GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wünsche euch gaaanz viel Spaß und passt auf euch auf! Take care, Lutz
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Viel Spaß!

Eine tolle Reise, viel Spaß, seht grandiose Landschaften, trefft nette Leute, lasst Euch und Maschine heil, genießt es!!!

:)
 
Mike GS

Mike GS

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
28
Ort
Idstein-Dasbach/Taunus
Modell
R 1150 GS 2003
Nächster Stammtisch

Hallo in die Runde,
fahre eine 1150 GS, komme aus Idstein/Ts. und würde gerne bei Gelegenheit locker dazustossen.
Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?
Danke für Info!
Beste Grüße aus dem Taunus
Mike
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!
Ja den gibt es;)
Der immer den letzten Dienstag im Monat!!!
Also nächste Woche

Dienstag 26.06.2012 20 Uhr uff em Schiffche!!!!

grüße Edda(Insider) immer noch:D:cool:und ich bin glücklich)
Norwesche wir kommen:D
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!!
Ganz vergessen:o
Willy herzlichen Dank für die Orga der
Rheinsteigwanderung!!!!!
Die war super mega Geeeeeiiiiiillllll:D:D:)
unsere Mitwanderer auch;)
Grüße Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Moin!!!
Die Rheinsteigwanderung!!!!!
Die war super mega Geeeeeiiiiiillllll:D:D:)
unsere Mitwanderer auch;)
Grüße Edda
Hallo,
Habt ihr euch auch die Nase verbrannt bei dem Superwetter???
Wir waren auf der Festung Ehrenbreitstein und haben an euch gedacht... :p
Ach ja:
Vielen Dank für die Fotos vom Ardennentrip.War ne geile Zeit mit euch! :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Wochenende

Hallo liebe Stammtischler und Wanderer,

Moni und ich waren am Samstag auf dem TravelEvent bei Touratech und haben das super Tolle :D:D:DWetter von Niereschach mit an den Rhein gebracht. Ich hab Sonnenschutz auf Gesicht und Arme gebracht:)

Aber die Waden hab ich wohl vergessen:(

Ich habe einen Sonnenbrand der bis zur Kniekehle reicht:mad::mad::mad:
er sah auch fast so wie der Smily aus

Ich habe mir jetzt ein Garmin Zumo 660 zugelegt. Wer kennt sich denn damit aus und kann mir gute Tipps geben:confused:

Bis zum Stammtisch 26.06.2012 19:30

Viele Grüße
Pascal (Grisu)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo,
Vielen Dank für die Fotos vom Ardennentrip.War ne geile Zeit mit euch! :D:D:D
He,he das klingt ja wie Abschied für immer:eek:
Quatsch;)
Schade das Ihr beiden nicht dabei wart.:o
Bein nächsten mal im Herbst dieses Jahres
dann gehts auf den Rheinhöhenweg:rolleyes:zu Fuß versteht sich:)

:D:D:D@Pascal lieber Du als wir:D:D:D:D:D:cool:



Alla dann
Grüße M&A und Edda
 
D

dasfragezeichen

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
11
Ort
Trebur
Modell
1150 gs
stammtisch termin

Hallo in die Runde,
fahre eine 1150 GS,in schwartz komme aus schlangenbad. und würde gerne bei Gelegenheit mal vorbei schauen wollen
Gibt es schon einen Termin ja der 26,6 da werde ich wärscheinlich nicht können wann wäre denn dann der nägste?
Grüße aus dem Taunus
kai
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo in die Runde,
fahre eine 1150 GS,in schwartz komme aus schlangenbad. und würde gerne bei Gelegenheit mal vorbei schauen wollen
Gibt es schon einen Termin ja der 26,6 da werde ich wärscheinlich nicht können wann wäre denn dann der nägste?
Grüße aus dem Taunus
kai
Moin!!
Der St-tisch findet alle vier Wochen statt;)
Immer der letzte Dienstag im Monat.
Grüße M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Tagestour am 01.07

Zur Erinnerung an alle die es nicht mitbekommen hatten. Am Sonntag gibt es eine Tour die von Hartmut geplant wird.
Auch noch mal auf Ingos Seite www.moto-tourer.de/Termine.html zu sehen.


Tages-Tour - Taunus und Rheinhessen (Wisper, Lahn, Rhein)

Datum: 01. Juli 2012
Zeit: 09:30 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr
Treffpunkt: STAR Tankstelle, Mühlbergweg 1, 65344 Eltville Martinsthal
Organisation: Haju

Viel Spaß und einen schönen Mopedtag. Wir sind dann schon in Garmisch :)

Pascal&Moni
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Zur Erinnerung an alle die es nicht mitbekommen hatten. Am Sonntag gibt es eine Tour die von Hartmut geplant wird.
Auch noch mal auf Ingos Seite www.moto-tourer.de/Termine.html zu sehen.


Tages-Tour - Taunus und Rheinhessen (Wisper, Lahn, Rhein)

Datum: 01. Juli 2012
Zeit: 09:30 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr
Treffpunkt: STAR Tankstelle, Mühlbergweg 1, 65344 Eltville Martinsthal
Organisation: Haju
Cool, das ist ja gleich ums Eck. Muss ich mich da irgendwo anmelden, oder kann man da ganz spontan aufschlagen und mitfahren??

Grüße von Kuh-Reiter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!!!:)

Micha 84
hab Dir mal eine PN wegen Norwegen geschickt!!!!
Grüße Edda

oder zum nächsten ST-Tisch:p
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Regen, Regen, Regen . . . Tour fällt ins Wasser

01.07.2012
Wisper/Lahn/Rhein Tour fällt aus!


Hallo,

die für morgen geplante Tour (s. Termine bei www.moto-tourer.de) fällt leider aus.
Für den ganzen Tag und für die gesamte geplante Route
ist Regen, Regen, Regen vorhergesagt . . . :mad: :mad: :mad:

Vielleicht schieben wir das ganze um 1 Woche???
Schönes WE trotzdem
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

nächste Woche würde es bei mir relativ gut aussehen. Diesen Sonntag war ich schon verplant.

VG
Andreas
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Ich würde, wenn ich darf, auch in der nächsten Woche mitfahren.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Haju Du Wetter Gott!!!!!!
Das ist sogar noch besser---nächste Woche;)
Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab die zwei Beiträge mit den Fotos auf Wunsch raus nehmen lassen!!!!!!!!:eek:
Edda
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Wisper/Lahn/Rhein Tour fällt ins Wasser

Schietwetter !!!

Tour fällt aus :mad:
(verschoben)


Habe eben den Wetterbericht im HR3 geschaut,
habe bei WWW.WETTER.COM und bei Lutz'ens Schönwetterportal WWW.WETTERONLINE.DE
die aktuellen Vorhersagen für morgen eingeholt . . .

Schietwetter (Regen, Regen, Regen, . . .), den ganzen Tag und auf der ganzen Strecke
- erst gegen Abend wird es wieder trocken.
Damit fällt die Tour morgen leider ins Wasser . . .
Wenn's Wetter denn endlich gnädig mit uns ist, fahren wir die Tour dann
am nächsten geplanten www.moto-tourer.de Termin also am 29. July .

Genießt den schönen Abend
Haju

PS: Ausweichtermin für Morgen
1. BMW Motorrad Tag
Chilli Pepper Rock Cafe
Rheinstraße 4
55116 Mainz

www.chillipepper-rockcafe.de

In Kooperation mit BMW Senger (jetzt auch mit Husquarna!!!)
(Oltimer bis Hightech)

Von 10 bis 12 Uhr gibt es Bayrisches Weißwurstfrühstück
Ingo und ich sind um 11 Uhr dort
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben