GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Morscheeeee:wait: Nix wie hin!!! Ich bin dabei!! Mit Edda in Black oder Black Edda:aetsch: Maggus
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morscheeeee:wait:

Nix wie hin!!!
Ich bin dabei!!
Mit Edda in Black oder Black Edda:aetsch:

Maggus
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Es fahren mit:):

Alex / Sandra
Gabi und Jörg
Claudia und Michael
Maria und Dieter
Alexa, Andreas und little Friedrich
Andrea und Markus
Petra und Tom
Ramona und Dirk
Chris und Andi
Moni und Pascal

Andreas R.
Ingo
Eva
Willi



Wir seh'n uns am Sonntag :)
 
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Wäre das nix für uns? :o

(Sicherheits)Fahrtraining des Motorsport und Touristik Club Rüsselsheim e.V. im ADAC




Der Termin ist am Sonntag, den 19. April 2015 ab 10.00h.

Veranstalter:
Motorsport und Touristik Club Rüsselsheim e.V. im ADAC

Datum:
19.04.2015

Treffpunkt

Uhrzeit:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort:
65428 Rüsselsheim


Email:
andreas.haxel@mtcr.de

Hab' uns (JoGa) angemeldet :):):)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach Leute.

Morscheee gibts Glühwein.....:einergehtnochrein:
und anschließend gutes :essen:

auf zum jährlichen Weihnachtsmarkt Besuch des Stammtisches MZ/WI :springen:

M&A und Black Edda
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler !
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
und viele schöne und vor allem unfallfreie Touren in 2015. Freuen uns schon auf unsere gemeinsame Tour im Juni.
Gruß Maria &Dieter :angel: :wav:

;) Gruß und eine immer gesunde Gashand :)

www.schöne-Bikertouren.de
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler !
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
und viele schöne und vor allem unfallfreie Touren in 2015. Freuen uns schon auf unsere gemeinsame Tour im Juni.
Gruß Maria &Dieter :angel: :wav:

===================================================================================================


Das wünschen (ich spreche mal in Namen aller Stammtischler) wir euch und allen anderen auch.
Würde ja was fehlen wenn Ihr nicht mitkommt.

Danke auch an alle Weihnachtsmarkt Besucher gestern Abend.
:rainboww::rainboww:
War wieder super schön.

Mfg M&A und Black Edda




 
T

Thorben

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
1
Modell
2008'er R1200GS
Also, Hallo erstmal...
ist schon wieder Weihnachten? Irgendwie sehe ich mich noch in Mainz auf dem netten Boot und der lustigen Truppe - und jetzt ist schon wieder Weihnachten!
Jutta und Chris haben mich damals inspiriert mal zu Euch zu stoßen. Leider habe ich es schleifen lassen. Aber jetzt hab ich gleich wieder einen guten Vorsatz für neue Jahr :o.
Auch wenn ich erst einmal bei Euch war und ich somit noch nicht wirklich etabliert bin: Eure Tour gen Münsingen würde mich auch reizen! Wenn es noch geht würde ich mit 2 Personen verbindlich zusagen! (@Chris: Kerstin hat jetzt auch ein Moped)

Viele Grüße aus Frankfurt
Thorben
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Also, Hallo erstmal...
Leider habe ich es schleifen lassen. Aber jetzt hab ich gleich wieder einen guten Vorsatz für neue Jahr :o.
Viele Grüße aus Frankfurt
Thorben
Hallo Torben.
Ja sollte man nicht machen schleifen lassen:yellowcarded:

Aber vor nächstes Jahr sehen wir uns eh nicht mehr--nächste Woche sind zu viele nicht da---
Dann erst 2015 wieder wie gewohnt.

Mal erhlich wer wollte auf so wunderbare Leute wie die Stammtischler verzichten wollen.
Ihr seid ne tolle Truppe
Und bevor es in die Schwäbische Alp geht stehen ja noch einige Termine an.
Eröffnungs Zelten für die Harten:bibbern:
Frühstückstreffen mit anschließender Ausfahrt.(wieder bei uns)
GS Treffen Stöffelpark( Danke Thüri Michel)
Sicherheitstraining (Danke Lutz)
Siebenschläfertreffen (bei Ralf)
Mehrtagestour(Merci Jörg)
Endurotraining
TT Travel Event
und und und.

also nichts mehr schleifen lassen.

Grüße M&A und Edda-----die heute nicht zum Feldberg kann!!!zu dritt auf dem Moped geht nicht
es würde noch Angina mitfahren:hust:


P.s wegen der Mehrtagestour bitte an Jörg wenden.
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo ihr lieben Stammtischler/innen,

am 30.12.2014 wäre der letzte Stammtisch für dieses Jahr. Da aber auf dem Schiff grössere Vorbereitungen für Silvester abgearbeitet werden, bleibt geschlossen.
Nun die Frage: "Soll ich eine andere Location abfragen, oder ist das Interesse eher schwach?"

Meldet Euch wer kommen würde, am besten in der Whatsapp-Gruppe.

LG Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
EI jei jei Thomas.
Spaß beseite---geht übers Handy.
Brauchste ne App. (wie im Tartort mit den Apps kannste ebes verdiene)
Unterhaltung--Sozial Netzwerk Gedöns wie auch immer.

Nein nicht trommeln---wie die Hesse:tongue:

Bis nächst Jahr.

Mfg Edda
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
hä, watts app - nix app
trommeln realy unplugged ?

Infos hier im Forum hinreichend ausreichend und global - sofern man möchte !

Guten Rutsch ......


Grüße
Thomas
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Servus
Thema whatsapp. Ein mächtiges Werkzeug:-)
Bitte um Einladung, damit geht's sehr viel einfacher. Gruß Stefan
0173 5645913
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Servus
Thema whatsapp. Ein mächtiges Werkzeug:-)
Bitte um Einladung, damit geht's sehr viel einfacher. Gruß Stefan
0173 5645913
erstmal Danke für das Hilfsangebot.
Habe bei Wikipedia mich mal informiert über Whatsapp und Facebook

Ich könnte mich jetzt wortreich darüber auslassen warum es mir widerstrebt mich dort anzumelden.
Spare ich mir, und sage euch nur - iss nicht !

Ich finde es halt nur Schade wenn jetzt über´s Forum nichts mehr kommt, dafür die NSA weiß wo-wann-was ist.

Grüße
Thomas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Thomas.
Das hier wird nicht sterben!!!!:nein:
Die Ankündigungen gehen hier weiter.--Ausfahrten Treffen usw,usw.
Also wir sind weiterhin hier am Start.

Jeder so wie er es will die einen übers Forum die anderen übers Handy----und ich verbinde beide:umarmen:
:Augenzwinkern_2: Also weiterhin die treue halten.

Mfg Edda
 

Anhänge

LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
erstmal Danke für das Hilfsangebot.
Habe bei Wikipedia mich mal informiert über Whatsapp und Facebook

Ich könnte mich jetzt wortreich darüber auslassen warum es mir widerstrebt mich dort anzumelden.
Spare ich mir, und sage euch nur - iss nicht !

Ich finde es halt nur Schade wenn jetzt über´s Forum nichts mehr kommt, dafür die NSA weiß wo-wann-was ist.

Grüße
Thomas
Alles locker Thomas :-) hier die Kurzinfo für alle die Lust haben mich dieses Jahr nochmal zu sehen :-D

Liebe Stammtischler/innen,
unser Schiff hat wegen Silvestervorbereitungen heute geschlossen.
Als Ersatzlocation gehe ich heute ins Cubo Negro am Karmeliterplatz in Mainz (CUBO NEGRO | Bistro und Cocktailbar . Restaurant . Eiscafé | Mainz) ab 20:00 Uhr. Gibt auch dort lecker Burger und andere leckere Sachen :-)
Wer kommen will darf mir gerne eine Whatsapp oder sowas schicken!

Vielleicht bis heute Abend oder eben im neuen Jahr, Lutz Feuerbach

Btw.....take care und guten Rutsch :-)
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Guten Rutsch für die nächsten Stunden schon vorab,
und schießt euch nicht so heftig die Lampen aus




Über die Guten Vorsätze reden wir denn morgen .....




Schöne Grüße , an alle die das noch im alten Jahr lesen




Grüße
Thomas
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht:frozen3:. Wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2015. Bleibt Gesund und fahrt unfallfrei.

LG und bis bald (hier oder in Whatsapp)

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Maggus,
hübsches Moped haste da gefunden.
Glyckwunsch ...;)
Hi Thomas.
Für das doppelte würde sie von uns u Dir laufen:lalala:
:hinterkopf:Im lebe net. So ne Odysee mach ich nicht noch mal mit.
Die bleibt bis um letzten sechstelligen KM!!!:high5:ich glaube 999.999:prayy:

Mfg M&A und Black Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben