Seite 110 von 221 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Genau - der Blick auf Mainz :-)
    Vor dem Stammtisch am 27.12. aufgenommen.
    Sauber
    wer will auch schon nach Wiesbaden blicken

    Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2012

    Mfg M&Aund Edda&Ed

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Daumen hoch Prost Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo liebe GS-Stammtischler,

    wir wünschen euch ein neues Jahr und eine tolle Saison 2012 auf zwei Rädern.


    Viele Grüße

    Pascal und Moni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken silvester_2012_369214.jpg  

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Frohes neues Jahr !

    Wir freuen uns im neuen Jahr auf gemeinsame Miles & more mit Euch allen.

  4. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Habe euern Stammtisch Thread hier heute gefunden. Lohnt sich doch mal aus langeweile überall rein zu schauen! Wann plant ihr euer nächstes Treffen? Würde dann gerne mal vorbei kommen.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo!
    Ja dann stell Dich mal vor(Quatsch)

    Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat uff em Schiffche!
    Restaurantschiff "Peter van Amstell" in Mz-Kastell!

    Unternehmen tuen wir viel--Tages-Tehmen und sogar Mehrtagestouren!
    Weihnachtsmarkt besuche usw;usw.GS-Treffen(Holland)auch dieses Jahr Norwegen! Siebenschläfertreffen beim Ralf(Westerwald)
    Sicherheitstrainig ist auch angesagt.
    Diavorträge(Lutz dein Part)
    Lustige Truppeich galube wenn wir alles zusammen fahren sind wir über zwanzig!!
    Wenn Lust und Laune besteht kannste ja mal Q-Fan fragen ob noch ein Platz für die Belgien Gourme Schoppe Tour frei ist!
    Ach ja 20 Uhr geht los.
    Und wir haben eine "Ausenstelle" Speyer

    Mfg M&A und Edda

  6. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Das hört sich ja gut an! Habe es mit mal im Kalender eingetragen. Wenn ich Zeit habe komme ich einfach mal vorbei! Ich vermute mal ich werde euch schon irgendwie erkennen. Hört sich super an was ihr so alles macht.

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Ja dann stell Dich mal vor(Quatsch)
    Viel gibt es da nicht zu sagen. Wohne aktuell in Frankenthal in der Nähe der "Ausenstelle" Speyer. Komme eigentlich aus Ingelheim bei Mainz. Ich fahre und liebe seit letztem Jahr eine 1150 GS. Ich bin 25 Jahre alt und fahre meistens mit meinem Vater (1200 R) und meinem Onkel (so nen Harley Ding) durch die Gegend.

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Frohes neues
    euch da draußen!!!!(hatte ich ganz vergessen)

    Kurze Info!!!!!

    Am Sonntag den 22.01.2012 findet wie jedes Jahr in Nieder-Olm
    die Motorradaustellung in der Ludwig Eckes Halle statt.

    Wenn wir wollen können wir es ja machen wie im voriges Jahr
    --danach zum Chinamann

    Grüße M&A und Edda

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo ST-Tischler!!!
    Die Norwegenfahrer treffen sich am 12.02.2012 gegen 12Uhr in Speyer!!
    Tom sucht ein Lokal bei dem wir die Besprechung machen.Und auch zu Mittag essen.
    Also wer noch zum GS-Treffen nach Kongsvinger mit will soll sich melden.
    hier mal einen Blick

    www.gsmeeting.com

    Grüße M&A und Edda

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Stammtischler
    Wie sieht es denn aus mit der motorradaustellung in nieder-olm.
    Ich möchte da hin gehen und der Vorschlag vom Markus, zum Chinesen im Anschluss finde ich auch gut.
    An die norwegenfahrer,
    Wir können auch von biebelnheim starten. Mehr dazu am Sonntag oder am dienstag 31.01.2012 um 20:00 uhr zum ersten Stammtisch im neuen Jahr "uff em Schiffche"

    Viele Grüße
    Pascal und Moni

  10. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    @Edda
    Norwegen immer gut. Bitte gib mir doch mal ein paar Eckdaten zu Norwegen - nur um zu schauen ob das zeitlich für mich machbar ist.

    Gruß Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26