GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

Diskutiere GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So, dann will ich hier im aus dem Lipp'schen entführten Stammtischversuch auch noch posten. Sieht man jemanden anlässlich dieses Events? 8...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
So, dann will ich hier im aus dem Lipp'schen entführten Stammtischversuch auch noch posten.

Sieht man jemanden anlässlich dieses Events?


8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016


Astrid und ich werden uns das... sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, mal geben.
Allerdings werden wir im Zelt nächtigen!
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Gibt es auf dem Siebenschläfer Teilnehmer, die nicht im Zelt schlafen?

Das Siebenschläfer-Treffen konkurriert mit dem Black Forest Treffen, das nur eine Woche vorher stattfindet. Beides bekomme ich nicht hin. Ich werde voraussichtlich wieder zum Siebenschläfer fahren.
Wenn Du/Ihr Lust habt, können wir gemeinsam fahren.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Genau, wir reden dann am Wochenanfang ...
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Sonnenaufgang am Köterberg

Morgen ist der Termin für die Ausfahrt "Sonnenaufgang am Köterberg". Leider ist Sherlock verhindert. Er befindet sich auf dem Rückflug aus Rumänien. Schade, das Wetter scheint passend zu sein.
Wenn also noch jemand sich spontan entscheiden kann ...
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Sonnenaufgang am Köterberg

Boah, war das Dunkel heute morgen. Ich bin knapp wach geworden und musste mich sputen.
Aber ich bin rechtzeitig angekommen:
IMG_0470.jpgIMG_0472.jpg


Windig ist es da oben. Ich musste für den Kocher einen Windschutz bauen. Gut gefrühstückt und dann weiter ...
IMG_0475.jpg


Herrliches Wetter, grandiose Lichtspiele und die Straße ganz allein für mich. Zehn Uhr wieder daheim und der Tag ist noch lang. Ich kann es nur empfehlen!
IMG_0475a.jpgIMG_0476.jpg

Okay, 4Uhr ist übertrieben. Aber um 5Uhr war es dann hell genug um die Straßen gut einsehen zu können.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Stammtisch Paderborn

zur Erinnerung:
JETZT kommenden Mittwoch (zweiter Mittwoch im Monat) in Paderborn:

Uhrzeit 19:00
Wo: Gasthaus Eckstein
Ostenländer Str. 10
33106 Paderborn/Sande

1. hoarst
2.



 
GSSuse

GSSuse

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Oh man
Ich schaffe es wieder nicht dabei zu sein.
Bin im Außendienst unterwegs und erst Donnerstag zurück!
VG


Schau mal wer da kommt, ....
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Da keiner kommen mag, komme ich auch nicht. Stammtisch fällt aus. Aus meiner Sicht dauerhaft. Ich bin hier erstmal raus.
Wenn mal wieder Interesse besteht einen Stammtisch im Paderborner Raum zu gründen. Einfach in diesem Beitrag posten.

@Dirk
Wir bleiben wie besprochen im Kontakt wegen des Siebenschläfertreffens.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Ich habe kein Fratzenbuch ... muss man sich anmelden?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das Siebenschläfer-Treffen konkurriert mit dem Black Forest Treffen, das nur eine Woche vorher stattfindet.
Moin Männers,

Das Siebenschläfer- und S.W.A.T.- Treffen konkurrieren nicht. Vielmehr wollten wir (S.W.A.T.) euch die Möglichkeit auf ein Treffen im Schwarzwald bieten (inspiriert vom Siebenschläfer)!
(Wurde immer viel darüber gequatscht, keiner tat was)

Es benötigt schon eine gewisse Aufmerksamkeit und Absprache mit Ralf das wir uns nicht überschneiden!!
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Ich habe ein Problem innerhalb von zwei Wochen 2x eine so weite Anfahrt zu machen. Da muss ich mich entscheiden. Von daher ...
Mal gucken, vielleicht dieses Jahr SWAT?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das Problem wird bei Ralf genau das Gleiche sein wie bei uns, wenn du nicht zeitig den Platz/ die Hütte reservierst ist sie weg!!
Die Termine sind sehr gefragt!
Das mit der weiten Anreise kann ich sehr gut nachvollziehen, siehe 11er-Treffen bei mir....! Auch wenn die Termine, 11er & Siebenschläfer, nicht so eng aufeinander liegen.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
:-) Nicht bei Facebook anmelden! Ich meinte, wenn man an dem Termin teilnehmen möchte!
Danke für deine Übersetzungstätigkeit, Dirk.
Ich habe den Termin mal im Kalender eingetragen.
 
Thema:

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben