GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wo seid ihr? Hallo liebe Stammtischler, zwei Wochen keine Einträge!!! Sind denn alle versunken oder einfach nur weg? Heute ist Sonntag und dazu...
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Wo seid ihr?

Hallo liebe Stammtischler,

zwei Wochen keine Einträge!!! Sind denn alle versunken oder einfach nur weg?

Heute ist Sonntag und dazu noch ein sehr schöner. Was macht ihr denn so?

Viele Grüße

P&M
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden:)
Ja auf jeden Fall mal früher aufstehen als Ihr;):D:D
Deine Simse hat bei unserer 12km Runde eingeschlagen.

Laufen war heut angesagt:)

Grüße M&A und Edda&Ed
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,Tach,Sevus und Helau:)

Ja morgen ist es wieder soweit:rolleyes:

GS-ST-tisch uffe em Bootche!!!!!
wie gehabt 20Uhr.
Hoffen auf ein laues Lüftchen auf Deck:p

Mfg.Edda
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Für die Daheimgebliebenen....

...der Norwegen-Tour, hab ich mir überlegt eine kleine Wochenendtour zu planen.

Borderline I

Abfahrt: 08.September 2012 9:30 Uhr
Tankstelle Am Giener in Nieder Olm

Rundkurs über Eifel-Siebengebirge-Westerwald-Taunus-und Heim

Übernachtung in Jugendherberge Kosten ca. 28,- € p.P.

Ankunft: 09.September 2012 vor Sonnenuntergang (hoffentlich)


Wer mit will, bitte bis 19.08.2012 verbindlich per Mail bei mir melden!


....oder müsste es für die Zurückgebliebenen heißen? :D

Sonnige Grüße, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
...der Norwegen-Tour, hab ich mir überlegt eine kleine Wochenendtour zu planen.

Borderline I

Abfahrt: 08.September 2012 9:30 Uhr
Tankstelle Am Giener in Nieder Olm

Rundkurs über Eifel-Siebengebirge-Westerwald-Taunus-und Heim

Übernachtung in Jugendherberge Kosten ca. 28,- € p.P.

Ankunft: 09.September 2012 vor Sonnenuntergang (hoffentlich)


Wer mit will, bitte bis 19.08.2012 verbindlich per Mail bei mir melden!


....oder müsste es für die Zurückgebliebenen heißen? :D

Sonnige Grüße, Lutz
Snörre dörre önke döre literfaxe dörre:D:D:D:D:D
wenn ich nicht in den Norden fahren würde würde ich mit euch fahren.;)

Klasse Idee Lutz!!!
Viele Mitfahrer wünsche ich Dir:)
Grüße Edda
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Ach menno, Lutz, du erwischst immer für mich ungünstige Termine :(:(
An dem Sonntag 9.9. muß ich zu meinen Eltern, mein Papa wird Anfang September 70... da fällt mir keine richtig gute Ausrede ein, nicht zu erscheinen :mad:

@Edda wie war denn Euer Probezelten? Kann leider am nächsten Stammtisch nicht, werde daher wohl die Stories verpassen :eek: :p :D
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Sonntag

Hallo liebe Stammtischler,

was ist denn bei euch so am kommenden Sonntag geplant. Macht jemand ein kleines Tourchen bei dem ich mich anhängen möchte oder was geht? Sonst muss ich bei dem schönen Wetter in meiner Werkstatt bleiben, alleine fahren macht keinen Spaß:(

VG P....l
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach,Gude,Ahoi und Helau!!!!:):D
Liegt wohl an der Sonne:cool::p


So dann mal zu ernst der Sache:
Dienstag 28.08.2012
20Uhr uff em Schiffche wie gehabt
Stammeltisch:Däh ja hüm bohr eh ne oder:p

Man ist das heiß:eek:

Mfg:M&A und Edda&Ed
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Momentan schaut es so aus, dass ich es diesen Monat endlich mal schaffe zum Stammtisch zu kommen :D
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo,

nachdem ich paar Seiten durchgesehen habe und keine Antwort gefunden habe :( wo ist denn das Schiffche? darf man mal vorbeischauen? gibt es noch mehr Infos zu Eurem Stammtisch?

Tach,Gude,Ahoi und Helau!!!!:):D
Liegt wohl an der Sonne:cool::p


So dann mal zu ernst der Sache:
Dienstag 28.08.2012
20Uhr uff em Schiffche wie gehabt
Stammeltisch:Däh ja hüm bohr eh ne oder:p

Man ist das heiß:eek:

Mfg:M&A und Edda&Ed
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Is dat holländisch??? Der Google-Translater hats nicht übersetzen können...:eek:;):D
Stammtisch habe ich auch eingeplant. ;)
Moin Tom!
es heißt doch Stammeltisch:p also nix Holländisch!

Und nenn mich noch einmal Plattfuß Edda dann versenkt ich dein Moped bei der Fährüberfahrt:D:D:D:D:D;)

Schönen Tag euch!!!!
Bis Dienstag
M&A und Edda&Ed

@Cbiker--- das Schiff ist in Mainz-Kastel an der Reduit zu finden!!
Restaurantschiff Peter van Amstel.
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Edda,

war gestern mal auf der Stadecker Kerb beim "Bayrichen Abend" (Metzgerei Hardt) eine Haxen mit paar Weisswürsten gefuttert und dazu 4 Gerstensäftchen getrunken !!! :p:D:D
Habe gedacht ich würde Dich mal treffen, aber nix woar !?!? ;)
 
G

Gast1869

Gast
Moin Volker,
hab' ich mich doch nicht getäuscht. Du warst derjenige mit der "körperangepassten Hax'n" ;). Hoffentlich hat's geschmeckt!

********************************************************************************************
Zitat:
Hi Edda,
war gestern mal auf der Stadecker Kerb beim "Bayrichen Abend" (Metzgerei Hardt) eine Haxen mit paar Weisswürsten und dazu 4 Gerstensäftchen getrunken !!! :p:D:D Habe gedacht ich würde Dich mal treffen, aber nix woar !?!? ;)
Gruß aus Ober Olm
Volker
***************
PS: Wußte gar nicht, dass du in Ober-Olm wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Moin und Guude Gerhard

Da die Haxe doch nicht körperangepasst war, habe ich sie mit Weisswürsteln garnieren lassen !!! :D:D Du kennst mich ja. ;)
Und jaaaa, es hat geschmeckt - Danke !!

PS: Ja in OO wohne ich seit März diesen Jahres !!
Grüße nach Draas !! :)
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Moin und Guude Gerhard

Da die Haxe doch nicht körperangepasst war, habe ich sie mit Weisswürsteln garnieren lassen !!! :D:D Du kennst mich ja. ;)
Und jaaaa, es hat geschmeckt - Danke !!

PS: Ja in OO wohne ich seit März diesen Jahres !!
Grüße nach Draas !! :)
 
G

Gast1869

Gast
... find ich prima.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim ALDI, bei REWE oder in der "Ober Olmer Waldgaststätte".
Vielleicht fährt man ja auch mal 'ne Runde miteinander.
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Sag mal Gerhard,
woher weist Du jetzt, dass ich in Ober Olm wohne ?? :confused::)

Ach ja, alles Klar !!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
... find ich prima.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim ALDI, bei REWE oder in der "Ober Olmer Waldgaststätte".
Vielleicht fährt man ja auch mal 'ne Runde miteinander.
Moin:)
Ich nicht!!!!!!!!!!:eek:
Hallo Ihr beiden.

Aldi,Rewe, oder bei der Luzi
(bitte mal einen Gruß ausrichten wenn Ihr dort seid)
Demnächst noch Kaffeefahrten,he????im Bus mit Heizdecken was:D:D:D:D:D:D

Kommt doch lieber mal am Dienstag zum Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!

Fisch ist gesünder als Fleisch!!!!!

Hab Spaß und kommt vorbei
Schluß mit der Narretei
Last Aldi und auch Rewe liegen
bei uns wird gestammelt bis sich die Balge biege.

Tuftä,tuftä,tuftä
Helau--Auzug der Narren:eek: :D:D:D:D:D
Mfg:Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben