GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo. Ja die Wanderung ist wegen Sturm auch ausgefallen. Hat jemand Intresse am kommenden Sontag sie nach zu holen? Mfg Edda
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo.
Ja die Wanderung ist wegen Sturm auch ausgefallen.

Hat jemand Intresse am kommenden Sontag sie nach zu holen?

Mfg Edda
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Wo ist eigentlich nächste Woche der Stammtisch?
Oder fällt der aus?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ich denke doch an alter Stelle,
wie gewohnt ab 19.30 Uhr in Kostheim/Maraue.

Mfg Edda
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Echt, ich habe da so was im Hinterkopf, dass die nächste Woche wegen Urlaub zu haben.
Da hatten wir doch beim letzten mal beim raus gehen noch drüber gesprochen.
Oder war das erst nächsten Monat?
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Aloha,

ich würde am Dienstag gerne mal dazu kommen.
Steht denn schon fest ob es in der Schanze oder Terasse ist?

Uhrzeit war doch 19:30? oder
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Also es ist die Rheinschanze!!!!
Rhein Main Terrasse hat Urlaub.
Ich kann leider nicht kommen hab Dienst---oder wenn es gehen sollte komme ich später.
Mfg Edda

 
T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Hallo zusammen,

ich habe mich für das Tesch Trevel Treffen angemeldet. Fährt vom Stammtisch noch jemand hin?

Gruß Christian
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ja da fahren einige von uns hin.
Steht aber noch nix fest da wir erst mal drüber Reden müssen wo wann und um wieviel Uhr!
Oder ob wir uns unten finden.

Mfg Edda
 
T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Sehr schön. Ich weiß auch noch nicht, wann ich Freitag wegkomme.
Ist ja vorher nochmal ein Stammtisch.

Gruß Christian
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Stammtischler,

bin heute zufällig auf ein Plakat von Michael Martin "Planet Wüste" gestoßen. Bei den vielen Wahlplakaten am Straßenrand schaut man ja gar nicht mehr so genau hin... :engel:

Aber das hat sich möglicherweise gelohnt:
Am Donnerstag, den 08.03. findet ein Vortrag in der Nachbarschaft von Speyer statt. Karten gibts für 19,- EUR hier.

Vielleicht hat ja jemand aus der Mopetentruppe Lust, Petra und mich dorthin zu begleiten. Wir haben jedenfalls Karten geordert und werden dort sein.


FERNWEH - ach wie hab ich dich vermisst! :nicken::smilie_tanz:
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Aloha,

leider sind wir da schon verplant.
Hatte seinen Vortrag bereits im November gesehen fand ist klasse.

Viel spaß euch.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Tom.
Ja so mitten in der Woche ist schlecht....:crying:
Obwohl SP nicht soweit weg ist.

Gruß HPMaggus
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Guten Morgen und ein frohes Ostereier suchen an alle die ab und zu mal ins Forum schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo zusammen,

ich habe mich für das Tesch Trevel Treffen angemeldet. Fährt vom Stammtisch noch jemand hin?

Gruß Christian
Moin.
Ja da fahren einige von uns hin.
Steht aber noch nix fest da wir erst mal drüber Reden müssen wo wann und um wieviel Uhr!
Oder ob wir uns unten finden.

Mfg Edda
Ed, zum Touratech Travel Event fahren einige hin. Das Stimmt. Aber zum Tesch-Travel-Treffen58TTT2016 (Bernd Tesch) fährt von uns bisher keiner hin. Nicht dass hier Verwechselungen aufkommen.

Viele Grüße
GriSu
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Sorry!!!
Hast recht.
Dienstag Stammtisch wie gehabt.
20 Uhr!

Bis morgen.
Mfg HPMaggus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Schön das Ihr gestern so zahlreich erschienen seid.:springen:
An die neuen nochmal ein herzliches Willkommen.

Termine schreib ich hier noch rein:
16-17 April für die einen eine 1 für die anderen einen 2 Tagestour:nicken:
Angedacht ist der Hunsrück und die Saar evt ein Abstecher nach Luxemburg/Frankreich.
Winni und ich werden was ausarbeiten.
Übernachtung ist in einer DJH angesagt. Dort gibt es Frühstück&Übernachtung für 27,50€ da kann man nicht meckern.
Weiteres folgt hier.

Mfg.HPMaggus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler/innen.
Hier das große Ganze:


Sonntag 03.04.2016 :
Tagestour
zum Donnersberg und Pfälzer Wald (während der Mittagspause Planung der Stecke für den 16/17 April)

Tages/Zweitagestour Samstag/Sonntag 16/17 April:
Diese führt uns in den Hunsrück Richtung Trier--Thema auf den Spuren der Römer mit Besichtigungen alter Römerstätten.
Übernachtung in einer DJH.(Bitte bescheid geben wer mit Übernachtet.)
Die die nur den Tag mitfahren wollen können sich da gegen 16-17 Uhr auf den Rückweg machen.
Sonntag würden wir Richtung Saarburg fahren und von dort aus dann durch den Idar Wald nach Hause.

Gestern sagte ich das ich die Termine hier nochmal aufliste.
Eine gemeinsame Hin und Rückfahrt zu den Treffen können wir über Whats Up noch abstimmen(Treffpunkte und Uhrzeiten)

05.05-08.05.2016 Horizont Unlimitied Fernreisetreffen Campingplatz Pfrimmtal 67729 Sippersfeld (65Km von Mainz)
20.05-22.05.2016 Westerwälder GS Treffen Stöffelpark
26.05-29.05.2016 Mehrtagestour Stammtisch MZ/WI
10.06-12.06.2016 Touratech Treffel Event Niedereschach
24.06-26.06.2016 Siebenschläfertreffen Westerwald
17.09-25.09.2016 Zwergentour
07.10-09.10.2016 Moselwanderung
28.10-30.10.2016 Abzelten Wispercamp Stammtisch MZ/WI

Uns allen viel Spaß beim Mopedfahren und weiteren Aktivitäten.

Grüße oder wie die Römer sagten Salve.:zwinkern:
HPMaggus&Gipsbein Andrea
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo Markus,

das hört sich ja nach Äktschen a:klatschen:n :daumen-hoch:

sach doch mir bitte Bescheid,
wenn Treffpunkt und Uhrzeit am 16. April feststehen.
Ich bin auch im DJH Verein drinn :bounce:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben