GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da sich das Wetter hier nicht entscheiden kann was es will, machen wir uns mal wieder auf und starten zu einer kleinen Reise. Dieses Mal ist es...
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Dann wünsche ich euch mal eine schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden!!
Alles Gute viel Spaß und genügend Abenteuer.

Mfg
M&A Ed&Tätärätätä
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Das ist ja doof :-(
Im Mai ist das dann Christi Himmelfahrt, wo auch die Tour stattfindet.

Viele Grüße von Teneriffa,
Alex
Da ich nicht mit auf die Tour kann würde ich aufs Schiff kommen wollen.
Kommmt sonnst noch wer, oder bin ich dann alleine?
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo Stammtischler.
Da am letzten Donnerstag der Feiertag und die Stammtischtour ist machen wir unseren Mai Stammtisch schon eine Woche vorher. Also ist am 22.5 Stammtisch. So sind wir wieder recht viele die kommen können. Und die die leider nicht mit fahren können sind dann auch nicht so alleine. An dem Abend müssen wir mit dem Wirt (dem zukünftigen) mal sprechen wie es mit unserem Stammtisch weitergehen kann. Der Tenor hat sich für den Dienstag ausgesprochen. Da können fast alle. Vielleicht müssen wir uns aber auch ein anderes Domizil aussuchen. Irgendein Vereinsheim in Mainz oder Wiesbaden sodass die Preise nicht abheben, die Anfahrt etwa gleich bleibt, die Mopeds einen Parkplatz in Sichtweite haben und man auch gerne noch ein Stündchen länger bleiben möchte. Einen separaten Raum für Vorträge wäre auch von Vorteil.
Gruß GriSu
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Na dann würde ich mal sagen, wir sehen uns morgen Abend :bier::essen:
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Mo Gugge! Heißt es gleich bei uns. Denn wir sind beim Begge Peter.
Kommen somit heute leider nicht.
Bis nächsten Donnerstag 😃
Gruß GriSu
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
mehrere Monate schon liegt mein letzter Stammtischbesuch zurück,
fest vorgenommen, diesen Mai bin ich dabei.

Wer gleich moins (iss hessisch) mit´m Moped losdüst, der braucht nach Feierabend die selbe Strecke nicht nochmal hinundher und hat noch Zeit für ´ne feine Runde. So meine vor abendliche Überlegung. Also den Regenkombi eingepackt und wie immer: Wettervorhersagen standhaft ignorieren !!

Nachmittags konnte ich noch eine Stunde früher den Abflug machen und bekam dadurch 4 Stunden Zeit zum Spazierenfahren.

Also erstmal auf die A61 und bei Boppard runter an den Rhein.
Von da dann über Landstraße im ZickzackKurs zurück zum Schiff.
Die Temperatur ist in den Stunden um über 10°C gefallen und der Regenkombi kam, wenn auch nur kurz, zum Einsatz.

Mit der Handykamera versucht den Augenblick fest zu halten.

IMG_0019.jpgIMG_0021.jpgIMG_0036.jpgIMG_0037.jpgIMG_0049.jpgIMG_0054.jpg


Die Land- und Kreisstraßen ab Bingen machen einen Heidenspaß was mancher nicht ahnt.
Beim Stammtisch dann hatte ich ein paar Nasen mehr erwartet.
Auch sollte man betreffend einer anderen Örtlichkeit den Vorschlag vom Jörg mal "ausprobieren".

Bei eurer Mehrtagestour werde ich nicht dabei sein, wünsche aber trotzdem allen "Viel Spass" und schrottfreie Rückkehr.

Grüße
Thomas aus SWA
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
mehrere Monate schon liegt mein letzter Stammtischbesuch zurück,
fest vorgenommen, diesen Mai bin ich dabei.
Beim Stammtisch dann hatte ich ein paar Nasen mehr erwartet.
Auch sollte man betreffend einer anderen Örtlichkeit den Vorschlag vom Jörg mal "ausprobieren".
Grüße
Thomas aus SWA
Moin Thomas!!
Du solltest aber auch nicht vergessen das auch mache einen an diesem Tag ein eher "lockeren":lalala: und andere einen "Stressigen Tag":boese: haben.
Beruflich bedingt!!!
Da hat Man/Frau auch nicht immer Lust oder auch Zeit(weil Familiär was anliegt) zu können.

Um so schöner das man/frau sich an denen freut die da sind.:umarmen::blumen:
Alle unter einen Hut bekommen wir nicht!
Was die Lokalität betrifft bin ich leider(da ich auch nicht konnte)nicht auf dem laufenden.

Das wird sich aber alles wieder "normaliesieren" wenn die Lokalität und der Tag geklärt ist.:welcome-back:

Schönen Sonntag und viele Kurven!!!!
mfg Maggus
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Noch 4 mal Schlafen.
Dann geht es auf große Reise mit dem Stammtisch. 😃
Packt schon mal eure sieben Sachen. Wir freuen uns.
Die Rheinhessenfraktion und Xstern starten um 8:30 in Nieder-Olm an der Shell-Tanke und macht sich dann auf den Weg nach Pfungstadt. Also seid früh genug da, dass wir auch pünktlich los fahren können.

Gruß GriSu

:)

- - - Aktualisiert - - -



Hello @ all!!! :f040: Good news!!!!!!!!!!!!!!

Trotz Absage des Hotels Goldner Stern, da an einem unserer Fahrtage
dort alle Zimmer gebucht sind, brauchen wir uns nicht zu ärgern!!!


Im Gegenteil! :jubel:

Wir können jetzt schon anfangen uns zu freuen, wie ich finde, denn:

wir schieben unsere Reservierung von Fronleichnam auf das WE Christi Himmelfahrt
und werden (mit 10 + 3 für uns vorreservierten Zimmern) ins


Hotel Löwenbräu nach Adelsdorf fahren :schrei:

Zum Löwenbräu



Der Eine oder die Andere (gell Tom? Petra? Markus? Andrea? Gabi? auch Alex war mal da?)
kennen’s schon und fanden’s gut.:yeahh:


Wir bezahlen im DZ € 43.- und im EZ € 60.- p. P. (inkl. Frühstück).
Habe heute mit dem Wirt telefoniert, HP zu nehmen macht keinen Sinn, à la carte essen
ist nicht teurer und jeder kann frei wählen. Im Übrigen würden es alle Motorradgäste dort so machen.


Also: 8 DZ und 2 EZ sind bis jetzt belegt.:gruppenknuddel:

Ich freu’ mich schon jetzt auf’s frisch Gezapfte!!! :bia:

Liebe Grüße
Jörg
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Juhuu, juhuu
jetzt noch schnell wählen gehen und dann eine gemütliche Mopedrunde und tatsächlich ist es dann bald soweit: Das Highlight des Jahres - die Stammtischtour! :-)
Chackalacka yeah!
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Stammtischler und Jahres-/Himmelfahrt-Teilnehmer,

wir (P und T) werden direkt zum Treffpunkt in Pfungstadt zur TAMOIL-Tanke kommen. :dance::gruppenknuddel:

BALD GEHTS LOHOOOS!
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

die neue Treffpunkt Tamoil ist registriert. Ich starte mit den anderen Rheinhessen von Nieder Olm aus. Bin froh wenn es los geht. War gestern eine kurze Nacht. Habe als Wahlhelfer bis 2 Uhr morgens Stimmzettel ausgezählt. Am WE wird dann ausgeschlafen...

VG

Andreas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,
bei mir war es auch ein kurze Nacht. Hab bis halb Sechs am Video gebastelt und es sind trotzdem nur 13 Minuten raus gekommen. Die Technik hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Konzentration ist dann auch nicht mehr gestiegen.

Ich freue mich auch einen schönen Start mit euch in ein Tolles Wochenende. Den Regen werden wir noch vertreiben.:wavespin:

Viel Spaß

Gruß GriSu

 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Noch eine Nacht... dann geht´s los :schrei:wird auch Zeit. Packt Eure Regenklamotten ein, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das es nicht regnet.

Machen wir unterwegs noch ein Frühstück? Nehme Sicherheitshalber mal einen Teller und Tasse mit...

Bis morgen dann, freue mich auf viel :sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile:

Andreas
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben