GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gilt für mich schon seid mehr als 40 Jahre !!!!:eek::D
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Also Michael und ich erscheinen Rosenmontag am Hauptbahnhof. Wir wollen uns das ausdrücklich antun !!! Hat ja im letzten Jahr schon nicht geklappt.
Sauber:D:Dbis Montag!!!!!

10Uhr beim Ditsch Bretzelstand---nach dem Hauptausgang auf der rechten Seite!!!!
Grüße Edda nein besser Helau Edda:p
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wie wär´s am Sonntag, 06.03.2011, Start am Polo-Center Rhein-Main in Kriftel,
vorher dort Bikerfrühstück:Dab 10.°° im Red Hot Bistro???
(Tisch hätt´ ich auch schon reserviert :D:D:D!!!
Bei schlechtem Wetter halt nur Frühstück???)
Was ist den mit Sonntag??????
wer kommt den alles?????
Grüße Edda
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Was ist den mit Sonntag??????
wer kommt den alles?????
Grüße Edda
Tach,
ich werd mal "vorbei schauen"!
Für ein gemeinsames Ründchen bin ich aber ehr "unkompatibel" da die Dicke immer noch inner Werft ist und ich dem Kürbis noch das Restprofil runter rubbeln muss oder besser will :D:D:D



Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Mea Kulpa:o

uns paßt heut Morgen kein Helm:cool:
50zigster Geb von As Arbeitskollegin gestern Abend,und der Rotwein mh;ja--sehr gut:rolleyes:
Viel Spaß euch heute!!!
M&A und Edda


und überhaupt Lutz:warum rufst Du mitten in der Nacht um 10Uhr Morgens an????:D:D:p
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Hello @ all
!!!


Naaaaaaaa?????? Passen die Helme wieder alle?????:D :D :D

Dann könnten wir ja mal planen:

Nachdem der Wettergott uns am Sonntag wohl nicht im Stich lässt, finde ich,
wir sollten das ausnutzen und im Odenwald unsere Runden drehen.
Ich hätt´ da schon was vorzuschlagen!


Wer fährt mit?????

Los geht´s ca. 11°° ab Büttelborn.
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Odenwaldtour 13. März 2011

fahre mit . . .


Und für gutes Wetter sorge ich auch!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
So ein Zufall, nachdem ich dieses Wochenende ausnahmsweise in der Gegend bin werde ich doch glatt die WeißBlaue in den Odenwald ausfahren müssen.
Zudem ist es sowiso überfällig auch mal eine runde mit euch zu fahren.
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Haha.........
11.00 Uhr Büttelborn!!!!!! Dann seit ihr ja zur Kochkäs-Rushhour im Odenwald. tztztz
Wenn ich zum fahren komme, dann bin ich um diese Uhrzeit auf´m Heimweg wegen den Kochkäs-Touristen.
Trotzdem einen schönen Sonntag.
Gruß aus dem vorderen Odenwald
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

wenn die Temperatur am Sonntag über 15 Grad ist und es nicht regnet wäre ich auch dabei. Gebt doch noch die genauen Daten für Büttelborn an. :rolleyes: Bin halt schon etwas Älter und verweichlicht. :D

VG

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Und für gutes Wetter sorge ich auch!
Bist Du Haju nicht unser Wettergott??:D:D
und Du Kochkäje--wie uff em Hamwech??:)
Andreas Du bist aber auch en weichei:p
Ja Jörg die Helme passen wieder;)

Aber ob eure Augen nach dem Sonntag so strahlen wie A´s neue Jacke schauen wir mal!!!
sind mit von der Partie!!
M&A und Edda
 

Anhänge

LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Also ich werde am Sonntag nicht mitfahren, die Schwiegermutter wird 60 und da ist mein Erscheinen ausdrücklich erwünscht :)

Ihr Warmduscher, fahrt ja auch nur wenns warm und trocken ist :cool:

Aber die Jacke von A ist ja grell...da muss man ja die Sonnenbrille auflassen! :D

Wie siehts denn jetzt aus mit Erik Peters...steht das schon im Forum?
Falls nicht sollte man was reinsetzen und wenn doch mal ankicken!

Gruß und viel Spaß bei steigenden Temperaturen, Lutz
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
ver-strahlte Augen

Aber ob eure Augen nach dem Sonntag so strahlen wie A´s neue Jacke schauen wir mal!!!

M&A und Edda

Markus,

nach der Sonn-Tags-Tour müssen wir wahrscheinlich alle zum Augenarzt,
- zumindest all jene, die mal hinter euch herfahren mußten. :)
Studier' lieber noch mal die Bedienungsanleitung für A's neue Jacke,
ob man damit bei Tageslicht überhaupt fahren darf . . . :confused:



NB: Gummi-Q und flott aussehen ... :confused: doch das geht !!!!! :)
hier der Beweis:
 

Anhänge

Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
N´Abend,

Sonntag 11.00 Uhr klingt Super. Habt Ihr noch ein kleines Plätzchen für mich und meine Q?

Gruß
Fasan
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Na Mädels, hat euch das Wetter heute zugesagt, oder war es zu kalt?

Gruß Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Na Mädels, hat euch das Wetter heute zugesagt, oder war es zu kalt? Gruß Lutz
Gude de Lutz:)
stell dir mal vor wir waren 10 Mopeds---es war sehr schön.
Danke Jörg für die super Kurvenreiche und große Kuchenstückertour !!:D

wer nätürlich gefehlt hat war de Lutz:D:D:D:D
aber der fährt ja nur bei schlechtem Wetter(nit ernst nehmen)

fotos kommen noch!!!!:cool:
Grüße M und Edda(heute ohne A:()
also auch kein Augenkrebs;)
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Zuletzt bearbeitet:
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Hallo Jörg,
ein Danke auch von dem Neuling aus Kastel für die schöne gestrige Tour, bei der alles gepasst hat.
Diese Tour sollte irgendwann wiederholt werden.
Gruß Willi
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben