GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen! Das war ja alles nur passiert weil ich den Buben nicht den Spaß im Sand verderben...
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen!

Das war ja alles nur passiert weil ich den Buben nicht den Spaß im Sand verderben wollte :)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hassu doch fein gemacht, alles gut! ;)
Bei der nächsten Runde üben wir dann freihändige Wasserdurchfahrten :rolleyes:;)

Gruß[/QUOTE]


Nur wenn du vorher das Wasser für mich teilst :D
ich bin doch Nichtschwimmer :eek:
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,

Ich melde mich und meine Frau ebenfalls zu dem GS-Treffen am Samstag an. Wir werden pünktlich in Kastel erscheinen.

Wir kommen aus Nieder-Olm, wer also auch hier aus der Ecke kommt, dann können wir ja gemeinsam zum Schiffchen fahren.

Pascal und Moni
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo alle da draußen:p

so mal kurz zu dem schon angesprochenen GS-Treffen in Nauborn(Wetzlar) am Samstag 14.05.2011!!!!
wenn wir gegen 10:30Uhr am Schiff losfahren????
So jetzt seid Ihr dran:wer kommt mit?????
(damit die etwas planen können wegen dem Essen)
M&A und Edda
Moin,moin:):)
so Butter bei die Fisch:
dabei sind bis jetzt
Jörg&Gabi
Lutz
M&Edda ohne A (die muß studieren:D)

was ist mit den anderen 25zig????:p:cool:wir könne die Frankfurter auch abholen;)
Grüße M&A und Edda
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Wir würden uns sehr freuen, :D
euch zahlreich begrüssen zu dürfen.
Das Wetter soll ja mitspielen, was somit die "halbe Miete" ist.
Wünschen euch eine wunderschöne Anfahrt.
Sehen uns dann am Samstag.

Freundliche Grüsse

Petra, Tom u. Thomas
 
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Hallo,
der Kasteler fährt auch mit.
Vielleicht komme ich mit Sabine; die hat zwar einen dienstlichen Termin, vielleicht fällt der aber mangels Masse aus.
Willi
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Moin,moin:):)
so Butter bei die Fisch:
dabei sind bis jetzt
Jörg&Gabi
Lutz
M&Edda ohne A (die muß studieren:D)

was ist mit den anderen 25zig????:p:cool:wir könne die Frankfurter auch abholen;)
Grüße M&A und Edda

Ich muß am Samstag arbeiten, werde also nicht mitfahren können :(

Aber ich denke, ihr werdet den Weg auch ohne mich finden :)

Gruß und viel Spaß, Lutz
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Melden uns hiermit mal "unter Vorbehalt" für Samstag an. Können das leider erst sehr kurzfristig entscheiden. (andere Terminoptionen)

LG

Astrid u. Michael :)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich melde mich ab :mad:. Muss auch mal was mit Junior unternehmen :) und ob Ihr´s glaubt oder nicht das mach auch Spaß...meistens zumindest.

Bei "Vatertag" bin ich aber aber dabei.

VG und viel Spaß in Nauborn

Andreas
 
G

gkm

Gast
Bin Samstag nicht dabei....

Moin,moin:):)
so Butter bei die Fisch:
dabei sind bis jetzt
Jörg&Gabi
Lutz
M&Edda ohne A (die muß studieren:D)

was ist mit den anderen 25zig????:p:cool:wir könne die Frankfurter auch abholen;)
Grüße M&A und Edda
Hallo zusammen,

bin zwar mal nicht in Berlin, aber bei mir geht es Samstag zeitlich leider nicht :(. Habt ne schöne Tour

... und viele Grüße

Gudrun
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo zusammen,
bin zwar mal nicht in Berlin, aber bei mir geht es Samstag zeitlich leider nicht :(. Habt ne schöne Tour
... und viele Grüße
Gudrun
Hey Gudi(tenberg:D) mußt wohl noch Deine Doktorarbeit nachschreiben(ha,ha ganz schön alt:cool:) schade das es nicht klappt:(

so für die anderen:
kurze Wegbeschreibung--Schiffche--Niedernhausen--Idstein--Waldems--Grävenwiesbach--Waldsolms--Schöffengrund--Nauborn.
es ist jetzt Tourenmäßig nicht so der Reiser aber ich bin ja auch nicht Roadkäpchen(Tom:)) oder Jörg der Planmeister:).
bis morgen
Grüße M&A und Edda
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Bitte macht heute Abend eure Teller leer,

dann klappt es morgen auch garantiert mit dem Wetter...

...der Hof wartet ;)
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Wir sagen vielen Dank...

...das ihr eure Aufwartung in Nauborn gemacht habt.

Schön , wieder nette GS'ler kennengelernt zu haben.

Der Ertrag in der Kaffee-Box ist fast dreistellig, alle Achtung...

Die "Kinder-Herzen" in Gießen werden sich freuen.

Danke nochmal, werden uns wiedersehen bei einem eurer Stammtische.

Gruss aus Nauborn

Petra, Tom und Thomas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
...wurde heute von Petra überwiesen.
Hier helfen wir alle...
http://www.kinderherzen-heilen.de/
Danke nochmal an alle.
Gruss aus Nauborn
So Ihr Stammtischler!!!:)
nächstes Jahr fahren wir alle dahin;)dann werden wir ein paar Tassen mehr trinken das die Spende doppelt so hoch wird:rolleyes::rolleyes:
das ist ne tolle Sache!!!!mit der Spende:)

so noch eine Sache am 20.05-22.05 ist Siebenschläfertreffen im Westerwald;) ich werde Freitag Nacht noch dort anreisen!!!
Fahre so gegen 22-23Uhr aus Mainz weg!
Auch für einen Tagesbesuch lohnt sich die Sache(für die,die nicht im Zelt schlafen wollen)
Von MZ sind es ungefähr 130Km!!!
Also rauf auf die Böcke:eek: äh Kühe :pund auf nach Breitenau zu King Ralf!!
Bis evt am Wochenende!!!
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Bin an dem WE dann mal wieder in de Palz... Naja, mein kleiner Robin wird sich freuen, auch mal wieder ausgeführt zu werden :)
 
G

Gast14178

Gast
Hallo

Hallo Ihr GSler, :p

auch wenn das jetzt so gar nix mit GS zu tun hat.... Mrs. Soapy ist auf dem .... Hemmes Spargel-& Erdbeerfest 21.& 22.5.2011 in Gau-Algesheim.
Sie selber ist aber nur den Sonntag am Frühlingsmarkt mit von der Partie.

Also wenn Ihr Lust habt vorbei zu kommen, Ellen würde sich freuen, ansonsten sehen wir uns spätestens uffm Schiffchen.

Bis dann und noch einen schönen Abend

Gruß
Michael:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Guden Dach!!!!!
kleiner Hinweis auf nächsten St-Tisch!!
Dienstag 31:05.2011
20Uhr uff em Schiff--wie immer;)
gibt dann die bestellten T-Shirts
Schönes Wochenende!!
MFG:Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben