Seite 103 von 221 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo St-tischler/innen!!!
    So heute sind wir dem T-Shirt mal Herr geworden und haben unsere erste Stammtischtour noch mal abgefahren.
    ab in die Heimat(Hunsrück)

    Danke nochmals für das T-Shirt
    Gudi es past!!!

    Schöne Arbeitswoche--ist ja kurz!!!
    Grüße M&A und Edda&ED
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0485.jpg   img_0489.jpg   img_0493.jpg  

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Hallo Markus,

    die Gegend kommt mir sehr bekannt vor... Wäre bestimmt auch ein Revier für Petra`s BMWasaki. Die ersten Testfahrten sind absolviert - siehe Video

    cSz0823nybc

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo Zusammen,

    melde mich vom tauchen auf dem Roten Meer wieder zurück. Die Haut hat leider eine für diese Gegend unnatürliche Färbung bekommen . Wird sich bestimmt aber wieder normalisieren.

    Evtl. sollten wir mal eine Geburtstagsliste einführen um nicht immer auf dem "falschen" Fuss erwischt zu werden.

    Wenn noch eine Ausfahrt geplant ist, gebt bescheid...

    @Petra: Wünsche Dir noch schöne Fahrten im Herbst und einen guten Start vom Sozia zum Fahrer.

    LG

    Andreas

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Ihr da draußen!!!

    Ja ich weiß ist noch lange hin!!

    Zwei Fragen: wo wollen wir diesjahr dem Weihnachtsmarkt besuchen?
    Was würdet Ihr von unserer "Ausenstelle" Speyer halten????
    Tom sag was(ist der gut???) Ffm und MZ hatten wir ja schon!!!

    Und dann nochwas:
    was würden diejenigen von euch halten die Zelten
    GS-Treffen in Norwegen 2012???
    Schaut mal hier www.gsmetting.com
    Ich war 2006 da! ist ein reines Selbstversorger Treffen.
    Vielleicht von Mittwoch bis Mittwoch,das Treffen findet von Fr-So statt Also wer Lust hat!!Vodelfluglinie läst sich gut fahren!!!

    Also bis dahin!!!
    Grüße M&A und Edda&Ed

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Moin Markus,
    dein LINK ist nicht ganz richtig.
    Hier ist die Korrektur:
    http://gsmeeting.com/
    Soll keine Kritik sein .

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Haha Herr BMW ist klasse,

    dann warste ja nur schwimmen wenn Du auf dem roten Meer getaucht bist...
    Ja ja ich weiß, kaum taucht der Fahrer der dicken Berta auf erzählt der wieder nur Quatsch hiihiiiii....
    Ach und wegen der unnatürlichen Färbung......., einfach mal waschen hohoh .

    Hoffe Du hattest einen schöne Urli.......

    LG
    Michael

    [QUOTE=BMW ist klasse;849505]Hallo Zusammen,

    melde mich vom tauchen auf dem Roten Meer wieder zurück. Die Haut hat leider eine für diese Gegend unnatürliche Färbung bekommen . Wird sich bestimmt aber wieder normalisieren.

  7. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Auch hallo die Damen und Herren,

    Norwegen coooooollllllllllll, zelten..... mhhhhh wir sind doch Weicheier......

    Weihnachtsmarkt kommt drauf an wann und wo, aber Mrs. Soapy is wieder am 26.-27.11 uffm Weihnachtsmarkt in Ingelhaam, da kinne meer hald ned woanescher sai.

    LG von der dicken Berta die da wo ausgerutscht is..... und wen aner en reschte Zilynnerschutz für a 1150scher GeeS in the dark dark cellar hot, isch könnd anner gebraache......

    LG from der dicken Berta



    [QUOTE=Edda;853636]
    Hallo Ihr da draußen!!!


    wo wollen wir diesjahr dem Weihnachtsmarkt besuchen?

  8. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallöle!

    Weihnachtsmarkt in Speyer hört sich zwar gut an, ist wahrscheinlich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln die reinste Weltreise.

    Glühwein und Auto fahren verträgt sich nicht

    und

    Kinderglühwein *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih


    Können uns gern wieder in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt treffen, hessisch babbeln und hinterher "frankfurterisch" essen gehen!
    Petra u. Tom hätten ja dann sogar vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende


    Astrid

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von Mainbikerin Beitrag anzeigen

    Können uns gern wieder in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt treffen, hessisch babbeln und hinterher "frankfurterisch" essen gehen!
    Petra u. Tom hätten ja dann sogar vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Astrid
    Hallo allerseits,

    Zustimmung aus Speyer - das ist für alle die bessere Lösung.

    Schönes (Motorrad)-Wochenende!!!

  10. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Weihnachtsmarkt in Speyer kenn ich ist ganz nett, mit Junior wird man auch sein Geld los da es recht viele Fahrgeschäfte gibt . Ich find den Weihnachtsmarkt sehr schön und wenn´s zeitlich passt wäre ich dabei.

    @Michael: Wie ist der Ingelheimer Weihnachtsmarkt? Es gibt ja schliesslich 4 WE wo man Märkte besuchen kann . Bist Du "weggerutscht" oder war es eine größere Sache?

    VG und angenehmes WE

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26