GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Alex,alex!! Haben wir dich jemals entäuscht:) Wenn Engel reisen!!!! Bis morsscccchhhhheeeeee:D M&A und Edda p.s die Zigarren hab ich gekauft:D
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich hoffe, in Eurer wie gewohnt perfekten Organisation ist auch besseres Wetter enthalten !!:eek:
Alex,alex!!
Haben wir dich jemals entäuscht:)
Wenn Engel reisen!!!!

Bis morsscccchhhhheeeeee:D
M&A und Edda
p.s die Zigarren hab ich gekauft:D
 
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Ardennentour 2012

Herzlichen Dank den Tour- und Kulturguids Jörg und Markus für die gelungene harmonische Tour. Es war für jeden etwas dabei. Besonders beeindruckend der erdgeschichtliche Gang durch die Grotte von Han sur Lesse und der vom Holland-Fan Andrea arrangierte EM-Sieg über Portugal.
Freuen kann man sich jetzt schon auf die kommende GS-Tour in 2013.
Willi und Sabine
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
gehe ich recht in der Annahme das ihr in Esch sur Sure wahrt ;) und dort genächtigt habt.:confused:

Gruß aus Luxembourg
Ralf
 
G

Gast14178

Gast
Ardennetour

Herzlichen Dank den Tour- und Kulturguids Jörg und Markus für die gelungene harmonische Tour. Es war für jeden etwas dabei. Besonders beeindruckend der erdgeschichtliche Gang durch die Grotte von Han sur Lesse und der vom Holland-Fan Andrea arrangierte EM-Sieg über Portugal.
Freuen kann man sich jetzt schon auf die kommende GS-Tour in 2013.
Willi und Sabine
Dem können wir uns nur anschliessen. Vielen Dank an Jörg, wie immer grandiose Planung, klasse Touren, uns hat es wieder richtig Spaß gemacht.
Wir hoffen das Gabi bald wieder richtig fit ist und uns beim nächsten mal wieder begleitet. Einen großen Dank auch an Markus und Tom die uns Blümchenpflücker durch die schöne Gegend geführt haben, was auch riesen Spaß gemacht hat und nicht zu letzt an alle die dabei waren und wie immer gute Laune im Gepäck hatten...:D

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour :)

LG Ellen & Michael und auch von der dicken Berta
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Wieder gut gelandet

Hallo Esch sur Sûre-Fahrer,

das war mal wieder allerfeinst - dankeschön für das erlebnis- und kilometerreiche Wochenende. Einfach goil :D:D:D
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja auch von unserer Seite!!!
Jörg das war wieder vom feinsten!!!!!:rolleyes:
Wenn einer soviel Kurven wie es diesmal wieder waren,die findest nur Du;)
Das ganze war super auch von allen die dabei waren;)
Das macht süchtig nach einen 3tes mal.
Auf 2013!!!!
freuen uns.
Grüße M&A und Edda

P.s und das die Holländer verloren haben na ja is eben mal so:D:D:D:D:D:D:D:p
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Ardennen 2012

Schade das wir nicht die ganze Tour mitfahren konnten :mad:

Aber die Hintour bis in die Eifel war einfach Klasse. Jörg: hast ne tolle Strecke ausgesucht. :D:D

Zum Ausgleich haben die Moni und Ich ab 17:30 ganz schön den Buckel gewaschen bekommen. Da haben auch fast die Regenklamotten nix mehr geholfen. Ne Stunde unter einer Tankstelle kann gaaaanz schön lange sein. Dafür hat der Cappuccino geschmeckt.

Bis zum Wandertag am nächsten Sonntag 17.06

Pascal & Moni
 

Anhänge

G

gkm

Gast
Ardennen..... wo sind denn die????

Hallo an alle,

ja ich kann mich nur anschließen an all die Vor-Redner.... oder Vor-Schreiber :o ..... und mich für die schöne Zeit mit Euch in den Ardennen bedanken.

Und wer auch immer der Wetterfrosch war: Perfekt! Wer hätte das gedacht nach den Vorhersagen von letzter Woche !!!

Habt ne gute Zeit und bis Sonntag zum wandern.

Gudrun und das kleine, schmutzige Eisbärchen :rolleyes:
 
G

Gast14178

Gast
Château de Losange

Nach dem die Blümchenpflückergruppe vor einem Schloss vertrieben wurde, wollte ich noch mal schauen was dort so besonderes war...... :confused:
Es müsste ( alle Angaben ohne Pistole oder wie man sagt :D) das
"Château de Losange" gewesen sein wenn ich mich nicht irre.

Dieses Schloss gehört der Grafschaft von Udekem von Acoz, Eltern der Prinzessin Mathilde, Ehefrau des Prince Philippe, Erbe vom Thron Belgiens. :eek:

Ist vielleicht was für unseren KUHlturguido :)
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Klasse wars!

Ich möchte ebenfalls ein dickes DANKE sagen an Jörg für die klasse Overall-Organisation, Tourguide, Streckenplanung usw...., aber natürlich auch an Tom und Markus für die Tourguidance der "Blümchenpflücker-Truppe" (pah...sooo langsam waren wir nun auch wieder nicht :-) ), Andrea als Natur+Kulturguide sowie allen Teilnehmer/innen dafür, daß wir so ne tolle Truppe sind !!

Es hat super viel Spaß gemacht und auch ich freue mich auf die nächste Tour!
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
:D:D:D:D:D Ich schließe mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :D:D:D:D:D:D

SUPER WAR´S
SUPER ORGA
SUPER STRECKE
SUPER NETTE LEUTE
"SUPER":confused: WETTER
SUPER GEGEND
JETZT HABE ICH DOCH ENDLICH EMAL EIN PAAR PERSÖNLICH KENNENGELERNT (ESS LAG JA NUR AN MIR:eek:)UND ES WIRD SICHERLICH NICHT DAS LETZTE MAL GEWESEN SEIN ;)

DANKE

CIAO bis zum nächsten x
TAUNUSBIKER
 

Anhänge

S

sterno

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Ort
Bei Michael 100 in der Nähe von Ffm.
Modell
GS 800
Von uns auch ein riesengroßes DANKE an Jörg für die Orga und an alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Es waren schöne Tage mit Euch und hat uns gaaanz viel Spaß gebracht. Das Rundumpaket war super.

PS: Die Fotos werde ich die Tage mal hochladen und den Link wieder per Mail rumschicken.

Gruß Cl und Mi
 
Zuletzt bearbeitet:
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Ardennentour: Allererste Sahne!

1A :) :) :)
allererste Sahne!

Jörg,
das war wieder eine klasse Tour,
- wie wir es eben von unserem "Goldi" gewohnt sind, DANKE!

Danke auch an unseren Kulturguide Markus der uns in die Unterwelt 'verführt' und hat staunen lassen.
Danke auch an alle Mitfahrer/innen, für schöne Stunden, für viele bemerkens-werte Momente
und das Fitness-Training für die Lachmuskulatur. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo Ihr Lieben,

noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

http://eviundoke.blogspot.com

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
Evi und Oke
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Ihr Lieben,

noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

http://eviundoke.blogspot.com

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
Evi und Oke
Na dann "Gute Reise!" und kommt heile und gesund wieder. ;)

Ich habe mal ein bisschen im Blog gestöbert und bin beeindruckt - boah! Chapeau! :D:D:D
(Der Link funktioniert leider nicht auf Anhieb - bitte überprüfen) :o
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr Lieben,

noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

http://eviundoke.blogspot.com

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
Evi und Oke
Ja ja mein Neid ist mit euch!!!;)
Klasse Tour kommt gesund,suber und mit vielen Bilder zum anschauen zurück:rolleyes:.
Alles Gude
M&A und ja Edda oder nicht Edda:confused::eek:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben