GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, muß mich mal melden, Feb mit Erik klingt gut, meinerseits großes Interesse. komme zum nächsten Stammtisch Termin (29ten) mit...
H

Hugsa

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Hallo Zusammen, muß mich mal melden, Feb mit Erik klingt gut, meinerseits großes Interesse. komme zum nächsten Stammtisch Termin (29ten) mit Rockies! wisst ihr noch was das ist??
LG Hubert
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Zusammen, muß mich mal melden, Feb mit Erik klingt gut, meinerseits großes Interesse. komme zum nächsten Stammtisch Termin (29ten) mit Rockies! wisst ihr noch was das ist??
LG Hubert
Klar!!!!!!!!! wat lecker aus Südafrika:D:D:D:D:D:D mmmmmmmhhhhhh:)
Mfg:Edda
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
mit Rockies! wisst ihr noch was das ist??

Hmmmmmmmm, leggeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

Sehen uns am Dienstag auff´m Schiffchen

LG

Astrid u. Michael
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Neuer Termin

ACHTUNG!

Neuer Termin für Erik Peters ist der 25.März 2012

Genaueres in Kürze!


Die anderen Termine sind jetzt schon weg :-(
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Lutz,

Danke für die Organisation. Ich reserviere mir den März schon einmal vor. Für das WE favorisiere ich die Ardennen, weiß aber noch nicht ob es klappt. Habe derzeit schon einige Diskussionen hinsichtlich Norwegen..

VG

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo:)
bin ich dem schon nachgekommen:confused: nein dann mache ich es jetzt:D


Dienstag ist Stammtisch:rolleyes: 29.11.11
20 Uhr uffem Boot so wie immer:p
Alle sind recht herzlich eingeladen--besonders die,die:eek::p
noch dazukommen möchten/wollen/dürfen.

Mfg:M&A und Edda
 
G

Gast1869

Gast
Beitrag hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Erinnerung: Weihnachtsmarkt 2011

Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder zu einer gemütlichen Feuerzangenbowlen- und Glühweinrunde auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

In diesem Jahr sind wir "Frankfurter" wieder an der Reihe:

Termin: 10. Dezember 2011
Treffpunkt: 14.30 Uhr vor dem Café Hauptwache

Von dort aus werden wir den Frankfurter Weihnachtsmarkt erstürmen und uns innerlicher mit lecker Feuerzangenbowle und Glühwein aufwärmen.

Für 18.30 Uhr haben wir dann beim "Apfelwein Klaus" einen Tisch bestellt.

http://www.apfelweinklaus.de

Da ich bis zum 1. Dezember die genaue Personenzahl im Lokal bekannt geben muss, gebt mir bitte bis zum 30. November per e-mail oder PN hier im Forum Bescheid, wenn Ihr dabei seid.


Viele liebe Grüße


Astrid :)
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Ardennen-Tour 2012

Hallo GS-StammtischkollegInnen ,

die Motorradsaison 2011 ist sozusagen zu Ende, unsere Masserberg-Tour liegt lange zurück.
Deswegen ist es höchste Zeit
unser verlängertes Wochenende für 2012 zu planen.


Ich könnte mir vorstellen
, mit Euch
an

Fronleichnam, 07.06.2012 bis 10.06.2012 oder Ausweichtermin

Pfingsten, 25.05.2012 bis 28.05.2012 in die Ardennen nach Luxemburg zu fahren .

Hierfür habe ich zwei Hotels ausgewählt (und angeschrieben), die in der Nähe des Stausees
Lac de la Haute Sure liegen.

Hotel 1: www.hotel-de-la-sure.lu


Hotel 2: www.hotel-braas.lu

Hier könnt Ihr ja schon mal reingucken, alle anderen interessanten Info`s am Dienstag beim
.

LG JoGa

Nach
Rücksprache eben mit Lutz kollidieren diese Termine nicht mit seiner Eröffnungstour im April in die Rhön.



(@ Admins: Beitrag bitte noch nicht in "Motorradtouren" verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Motorradtour in die Ardennen 07. - 10. Juni 2012

Hallo MotorradkollegInnen,

wir haben heute im gewünschten Gourmet & Relax Hotel De La Sure, www.hotel-de-la-sure.lu

8 DZ und 3 EZ reserviert, mit der Bitte, diese bis Mitte Januar für uns freizuhalten.



Wir bekommen für € 246.- pro Person (im DZ oder Zweibett-Zimmer mit Dusche-WC usw.):


… kurvenreiche Feiertage

3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet

2 x 4 gängiges Abendessen

1 x 5 gängiges Verwöhnmenü

1 „Klensch Glas“ als Geschenk

2 x ½ Liter Bier Füllung

1 T-Shirt als Geschenk


Roadbook,
Tourenvorschläge, Karten, kostenlos Sauna, Bio-Dampfbad, Sprudelbad


Zuschlag pro Einzelzimmer: € 66.-


Für jeden, der sich anmeldet, „kassieren“ wir 100.- Euro Anz. und leiten das Geld weiter ans Hotel als verbindliche Zusage.

Wer fährt mit uns?


Liebe Grüße
JoGa



Wir fahren mit:

Gudrun
Hartmut
Ingo
Hubert
Gabi u. Jörg
Maria u. Dieter
Claudia u. Michael
Alex / Sandra
Petra u. Tom
Andrea u. Markus
Ellen u. Michael
Willi u. Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jörg auch wenn wir nur ganz selten was von uns hören lassen so sind wir doch in Gedanken bei der Truppe vom Tühringer Wald.
Frage an Euch würdet Ihr uns auch mitnehmen würden uns freuen müssten nur noch den Hund unterbringen.

mfg und einer immer Gesunden Gashand

Maria & Dieter
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Erik Peters

Hallo Lutz,

haben uns leider beim letzten Stammtisch nicht gesehen.
Schön, dass du die Multimediashow von Erik Peters organisierst.
Ich habe den Flyer mal auf die Homepage gesetzt.

www.moto-tourer.de

Gruss
Ingo
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Adrennen-Tour

Hallo Stammtischler,
bei der Ardennen-Tour würde ich sehr gerne mitfahren, doch leider sagt mein Dienstplan was anderes. Schade bisher:mad::mad:

Fahrt zum Weihnachtsmarkt!!!

Wie kommen denn die Rheinhessen dort hin? Fahren wir mit dem Zug von Nieder-Olm bzw. Mainz?
Meine Frau die Moni fährt zwar nicht mit da sie arbeiten muss, sie kann uns aber vom Bahnhof abholen und nach Hause bringen (Essenheim, Ober-Olm, Stadecken-Elsheim und Nieder-Olm) sind im Fahrplan;)

Viele Grüße

Pascal
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler,
Fahrt zum Weihnachtsmarkt!!!
Wie kommen denn die Rheinhessen dort hin? Fahren wir mit dem Zug von Nieder-Olm bzw. Mainz?
Meine Frau die Moni fährt zwar nicht mit da sie arbeiten muss, sie kann uns aber vom Bahnhof abholen und nach Hause bringen (Essenheim, Ober-Olm, Stadecken-Elsheim und Nieder-Olm) sind im Fahrplan;)
Viele Grüße
Pascal
So Ihr Meenzer und Umland!!:)
Also Treffen in FFm 14.30Uhr

Treffpunkt: Mainz HBF 13 UHR!!!!
Könne dann ein Gruppenticket nehmen,die S-Bahne gehen im halb Std Takt!

Moni die Frau vom Pascal hat uns angeboten nach der Rückkehr vom
MZ HBF mit dem Pkw nach Hause zu fahren. Herzlichen dank dafür;):)
Dann könne wir doch einige glüh oder Feuerzangen vernichten:cool:
Grüße M&A und Edda--die bleibt zuhause:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taunusbiker4

taunusbiker4

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Hi Jörg,

ich wäre gerne dabei, frage aber noch Alex ob sie mit mir ein DZ teilt.
Ansonsten würde ich auch mit "Unbekannter Dame" ein Zimmer teilen.
Melde mich wieder :-)
Sandra
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Bin auch dabei!!! :)
Bis dahin wird unser Umzug ganz sicher über die Bühne sein. PS wer Mitte/ Ende April Zeit und Lust zum Helfen hat - herzlich willkommen ;)

Sandra: geht klar mit Doppelzimmer!

Gaby, wie funktioniert das mit der Anzahlung? Sendest Du ne PM mit Euren Kontodaten, und ich überweise meinen Teil?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nabend!!!:)
Ja an alle herzlichen Dank für die schönen Std auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt war wie immer gut!
Danke an Astrid für die Orga;)
und die weitgereisten aus der "Außenstelle Speyer"T&P:p:p
noch ne ein Termin für dieses Jahr!!!
Dienstag 27.12.2011 wie immer uff em Schiff!!!:rolleyes:

Bis dahin Grüße M&A und Edda&Ed

P.s Nächstes Jahr im Januar exestiert der Stammtisch 3 Jahre;)

Ein Grund zum Feiern:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo Stammtischler,

damit es keiner im Weihnachtsstress vergisst:

Am 27. Dezember ist wieder Stammtisch auf dem Schiffche in Mz-Kastel
und wer will darf auch die Reste seiner Plätzchen mitbringen :D

Gruß und bis dann, Lutz
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben