de Akunft in de Vogesen ach was host! :-)
....und zum Stammtisch komm ich auch, gell!
Hallo Lutz--vergiss die Zigarren nicht:p wenn Ihr euren Prosecco vorm Kamin trinkt-möchte ich ne gute Brazil rauchen:rolleyes::D
Bis nachher!!!Vergesst das Enterbeil und die Planke zum "überbort" werfen nicht :D:D
M&A und Edda
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ist ne nette Runde - ich komme wieder! :D
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Ist ne nette Runde - ich komme wieder! :D
Ja, das kann ich nur immer wieder bestätigen. Ich lasse seit ich hier in Hessen bin keinen Termin aus wenns irgendwie geht.
Leider kann ich an den Aktivitäten immer nicht Teilnehmen.
Echt nette und aktive truppe.
 
G

Gast1869

Gast
Vogesen-/Elsaßtour

Angehängt die Tourdaten für die Hinfahrt zum Download.
Die Rückfahrt ist bei mir zu groß (296KB) und kann deshalb HIER nicht geladen werden.
Bei Interesse kurze Nachricht über " gs288 ät t minus online.de "

Wir sehen uns am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ist ne nette Runde - ich komme wieder! :D
Ja das klingt gut---gibt demnächst auch noch ne Führung;)
Und der Weihnachtsmarkt ist auch noch Programm:rolleyes:
So jetzt gehts erst mal in die Vogesen!!!Wenn das Wetter so wie heut ist---Trocken und angenehm --dann nix wie los.
Edda
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Lutz--vergiss die Zigarren nicht:p wenn Ihr euren Prosecco vorm Kamin trinkt-möchte ich ne gute Brazil rauchen:rolleyes::D
Bis nachher!!!Vergesst das Enterbeil und die Planke zum "überbort" werfen nicht :D:D
M&A und Edda
Okay Markus, wenn des so willst, donn gibts a schee dick Zigarr fer vor de Kamin!
Translationprogramm aktiv..............
Translation beendetQ
Okay Markus, wenn du es so haben willst, dann für dich eine schöne dicke Zigarre für vor den Kamin!

Gruß Lutz
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Vogesen

Hallo,

hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute...

Ich packe meine Sachen...


...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
... Cocktailtomätchen

und ich packe mal O-Saft zum "verdünnen" des Proseco´s ein.

LG

Andreas (der auch mal die Zigarren einpackt)
 
G

Gast14178

Gast
yes.....

Ei mir habbe ach was zum Schnuggele und die Frikkis oder auch Flaschbällsche genannt und Eier .... also die hart gekochten bringe
mer ache mit...... .

Also bis morschen un des Wedder blabd jetzt so....... basta.... :)


LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Leute,

nachdem die Speisekarte schon fast alles aufweist, gehe ich jetzt mal einkaufen und werde mir `was einfallen lassen müssen...

See you tomorrow :D
...wann werdet ihr etwa in Neustadt am McDonalds eintreffen?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Tom!!
fahren um 9 Uhr in Nieder-Olm weg--ich denke evt so um 10???denke ne 3/4 bis 1 Std später???haut das hin???
Wenn nicht warten wir oder Ihr auf uns/euch und eßt schon mal von den vielen leckeren Sachen:p:D

So jetzt weiß ich auch warum ich so fett bin:mad:wenn ich schon seit Dienstag alle Töpfe und Teller leer essen muß nur damit es morgen schön Wetter gibt;):D:D
bis morgen---
M&A und Edda
 
G

Gast1869

Gast
@ TOM
Hi Tom, du hast die Route. Ca. 50km Autobahn und 50km Landstraße mit Ortsdurchfahrten.
Also 1 Std. plus X ist schon O.K.
Nur mit dem Vorschlag von EDDA hab ich so meine Bedenken:
Wenn du dir schon bei MCD den Bauch vollschlägst, WER SOLL DENN DAS GANZE PICNIC VERDRÜCKEN?????
 
G

Gast1869

Gast
Moin, moin,

aber NUR NED NAUSGUGGE. Bei mir is es ganz schee nass :mad:.
Bis gleich!
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben