GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schön:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Dann kommt doch mal vorbei!!!!! Wir jeden letzten Dienstag im Monat!:pUff em Schiff!!! M&A und Edda P.s aber...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo
Es gibt einen BMW U GS Stammtisch in Daxweiler bei Bingen
wir treffen uns jwden 3 Freitag im Monat im Gasthaus Fennel
in Daxweiler.
Gruss Gagga
Schön:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann kommt doch mal vorbei!!!!!
Wir jeden letzten Dienstag im Monat!:pUff em Schiff!!!
M&A und Edda

P.s aber Interessant dann können wir mit den beiden Stammtischen mal eine kleine Ausfahrt machen
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Hallo aus dem schönen Eltville,
sagt mal, wo trefft ihr euch immer zum Stammtisch?? Wenn es passt und ich darf;), dann würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Grüße vom Kuh-Reiter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Kuhreiter!
Ja treffen ist jeden letzten Dienstag im Monat!!!
(Ob du darfst oder nicht das können wir dir nicht abnehmen--wollen muß man):D
Wird aber von Lutz oder mir oder anderen ST-tischlern ausgeschrieben-hier!
treffen ist auf dem Restaurantschiff Peter van Amstelln das liegt vor der Reduit in MZ-Kastel!!!Uhreit 20Uhr.

Auch für alle anderen;)
nochmals zur Erinnerung: Dianachmittag von Eric Petersen(orga Lutz)

Wer noch Lust hat im September auf das GS-Treffen in Norwegen mitzufahren ist rechtherzlich eingeladen(näheres auf dem ST-tisch)

Farbdiskusion für T-shirt steht noch aus--sowie für die Vliesjacke:rolleyes:

Und neuer Aufkleber oder alten evt nachbestellen?

Bis zum nächsten ST-tisch
Grüße M&A und Edda
 
P

Peifer12

Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
15
Ort
Mainz
Modell
R1200GS LC
Stammtisch am Schiff

Ich habe mit großer Freude euern Stammtisch im Forum gefunden :p und möchte nachfragen ob eine F 800 R als Anhang an eine 1200 GS noch Plätzchen bei euch finden um ein gemeinsames alkoholfreies Bier zu trinken und nette Benzingespräche zu führen? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, über eine positive natürlich um so mehr :) LG Thomas und Paula :rolleyes:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich habe mit großer Freude euern Stammtisch im Forum gefunden :p und möchte nachfragen ob eine F 800 R als Anhang an eine 1200 GS noch Plätzchen bei euch finden um ein gemeinsames alkoholfreies Bier zu trinken und nette Benzingespräche zu führen? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, über eine positive natürlich um so mehr :) LG Thomas und Paula :rolleyes:
Hallo Ihr beiden!!!:D
Holzbein anschnallen--Augenklappe auf---Messer wetzen
und klar machen zum Entern!!! :eek:

Jeder ist recht herzlich bei dieser tollen Truppe willkommen!!!:):)
Oben steht der nächste ST-tisch an!!!!
Grüße M&A und Edda&Ed
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
na dann schaue ich mal, dass ich an einem der nächsten letzten Dienstage im Monat Ausgang bekomme;)
Dann probiere es doch mal mit
Sonnatg 25 .03.2012 zur Diashow;)und bring ein paar Leute mit!!!!:p

Mehr unter Touren&Reiseberichte,da hat Lutz was eingestellt:rolleyes:


Grüße M&A und Edda&ED
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo St-tischler!!!

jetzt den Sonntag ist um 9Uhr30 an der Shelltanke im Nieder-Olmer Gewerbegebiet treffen.
Weiterfahrt zum Turmlokal in Dittelsheim-Heßloch.
Dort Frühstücken, draußen versteht sich!!!;)
A&ich und Ed weden sich gegen 13Uhr verabschieden die anderen fahren evt weiter nach Nack zur Saisoneröffnung der Motorcrossstrecke:D:D
Wer lust hat kann auch direkt zum Turmlokal kommen!!!

Grüße M&A und Edda&ED
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Gude Edda,

Ob ich morgen im Turmcafe vorbeischau weiss ich noch nicht. Hab mir evtl ne Erkältung eingefangen.

Gruuß
Björn
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Turmlokal und MX

Hallo Stammtischler,

wir werden morgen leider auch nicht dabei sein. Aber nächste Woche beim Vortrag von Eric Peters sind wir auf dem Schiff! (freu...) :D
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
GUTEN MORGEN, Schlechtes Wetter

Ich hab mir den heutigen Sonntag doch etwas anders Vorgestellt. Bei dem Wetter bleibt die Q doch lieber im Stall. Ich wollte sie zwar mit Guten Worten beeinflussen, doch sie will einfach nicht und bleibt Stur in ihrer Ecke stehen. Ich höre gerade eine SMS auf dem Handy, das wird bestimmt der Markus sein. Edda hat wahrscheinlich auch keinen Lust auf eine Morgendusche.
Dann sehen wir uns am nächsten Sonntag uff dem Schiff.

Viele Grüße

Pascal und Moni
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,moin!!
Ja der Ed steht stur in Stall und will auch nicht raus;) Edda auch nicht.
Von A ganz zu Scheigen:cool:

Shit Wetter(ist kein Arbeitnehmer Sonntag:eek:)

Bis Sonntag zum Dianachmittag!
Grüße M&A und Edda&Ed
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

habe gerade erfahren das ich zu einem Training von Montag bis Mittwoch in die Schweiz muss. Leider muss ich schon am Sonntag anreisen:mad::mad::mad:.

Habe somit leider zwei Karten für den Vortrag Abenteuer Nordamerika zuviel.

Hat jemand evtl. Interesse daran?

Hab mich so auf den Vortrag gefreut :mad::mad::mad:

VG
Andreas
 
H

Hugsa

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Sonntags- Karten

Andreas, kann ich nur eine haben???:)
viel Spaß in der Schweiz
Hubert
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Noch mal zu Erinnerung!!!!


Sonntag 16Uhr Diavortrag
uff em Schiffche:D:D
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,
wer fährt denn morgen irgendwo hin zu einer Saisoneröffnung bei BMW oder anderswo.
Ich hab halt Sturmfrei und stehe zur Verfügung.

Viele Grüße
PAscal
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

wir sind Grade in Darmstadt. Hat jemand Lust, daß man sich morgen auf einen Kaffee trifft (je nach dem auch irgendwo zur Saisoneröffnung) und ein paar Kilometerchen zusammen fährt?

Grüße

Ralf und Agnes
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

wir sind Grade in Darmstadt. Hat jemand Lust, daß man sich auf einen Kaffee trifft (je nach dem auch irgendwo zur Saisoneröffnung) und ein paar Kilometerchen zusammen fährt?

Grüße

Ralf und Agnes
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ralf!!!
Schade wir sind morgen dienstlich unterwegs!:o
Aber fahr auf jedenfall mal in Rüsselsheim beim Sänger vorbrei
dort sind einige vom ST-tisch die du auch kennst.
Ansonsten setz ich mal ein WE für die Wisper rein.(Sagt Sascha-Rakettenjub):cool:

Schönes Wochenende!!
Zieht euren Aufenthalt doch bis Sonntag raus und kommt zum
Dianachmittag uff em Schiffche;)16 Uhr!

Grüße M&A und Edda undED
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben