GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; nicht vergessen.... morgen Schiffche... Hallo an alle, wie ich sehe haben die Wispertal-Camper trotz nicht ganz so optimalen Bedingungen das...
G

gkm

Gast
nicht vergessen.... morgen Schiffche...

Hallo an alle,

wie ich sehe haben die Wispertal-Camper trotz nicht ganz so optimalen Bedingungen das beste draus gemacht, Hut ab Jungs und Mädels !!!! :cool:

Ich selbst war Fr/Sa auf Erkundungstour nach Bonn, habe zwar bei 14 Grad im Westerwald bzw. Eifel etwas gefröstelt (bin ja bekannterweise eine Frostbeule), aber ich bin noch trocken angekommen. :o

Und denkt Ihr dran, morgen ist wieder der letzte Dienstag im Monat = Schiffche... oder sind alle in Urlaub ????

viele Grüße
Gudrun
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,
ich werde auch wieder da sein und wenn alles klappt kommt mein Frauchen auch noch dazu.
Bis morgen
Pascal & Moni
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Na Ihr im hohen Norden,

Ihr seid aber hoffentlich heute nicht in Oslo gewesen ?

LG
Dicke Berta
Neee, macht euch keine Sorgen. Wir sind bereits am 21. (also 1 Tag vorher) Richtung Lillehammer und Trondheim weitergefahren und haben dann im Hotel von dem Drama erfahren. Norwegen hat sich seither verändert - Schockzustand. Die Fröhlichkeit der Menschen ist noch nicht wieder eingekehrt...:(

Aber die Natur gibt sich Mühe - Wasser gibt es hier überall: von unten und oben. Scheinbar unerschöpflich... und die Fahreindrücke sind unbeschreiblich :D:D:D Tja - mit dem richtigen Mopped unterm Allerwertesten sind wir unstoppable, wie der GSler sagt. Heir mal ein paar Eindrücke von heute...
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden:)
ja das mit der Fröhlichkeit ist verständlich:(


Aber sag mal Ihr habt ja zwei Rollen hinten drauf:eek:hab Ihr da das Zelt:poder die Trolle drin--oder am Ende sogar unsere Urlaubsmitbringgeschenk:D:D:D:D
Schönen Urlaub noch!!!
das Wetter ist hier genauso:o
M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Gruß aus Norwegen

Hallo Stammtischler(innen),

wir sind heute wieder in Oslo angekommen und haben unsere Rundreise im Süden Norwegens nach 2500 km glücklich beendet. Bisher gab es außer Wassereinbrüchen in der Regenkombi keine größeren Probleme. ;)

Die Fähre wird uns am Montag wieder nach Kiel zurückschippern. Bis dahin werden wir noch ein wenig Zeit in Oslo verbringen. Beim ersten Rundgang in der Innenstadt wurde uns beim Anblick der Zerstörungen und der (verwelkten) Blumenanhäufungen ein wenig mulmig.

@ AlexW:
Vielen Dank nochmals fürdie Norwegen-Tipps. Besonders die Infos zur Verpflegungsbeschaffung waren in Anbetracht der Preise Gold wert :)

Hier mal die Trackdaten unserer Expedition ins Reich der Trolle... :D und ein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Einladung zum Bikertreffen

Hallo zusammen,

da es hier so ruhig und still geworden ist, möchte ich euch gaaanz leise an etwas erinnern:
:p;)

Nur noch 2 Wochen, dann findet auf unserem IPA-Vereinsgelände in Speyer ein Internationales Bikertreffen statt. Wir verfügen hier über ein riesiges umzäuntes Gelände mit Clubhaus.

Als Tourenvorschlag am Samstag biete ich exklusiv für euch eine Ausfahrt zur Maginot-Linie an (mit Besichtigung). Weiterhin warten die Kurven der Nordvogesen einschl. Südpfalz :D und abends spielt eine Liveband zur Bikerparty.

Schaut in die Ausschreibung und tut euch zusammen! Wäre toll, wenn die Stammtischtruppe eine Delegation nach Speyer entsenden könnte. :D:D:D

Hier die Wegbeschreibung. Noch Fragen oder Anmeldungen? - Einfach PN schicken... Freue mich über eure Zusagen :cool:
 

Anhänge

R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo Zusammen,
ich habe Interesse und Lust zu dieser Ausfahrt. Ich habe zwar nur am Samstag Zeit, aber das ist ja der Hauptpart. Ich habe vorher Nachtdienst und um 07:00 Uhr Dienstende. Passt vielleicht noch bis zum Bikerfrühstück. Mainz-Speyer 1 Stunde Autobahn - Passt!
Wer fährt noch mit?

Pascal
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Roadbook Tour am 4.09.2011 / Taunus

Hej,

anbei ein Beitrag von www.moto-tourer.de

Wir haben letztes Jahr dort mitgemacht, und es war klasse:


2. Roadbook-Tour 2011


Datum: 04. September 2011

Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Briefing: 09:15 Uhr

Start: 09:30 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Organisation: Ingo

Nach dem Erfolg der 1. Roadbook-Tour 2010 wollen wir dies in 2011 wiederholen. Wir haben natürlich aus der 1. Tour gelernt und die 2. Tour wird sicher davon profitieren. Definitiv wird sie erheblich kürzer sein und auch neue Dinge werden umgesetzt, dass der Spaßfaktor erhöht wird.

Es wird für die Tour kein Navi oder sonstige Hilfsmittel benötigt. Mit den Tour-Unterlagen erhälst du vor dem Start alles was du brauchst.

An CP`s (Check Points) sind Aufgaben zu erledigen und an POQ´s (Point of Questions) sind Fragen zu beantworten. Ausserdem gibt es Satelliten für Sonderaufgaben. Alle Aufgaben und Fragen werden mit einer Anzahl von Punkten bewertet (ähnlich einer Schnitzeljagd). Das Roadbook im DIN A5 Format (für Tankrucksack oder Roadbookhalter) wird um 09:15 Uhr den Teilnehmern ausgehändigt. Gefahren werden kann in einer Gruppe oder auch alleine. Jeder wie er möchte. Die Gruppen finden sich vor Ort zusammen.

Es handelt sich NICHT um ein Rennen und am Ende geht es nicht um die schnellste Zeit, sondern um die meisten Punkte. Trotzdem wird es in der Endwertung „Gewinner“ geben.

Anmeldung bitte an info-at-moto-tourer.de



Wer Interesse hat melde sich dort bitte direkt.

Gruß
Michael
 
G

Gast14178

Gast
2. Roadbook-Tour 2011

Hi Michael,

leider können wir da nicht, Mrs. Soapy und Ihr Sklave sind da wieder im Einsatz uffm Markt. :mad:

Wir wünschen Euch viel Spaß


LG Michael


 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo zusammen,

da es hier so ruhig und still geworden ist, möchte ich euch gaaanz leise an etwas erinnern:
:p;)

Nur noch 2 Wochen, dann findet auf unserem IPA-Vereinsgelände in Speyer ein Internationales Bikertreffen statt. Wir verfügen hier über ein riesiges umzäuntes Gelände mit Clubhaus.

Als Tourenvorschlag am Samstag biete ich exklusiv für euch eine Ausfahrt zur Maginot-Linie an (mit Besichtigung). Weiterhin warten die Kurven der Nordvogesen einschl. Südpfalz :D und abends spielt eine Liveband zur Bikerparty.

Schaut in die Ausschreibung und tut euch zusammen! Wäre toll, wenn die Stammtischtruppe eine Delegation nach Speyer entsenden könnte. :D:D:D

Hier die Wegbeschreibung. Noch Fragen oder Anmeldungen? - Einfach PN schicken... Freue mich über eure Zusagen :cool:

Hallo Stammtischler,

wie schauts aus mit dem kommenden Wochenende und dem Treffen in Speyer, wer fährt alles hin von euch?
Also ich habs fest eingeplant, das schonmal als Warnung

Gruß Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler,
wie schauts aus mit dem kommenden Wochenende und dem Treffen in Speyer, wer fährt alles hin von euch?
Also ich habs fest eingeplant, das schonmal als Warnung
Gruß Lutz
Ja,ja nicht drängeln:eek::D:D:D:D
moin Lutz!
erstmal ne Frage:
machen wir Dienstag 30.08.einen Stammtisch,also morgen:)
wie immer 20Uhr uffe en Bootche!
Ich denke wir werden am WE auch dabei sein.
Grüße M&A und Edda
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Ja,ja nicht drängeln:eek::D:D:D:D
moin Lutz!
erstmal ne Frage:
machen wir Dienstag 30.08.einen Stammtisch,also morgen:)
wie immer 20Uhr uffe en Bootche!
Ich denke wir werden am WE auch dabei sein.
Grüße M&A und Edda
Also mein Kalender sagt mir das morgen der 23te ist und der 30te erst in einer Woche. Also keinen Stress und noch eine Woche warten.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Also mein Kalender sagt mir das morgen der 23te ist und der 30te erst in einer Woche. Also keinen Stress und noch eine Woche warten.
Hallo Christian:)
Ja,ja Du hast Recht,mea Kulpa!(im Urlaub verliert man das Zeitgefühl,vor allen Dingen nach zwei Wochen Wales und einigen Pints Ale:D:D:D(war ja mehr Kaffee;)und Scones)
M&A und Edda

A suchte schon ne Alternative falls die Kuh streikt:p

Also bis zum 30.08.2011
 

Anhänge

LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ja,ja nicht drängeln:eek::D:D:D:D
moin Lutz!
erstmal ne Frage:
machen wir Dienstag 30.08.einen Stammtisch,also morgen:)
wie immer 20Uhr uffe en Bootche!
Ich denke wir werden am WE auch dabei sein.
Grüße M&A und Edda

Aber klar machen wir Stammtisch "morgen" ;)
also am 30.08.2011 :D

Zur Info: Ich probiere mein neues Zelt aus, (Ist für 4 Personen mit 2 Schlafkabinen) wenn also jemand ohne Zelt anreist vom Stammtisch....
ich hab Platz!

P.S. Ich schnarche nicht, saufe nicht und singe keine schmutzigen Lieder :cool:
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Achtung!

Habe für die Rocky Horror Show in der Alten Oper in Frankfurt am 31. August noch ein Ticket abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.


Liebe Grüße


Astrid :)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Zur Info: Ich probiere mein neues Zelt aus, (Ist für 4 Personen mit 2 Schlafkabinen) wenn also jemand ohne Zelt anreist vom Stammtisch....
ich hab Platz!
Hallo Lutz!!
A sagt ich soll mal nach der Miete fragen:)ab Freitag abend;)
mir ist das nicht geheuer:Daber A sagt hurra ein großes Hauszelt.:p
(mir wurde nach dem Wispertalcamp gesagt das VauDe sei zu Klein:()
wir sind dabei,aber Edda schläft bei Dir in der Kabine:D;)

Grüße M&A und Edda
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Lutz!!
A sagt ich soll mal nach der Miete fragen:)ab Freitag abend;)
mir ist das nicht geheuer:Daber A sagt hurra ein großes Hauszelt.:p
(mir wurde nach dem Wispertalcamp gesagt das VauDe sei zu Klein:()
wir sind dabei,aber Edda schläft bei Dir in der Kabine:D;)

Grüße M&A und Edda
So, M&A und Edda und ich sind uns einig geworden.
Mein freies "Zimmer" im neuen Zelt ist also vergeben! :)

Dann bin ich mal gespannt ob Edda schnarcht!

Gruß und bis Freitag, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe Interesse und Lust zu dieser Ausfahrt. Ich habe zwar nur am Samstag Zeit, aber das ist ja der Hauptpart. Ich habe vorher Nachtdienst und um 07:00 Uhr Dienstende. Passt vielleicht noch bis zum Bikerfrühstück. Mainz-Speyer 1 Stunde Autobahn - Passt!
Pascal
Hallo Pascal:)
Wir halten Dir auch einen kaf warm;)zum Frühstück.
Denke nur der großteil fährt Freitag.Kannste nicht Irgendwie tauschen oder freinehmen?:cool:
Mfg Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben