GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Mädels und Bube:p beim stöber in der Bahnhofsbuchhandlung bin ich in der Motorrad Abentuer auf diesen Bericht gestossen. Ist von...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr Mädels und Bube:p

beim stöber in der Bahnhofsbuchhandlung bin ich in der Motorrad Abentuer auf diesen Bericht gestossen.
Ist von Thomas Houf (übrigens ein nachbar von Erik Peterson) in Köln.
Lautet richtung china.
Ich also auf die Seite und direkt ne Mail geschickt:)
Direkt gefragt ob er ein Diavortrag macht:rolleyes:
wir stehen momentan per Mail in Kontakt.
Wer schon mal schauen möchte hier
www.richtungchina.de

Halte euch auf dem laufenden.

Vorweihnachtliche Grüße
M&A und Edda
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Weihnachtsgrüsse aus Wetzlar

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2012.

Schön war es im April, das einige von euch uns zum
kleinen GS-Treffen besucht haben.

Der Termin für 2012 ist bereits in Arbeit.

Gruss aus Wetzlar-Nauborn

Petra & Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Veranstaltungen

Hallo Zusammen,

ich wollte auch noch ein feed back geben. Da ich leider nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen kann muss ich leider etwas selektieren. Ich plane das GS Treffen in Norwegen und die Veranstaltung mit Eric Peters auf dem Schiff ein. Letztere plane ich mit Frau und Junior. Beim Gourmet Hotel ich aber leider passen.

Beim nächsten GS Treffen dürfte ich aber auch wieder da sein :)

LG und noch schöne Weihnachtstage ohne Konsumstress

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2012.
Schön war es im April, das einige von euch uns zum
kleinen GS-Treffen besucht haben.
Der Termin für 2012 ist bereits in Arbeit.
Gruss aus Wetzlar-Nauborn
Petra & Tom
Hallo Ihr Hessen:DPetra;Tom
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Klar kommen wir ST-tischler wieder nächstes Jahr!!!
Ehrensache wo es nett ist oder war kommt man immer gerne wieder hin!!!!;)


Andreas:ich sach nur Norweche:D:D:Ddas wird :cool:

MFG:M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Die Speyerer Fraktion wünscht allen Stammtischlern

Frohe Weihnachten!!
 

Anhänge

DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
wir sehen uns nächstes Jahr
Gruß Maria und Dieter
 
G

Gast14178

Gast
hohoho wir sind wieder zu spät

Hallo all Ihr Stammtischler,

wie immer sind wir zu spät mit den Weihnachtsgrüssen, dafür wünschen wir Euch aber was hier noch niemand gemacht hat einen schönen 27. Dezember hahaha :D und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund, fit und fröhlich ......

Liebe Grüsse von der dicken Berta
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo ihr Stammtischler und solche die es noch werden wollen,

euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
und bitte das rutschen nicht zu wörtlich nehmen :-)



and by the way.....
es gibt noch genug Tickets für den 25.März mit Erik Peters :-)
Ihr dürft also noch Werbung machen!!

Gruß Lutz
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Prost Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe GS-Stammtischler,

wir wünschen euch ein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D neues Jahr und eine tolle Saison 2012 auf zwei Rädern.


Viele Grüße

Pascal und Moni
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Frohes neues Jahr !

Wir freuen uns im neuen Jahr auf gemeinsame Miles & more mit Euch allen. :D:D
 
H

Heros

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Habe euern Stammtisch Thread hier heute gefunden. Lohnt sich doch mal aus langeweile überall rein zu schauen! :) Wann plant ihr euer nächstes Treffen? Würde dann gerne mal vorbei kommen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!
Ja dann stell Dich mal vor:D:D:D:D:D(Quatsch):)

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat uff em Schiffche!
Restaurantschiff "Peter van Amstell" in Mz-Kastell!

Unternehmen tuen wir viel--Tages-Tehmen und sogar Mehrtagestouren!
Weihnachtsmarkt besuche usw;usw.GS-Treffen(Holland)auch dieses Jahr Norwegen! Siebenschläfertreffen beim Ralf(Westerwald)
Sicherheitstrainig ist auch angesagt.
Diavorträge(Lutz dein Part:p)
Lustige Truppe;)ich galube wenn wir alles zusammen fahren sind wir über zwanzig!!
Wenn Lust und Laune besteht kannste ja mal Q-Fan fragen ob noch ein Platz für die Belgien Gourme Schoppe Tour frei ist!
Ach ja 20 Uhr geht los.
Und wir haben eine "Ausenstelle" Speyer:D:D:D:D:D;)

Mfg M&A und Edda
 
H

Heros

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Das hört sich ja gut an! Habe es mit mal im Kalender eingetragen. Wenn ich Zeit habe komme ich einfach mal vorbei! :) Ich vermute mal ich werde euch schon irgendwie erkennen. Hört sich super an was ihr so alles macht.

Ja dann stell Dich mal vor:D:D:D:D:D(Quatsch):)
Viel gibt es da nicht zu sagen. :) Wohne aktuell in Frankenthal in der Nähe der "Ausenstelle" Speyer. :) Komme eigentlich aus Ingelheim bei Mainz. Ich fahre und liebe seit letztem Jahr eine 1150 GS. Ich bin 25 Jahre alt und fahre meistens mit meinem Vater (1200 R) und meinem Onkel (so nen Harley Ding) durch die Gegend.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Frohes neues:D
euch da draußen!!!!(hatte ich ganz vergessen)

Kurze Info!!!!!

Am Sonntag den 22.01.2012 findet wie jedes Jahr in Nieder-Olm
die Motorradaustellung in der Ludwig Eckes Halle statt.

Wenn wir wollen können wir es ja machen wie im voriges Jahr
--danach zum Chinamann:D

Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo ST-Tischler!!!:)
Die Norwegenfahrer treffen sich am 12.02.2012 gegen 12Uhr in Speyer!!
Tom sucht ein Lokal bei dem wir die Besprechung machen.Und auch zu Mittag essen.:D:D
Also wer noch zum GS-Treffen nach Kongsvinger mit will soll sich melden.
hier mal einen Blick

www.gsmeeting.com

Grüße M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo Stammtischler
Wie sieht es denn aus mit der motorradaustellung in nieder-olm.
Ich möchte da hin gehen und der Vorschlag vom Markus, zum Chinesen im Anschluss finde ich auch gut.
An die norwegenfahrer,
Wir können auch von biebelnheim starten. Mehr dazu am Sonntag oder am dienstag 31.01.2012 um 20:00 uhr zum ersten Stammtisch im neuen Jahr "uff em Schiffche"

Viele Grüße
Pascal und Moni
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
@Edda
Norwegen immer gut. Bitte gib mir doch mal ein paar Eckdaten zu Norwegen - nur um zu schauen ob das zeitlich für mich machbar ist.

Gruß Klaus
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben