GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Für Klaus ist schon ein Zimmer reserviert! LG Astrid
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

an diesem WE bin ich auf der Independence 2 in Ägypten tauchen :D. Frau hatte Ihr O.K. gegeben und sowas muss ich nutzen.

Wünsche ich dafür aber trotzdem viel Spaß und wenig Regen.

VG

Andreas
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Abschlußtour 30.09. - 03.10.2011


Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour
vom 30.09.2011 - 03.10.2011



Da bin ich leider nicht dabei, :mad:
bin dann gerade erst von der Seealpentour zurück.

PS: Anfang Oktober ist die Saison doch noch nicht vorbei, oder!?
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Wispercamp

Nabend zusammen,
am Wochenende vom 22.-24.07.2011 planen wir ein kleines Sommercamp....

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=59657

Ihr seid selbstverständlich alle sehr gern eingeladen!!!


Für den Ein oder Anderen vielleicht interessant:

TWINS ONLY Endurotreffen 12.-14.08.2011:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=56850
http://twins-only-aktuell.dreipage2.de/

Eine günstige Möglichkeit auf einer Endurostrecke zu fahren und ein schönes WE zu verbringen. Meiner Meinung nach ist die Strecke bei trockenem Wetter auch gut mit ner Kuh zu fahren! Bei Nässe dann allerdings nur bedingt..... :rolleyes:;)


Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr St-zischler:)
Am Dienstag 28.06 ist wie immer Stammtisch uff em Bottche:p
Ja ist früh,ich weiß.
20Uhr wie immer;)

Ich wollte euch aber auch auf
Jupps:D Wispercampingwochenende aufmerksam machen---
alos ran an die Zelt/oder den Tagesbesuch,ist ja nicht weit weg! Und diesmal gibts keine Frostbeulen:p

Wir sind dabei:eek::)
MFG: M&A und Edda
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Ihr St-zischler:)
Am Dienstag 28.06 ist wie immer Stammtisch uff em Bottche:p
Ja ist früh,ich weiß.
20Uhr wie immer;)
Hallo Masserbergfahrer und Daheimgebliebene,

anlässlich des Stammtisches am Dienstag wird der soeben fertig gestellte Dokumentarfilm die ganze Wahrheit über die Masserbergtruppe ans Licht bringen (sofern der Jörg einen Beamer fürs Schiffche organisieren kann). Lasst euch überraschen - es wird die Hölle, Hölle, Hölle... :D:eek::D:p:D
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Hallo Masserbergfahrer und Daheimgebliebene,

anlässlich des Stammtisches am Dienstag wird der soeben fertig gestellte Dokumentarfilm die ganze Wahrheit über die Masserbergtruppe ans Licht bringen, sofern der Jörg einen Beamer fürs Schiffche organisieren kann. Ja, kann er!!! Bringt er mit :D!
Hab´ nur leider keine Leinwand :(!
Bis morgen:D!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ei jei,jei!!!!:p:)
Was da woll alles raus kommt,ans Tageslicht---
die Swingerpartys,Komasaufen,Tabledance:eek: :cool::D:D(oder war das alles nur geträumt)
Tom laß den Film zuhause:p:p
Auch bis morgen!!!
Mfg.Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Ei jei,jei!!!!:p:)
Was da woll alles raus kommt,ans Tageslicht---
die Swingerpartys,Komasaufen,Tabledance:eek: :cool::D:D(oder war das alles nur geträumt)
Morgen werden (Alb)Träume wahr... gnadenlos :p

gibts aufm Schiffche ne helle Wand zum Beamen? Ich hätte ja ne Leinwand - aber auf dem Motorrad macht sich das schlecht. Vielleicht sollte ich den Rhein runter schippern, dann wäre sie als Segel gut zu gebrauchen.
Zur Not tummeln wir uns vor dem Bildschim und schauen im 17-Zoll-Format. Enger als in der Fliegerbar wirds nicht werden...:D
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ne' Leinwand hab ich zwar nicht, bringe aber mal ein weises Bettlaken mit...
natürlich frisch gewaschen....
weil diesen tollen Erlebnisbericht aus dem Thüringer Wald möchte ich ja doch zu gerne sehen! :p

Gruß und bis morgen, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!!:p
ja gestern war wieder die Hölle,hölle loß.
Große Anteilnahme---das ganze vordere Oberdeck war wieder geentert worden.
So erst mal Danke:
Jörg--für Biemer und Laptop
Lutz--Für das unbefleckte Bettlacken
last bat not liest Tom&Petra--für die lange Anreise und den wunderbaren Film und das kleine Geschenk!!!

Da dies Lust auf mehr macht arbeitet Jörg schon an 2012;):rolleyes:
grüße M&A und Edda+Edi:)
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Gestern Abend das war wieder Hölle - Hölle - Hölle mit gaaaaaaanz viel fühle - fühle - fühle!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
G

Gast14178

Gast
Da schliessen wir uns an, das habt Ihr ganz toll gemacht und lutztitsch war's auch wieder. Wir haben uns den Film zuhause nochmal mit Ton reingezogen und sagen Hölle Hölle Hölle und der Schnitt und die Musikauswahl war mit ganz viel Fühle Fühle Fühle..... ganz supercool gemacht. SCHANKEDÖN !!!

LG Mrs.Soapy & de Michel und die kranke Berta


Moin!!!:p
ja gestern war wieder die Hölle,hölle loß.
So erst mal Danke:
Jörg--für Biemer und Laptop
Lutz--Für das unbefleckte Bettlacken
last bat not liest Tom&Petra--für die lange Anreise und den wunderbaren Film und das kleine Geschenk!!!
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ich will den Film auch zuhause gucken!
Geht aber nicht :mad: bei mir sind grüne Streifen drin! :confused:
Hab mir extra den VLC-Player runtergeladen, aber es funzt nicht!:(

Welche Player benutzt ihr?
 
G

Gast14178

Gast
Hi Mr. LFire,

ich benutze meinen DVD Player :D.
Hab mir mal den aktuellsten Codec auf' den PC gezogen und den VLC aktuallisiert, damit läufts bei mir problemlos.




Welche Player benutzt ihr?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Halihalohalöchen:)
wollte nochmal an das Wisperwochenende erinnern!!
"Tagesgäste"zur kleinen Wisper/Rheinrunde sind recht herzlich eingeladen:) man/frau sieht sich??:)

Mfg M&A und Edda

p.s wann ist den der nächste ST-Tisch:confused::confused: (oh je man wird alt)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Postkarte aus Oslo

Hallo liebe Stammtischler,

wir sind heute Morgen um 10:00 h im Land der Elche und Trolle gestrandet und haben bis soeben die Innenstadt von Oslo unsicher gemacht. Entsprechend müde schreibe ich euch diese paar Zeilen und sende sie als ePostkarte in die Heimat.

Grüße aus dem hohen Norden

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Klasse Idee:pTom
(uns die Nase lang zu machen:D:D)
Viel Spaß Ihr beiden!!!
entspannten und Unfallfreien Urlaub euch im Norden:)
Mfg:Edda
P.s in drei Wochen sind wir dran:rolleyes:
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Wie schon wieder Urlaub? Fahren alle dicke BMW´s und haben noch Zeit in Urlaub zu gehen :) irgendwie mache ich was falsch...

Nein, wir fahren auch in der kommenden Woche :D. Frau wollte unbedingt an die Nordsee. Bei dem jetzigen Wetter denke ich mal kann ich viele Bücher mitnehmen. Melde mich somit zum nächsten Stammtisch ab.

Wir sehen uns dann evtl. wieder in Speyer.

VG und Euch allen gute Erholung

Andreas
 
G

Gast14178

Gast
Na Ihr im hohen Norden,

Ihr seid aber hoffentlich heute nicht in Oslo gewesen ?

LG
Dicke Berta
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben