GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Suuuuuupiiiiiii, dann steht ja der Nachweihnachts-Sause nix mehr im Wege :D Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen 4. Advent Astrid
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Suuuuuupiiiiiii, dann steht ja der Nachweihnachts-Sause nix mehr im Wege :D

Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen 4. Advent

Astrid
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
So ihr Buube un Meedcher,

ich war so frei für den 28.12. doch unseren Tisch zu reservieren,
wie immer ab 20.00 Uhr.
Also, kommet zu Hauf und genieset auch zwischen den Jahren die schönste Aussicht die Wiesbaden zu bitten hat....den Blick auf Mainz :D

LG und wunderschöne Feiertage, Lutz
Primam Lutz, das hast Du gut gemacht!

Ich komme auch,
- nicht nur wegen der schönsten Aussicht, die Wiesbaden zu bieten hat . . . :)

Schöne Feiertage
Hartmut
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
......
Darum habe ich mich für ne Treveller Edition bei der 950 entschieden,da ist alles dabei--Koffer,hohe Scheibe,gute Sitzbank usw,usw.

grüße Edda
Sag mal Markus,
hast Du nen Kürbis in der Garage? :eek::eek:

@Oke: Ist das Video aus Belgien eigentlich was geworden?

Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sag mal Markus,
hast Du nen Kürbis in der Garage? :eek::eek:
Gruß
Sascha
He de Sascha:)
wollte schon ne vermisten Meldung rausgeben:pwie schmeckt das Guinnes?????
An Heloween(richtig geschrieben???)haben wir auch Kürbise:D
Immer ruhig Blut da ist ja noch A und die faucht:pweil ich mir Öhlins für vorne und hinten gekauft habe;)
Aber ja das orangene Biest reizt uns beide:Dmich auf meine Weise A auf ihre!!!:eek:
Grüße M&A und Edda
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
He de Sascha:)
wollte schon ne vermisten Meldung rausgeben:pwie schmeckt das Guinnes?????
Nicht ansatzweise vergleichbar mit der Plörre in den hiesigen Irish Pub`s :eek:;).
Bin mittlerweile aber schon seit 2 Wochen wieder auf traditionelle, deutsche Hopfenkaltschalen eingestellt :p:D:D.

Öhlins vorne und hinten :eek:, dafür hättest Du den kompletten Kürbis ja bestimmt schon (fast) bekommen :rolleyes:.

Gruß
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nicht ansatzweise vergleichbar mit der Plörre in den hiesigen Irish Pub`s :eek:;).
Bin mittlerweile aber schon seit 2 Wochen wieder auf traditionelle, deutsche Hopfenkaltschalen eingestellt :p:D:D.
Gruß
Ja das gute deutsche Reinheitsgebot:D:Dwerde auch gleich ein alkfrei Weizen trinken:rolleyes:als Sportler;):eek:
Die sind gebraucht und haben 13tausend gelaufen;waren noch verhältnismäßig günstig;)
Grüße Edda
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
@Oke: Ist das Video aus Belgien eigentlich was geworden?

Hey Sascha,

Evi ist noch damit beschäftigt deinen Kopf immer wieder raus zu
schneiden.
Du kommst immer wieder angefahren und guckst ob die
Kamera noch läuft.

Gruß Oke
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
@Oke: Ist das Video aus Belgien eigentlich was geworden?

Hey Sascha,

Evi ist noch damit beschäftigt deinen Kopf immer wieder raus zu
schneiden.
Du kommst immer wieder angefahren und guckst ob die
Kamera noch läuft.

Gruß Oke
Oh je, dann hat das Teil ja tatsächlich gefimt! :eek::eek::eek:
Da bin ich ja mal gespannt ob es für mich entlastendes Filmaterial gibt :rolleyes:.

Gruß
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Hej,

bis gleich auf dem Schiff

Claudia und Michael
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch

Hallo,

ich schaffe es heute leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr. Im nächsten Jahr können wir wieder fahren :)

LG

Andreas
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
ENDURO-TRAINING 2011

Hallo Freunde,

wir haben jetzt schon ein- zweimal über ein Enduro-Training philosophiert und es gab sehr reges, konkretes Interesse von einigen.
Um dieses Training zu arrangieren habe ich ein separates Thema
"GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training"
erstellt.

Alles weitere dort . . .



Alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit,
allzeit unfallfreie Fahrt, mindestestens 2 Fingerbreit Sprit im Tank,
immer griffigen Asphalt unter´m Reifen und
ne handbreit zwischen Knie und Straße
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So Ihr Mainzer/Wiesbadener GS-Stammtisch Fahrer:):p
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
immer Asphalt unter den Rädern:rolleyes::rolleyes:
grüße M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Die Speyerer Fraktion wünscht euch allen eine unfallfreie Saison 2011 !!

Guten Rutsch...

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Motorradaustellung

Hallo Stammtischler:)
ein frohes neues allen;hoffe Ihr seid gut reingekommen:rolleyes:auch "Außenstelle Speyer":D:D:p

Am Sonntag den 23.01.2011 findet in Nieder-Olm in der Eckeshalle wie jedes Jahr die Motorradaustellung
von "THE BIKERS" NIEDER-OLM statt!!
ab 10Uhr gehts los.
für das leibliche Wohl ist dort immer bestens gesorgt(Kaf&Kuchen--auch warme Speißen)
Alle Marken sind dort vertreten!!!

Grüße Edda
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Dann frage ich doch direkt mal ganz interessiert in die Runde, welche Stammtischler dort hingehen, evtl. könnte man sich ja dort treffen. ;)

Viele liebe Grüße

Astrid :)
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
. . .
Am Sonntag den 23.01.2011 findet in Nieder-Olm in der Eckeshalle
wie jedes Jahr die Motorradaustellung
von "THE BIKERS" NIEDER-OLM statt!! ab 10Uhr gehts los.

Alle Marken sind dort vertreten!!!
War noch nie dort,
werde wahrscheinlich mal um 11Uhr vorbeischauen
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo:)
wir werden so um 10 hier bei uns loslaufen(:D) und auch gegen 11Uhr dort sein.

Grüße M&A und Edda
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Da es ja quasi direkt vor der Haustür ist, werde ich sicher auch mal vorbei kommen gegen 11 Uhr. Aber ganz sicher nicht laufen! :)

Was machen wir nach der Ausstellung? Gibt nen recht leckeren Chinesen in Nieder Olm :D

@Edda ...wie auf Oehlins tanzen....sind die schon eingebaut?

Grüßle, Lutz
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Nieder Olm

Hallo,

kann´s nicht versprechen aber versuche mal dazu zu kommen.

VG

Andreas
 
G

gkm

Gast
Motorradausstellung Nieder-Olm

Hallo Leute,

also wie es aussieht bin ich auch im Lande und werde dann mal zu der meist gewählten Zeit von 11 Uhr auch vorbeischauen. :cool:

Habt ein schönes Wochenende

Gudrun
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben