GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen Kradler so wie es aussieht wird es mit der Ausfahrt wohl wenig werden oder hast du schon einige zusagen? Gruß Robert
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Guten Morgen Kradler

so wie es aussieht wird es mit der Ausfahrt wohl wenig werden oder hast du schon einige zusagen?

Gruß Robert
 
KRADLER

KRADLER

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Modell
R1200GS
Hallo Robert,

aller Anfang scheint schwer zu sein - bislang keine festen Zusagen. :(
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und schlage somit einen neuen Termin vor:
Sonntag den 14.07. um 12 Uhr am gleichen Treffpunkt. Vielleicht klappts ja dann.:rollleyyes:

Ich werde morgen (Samstag) um 12 Uhr mal am Treffpunkt vorbeischauen, weil ich bei diesem Wetter sowieso Mopped fahren werde.

Gruß Karl
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Karl

da ich bei dem Wetter auch unterwegs sein werde, schaue ich mal ob ich dann um 12 in Bingen bin.

Gruss Robert
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Rudelwandern 05/06.10.13

Update 08.07.13:

Zitat von Qbold

Teilnehmerliste:


- Qbolda und Tom
- Mainbikerin und Michael
- Kradlerin und Kradler
- Grisuline und Pascal
- Eddaweib und Maggus
- Sportsterin und Willi
- Gudrun (noch ganz allein)

- (noch 3 DZ sind frei...)

Meldefrist läuft noch bis Mittwoch Abend. An die Tasten :computer:
 
KRADLER

KRADLER

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Modell
R1200GS
Hallo,

Da bislang keine Resonanz erfolgte fällt der Termin am 14. aus.

Viele Grüße

Kradler

Hallo Robert,

aller Anfang scheint schwer zu sein - bislang keine festen Zusagen. :(
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und schlage somit einen neuen Termin vor:
Sonntag den 14.07. um 12 Uhr am gleichen Treffpunkt. Vielleicht klappts ja dann.:rollleyyes:

Ich werde morgen (Samstag) um 12 Uhr mal am Treffpunkt vorbeischauen, weil ich bei diesem Wetter sowieso Mopped fahren werde.

Gruß Karl
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Gutes Wetter
Nette Leute
schöne Mopeds
und eine tolle Strecke.


Nein, das ist keine Wunschvorstellung, es ist Wirklichkeit.

Am kommenden Sonntag 21.07 ist es soweit.

Ingo präsentiert die Moto-Tourer

Termine | moto-tourer.de

Treffpunkt ist der Parkplatz an der B8 zwischen Königstein und Glashütten um 10:30 Uhr zu einer Tour durch den Taunus.

Interesse? Dann einfach eine Mail an Ingo damit er weiß wer kommt.

GriSu

@Kradler
am 14.7 hatten die Zwerge ein Planungstreffen für ihre Septembertour. Daher konnten wir leider nicht mit.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Tach und Helau wir schwitzen wie S..:sunsmile:

Wer kommt den auf eine erfrischendes Alkfrei Weizen am nächsten Dienstag 30.07 zum St-tisch?????

oder seid Ihr alle im Urlaub:urlaub:

Mfg Edda----der Zwerg dem der Urlaub geplatzt ist:pruegel:
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Bin am Dienstag da. Kann auch ein paar Bilder von der Stella mitbringen.

Gruß
Björn
 
KRADLER

KRADLER

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Modell
R1200GS
Hallo,

bin wahrscheinlich nicht da:(. Plane, wenn es mit dem Wetter klappt:flehan:, am Dienstag für 3-4 Tage in die Alpen (Kaunertal)
zu fahren:riesigfreu:. Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren.
Ansonsten allen viel Spaß am Dienstag :bia:.


Gruß :bye:
Karl
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt wollte ich Dienstag dabei sein.

Wie schaut es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag durchs Wispertal und Umgebung aus??
 
N

nobs.gg

Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
15
Ort
fast Bensheim :-)
Modell
r 1200 gs tü
Hallo Hallo , ein neuer :rolleyes: kommt vielleicht aufs Schiffchen am Dienstag;)
ist das noch der Treffpunkt ? Restaurant Schiff Peter van Amstelm an der Reduit in MZ-Kostheim.
20 Uhr ?
Gruß Nobs.gg (Norbert)
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Hallo Hallo , ein neuer :rolleyes: kommt vielleicht aufs Schiffchen am Dienstag;)
ist das noch der Treffpunkt ? Restaurant Schiff Peter van Amstelm an der Reduit in MZ-Kostheim.
20 Uhr ?
Gruß Nobs.gg (Norbert)
Ja, das ist der richtige Treffpunkt.
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin zusammen:cool:

Ich werde am Samstag auch zum Stammtisch kommen. Im Schlepptau hab ich dann noch zwei Damen.....Augusta ( sie bringt übrigens die bestellten Brillen mit):nerd: und eine neue....nicht meine neue...:giggle:...die Ulrike. Sie fährt ne 12erGS und ich hab ihr schon viel Gutes über unseren Stammtisch erzählt....also benehmt euch:bier: ;)
Ich werde nun endlich auch mal die Thüringer Bratwürste mitbringen!!!

Schöne Grüße soll ich von Jiri ausrichten. Er ist grad auf einer Osteuropa Tour unterwegs und macht die Ukraine unsicher:5moped:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
und man kann draussen sitzen, grübel,
Da wir schon seit 4 jahren aufs Schiff gehen ist im Sommer für uns draußen Reserviert!!!!

Micha: toll Fraulicher Zuwachs---das Lockt die Kerle:hinterkopf:die war von A.
super: dann denk an die Worschtels.

Mfg Edda
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
He Rolli willst Du das wir vom Bock äh der Kuh fallen-----
ich schwitz uso wie schwitzt du so:facepalm:sorry die Hitze.

Bis Dienstag soll ja Kälter werden:smiley-laughing:

Mfg Edda
Also ich fand das heute gar nicht so heiß, eher etwas feucht :rolleyes:
Egal, bin trotzdem mal durch Wispertal :)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo, bin wahrscheinlich nicht da:(. Plane, wenn es mit dem Wetter klappt:flehan:, am Dienstag für 3-4 Tage in die Alpen (Kaunertal)
zu fahren:riesigfreu:. Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren.
Petra und meiner Einer werden genau aus dem gleichen Grund nicht aufs Schiffche kommen können, denn wir haben uns kurzerhand entschlossen, den Kradler-Karl in die Alpen zu begleiten.

Den Schiffsbrüdern und -schwestern wünschen wir viel Spaß auf dem Deck!
:urlaub::ventilator:

@ Zwergenvölkchen:
erklärt dem Maggus bei der Gelegenheit mal die Kalenderfunktion in seinem Handy - damit er uns nicht nochmals verloren geht... :eekek:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben