GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stammtisch und Fahren? Hallo, mit Interesse habe ich Eure Beiträge über den Stammtisch gelesen. Da ich in Rheinhessen wohne würde ich ggf. auch...
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch und Fahren?

Hallo,

mit Interesse habe ich Eure Beiträge über den Stammtisch gelesen. Da ich in Rheinhessen wohne würde ich ggf. auch gerne zu Euch zum Stammtisch kommen (wenn es zeitlich passt) . Andererseits würde ich gerne mit einer Gruppe gemeinsame touren machen.

Macht Ihr so was auch?

Viele Grüße

Andreas
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo Andreas,

dieser Stammtisch ist sich noch am finden. Mann/Frau hat sich bis heute gerade 2 mal getroffen.

Ich war beim letzten nicht dabei aber ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass eine Ausfahrt im April geplant ist.

Jemand aus dem Großherzogtum Rheinhessen ist natürlich immer willkommen.

Woher kommst Du?

Gruß


Uli
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
So so,ein Vöglein??????????????Isla
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nächster Stammtisch!!!

Hallo GS´lerinen und GS´ler:p;)
Der nächste Stammtisch ist Samstag in 19 Tagen:)
DAS HEIßT: SAMSTAG 21.03.09:rolleyes:
WÄRE SCHÖN WENN IHR WIEDER SO ZAHLREICH KOMMEN KÖNNTET;):confused:

DIE AUSFAHRT FINDET AM SONNTAG DEN 05.04.09 STATT:):p
TREFFPUNKT IST UM 9.30 UHR AUF DEM PARKPLATZ ECKESHALLE(Schwimmbad)Nieder-Olm;nach abfahrt Frühstücken;dann rund um den Donnersberg;Mittagessen und evt Abschlußkaffe!!!!
Bringt gutes Wetter mit und freudigkeit im Herzen!!!

Grüße M&A und Edda die Kuh P.s Die Fotos sind auf der Reiseseite Normandie(wir hatten uns drüber unterhalten):rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
gemeinsame Fahrt

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich schaue mal wie es bei mir passt. Bin dienstlich und privat meist stark eingebunden. Aber wenn es irgendwie passt werde ich versuchen mitzukommen.

Trage die Daten schon einmal in meinen Planer ein und werde das Forum weiter verfolgen ;)

Viele Grüße

Andreas
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo zusammen,weiß schon jemand ob er kommt am 21.03????????????Gruß Isla
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stammtisch

Na dann dürfen wir wohl nicht fehlen;wenn Ihr Hobbits euch trffft;):p
Bis Samstag in 8Tagen
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

GS-Driver68

GS-Driver68

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Modell
R 1200 GSA LC, R Ninet Scrambler
Ich bin auch wieder dabei. !!!!!
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Auch die Frankfurter sind am 21.03.2009 wieder mit dabei!:)

Liebe Grüße


Astrid:cool:
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
HMMMMMMMMM Markus,

meinst du jetzt dich und das Rädchen oder dich und A.....?
Lass das bloß nicht A..... wissen das du sie ein Hobbit nennst:D oder hat sie Fellfüße????????:eek:


Gruß Isla
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Treffen

Hallo,

zu welcher Uhrzeit findet das Treffen statt? Konnte nichts finden...

Viele Grüße

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Das war Knapp!!!

Hallo Andreas:)
Ich hab eben noch den Tisch reserviert;das war höchste Eisenbahn,hätte es fast verschwitzt da wir diesen eine Woche vorverlegt haben:pSonst alle 4 Wochen :rolleyes:;)
Kurze Rede morgen 20 Uhr Restaurantschiff Piet van Amsteln;Rheinufer Mainz-Kastel:):p Bis morgen!!!

M&A und Edda die Kuh

P.s Die Ausfahrt "Rund um den Donnersberg" Findet am 05.04.09 statt!:p
 

Anhänge

C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich muss für heute Abend absagen. Schreibt einfach was es so neues gibt.

@edda: Ostern klappt nicht. Die Oma feiert ihren 90.

Gruß Klaus
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben