GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, Rainer und ich sind wie bereits eingeplant, beim Abendessen und Frühstück dabei. Für uns bitte: 1* .............suppe 1* Filet von der...
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi,

Rainer und ich sind wie bereits eingeplant, beim Abendessen und Frühstück dabei.

Für uns bitte:
1* .............suppe
1* Filet von der Lachsforelle
1* Semmelknödel mit Waldpilzrahm
1* Schokokuchen mit Zimteis

Bis Samstag!!
LG Alex


PS Es werden noch Anmeldungen für Christi Himmelfahrt angenommen :-)
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Die ...suppe sollte die Oxzenschwans suppe sein, die aber anscheinend unter die anstößigen Wörter fiel :-)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Freunde der Wainachtsgantzverkostung und der Oxzenschwanssuppe :facepalm:,

Petra und meiner Einer haben die Essenswünsche per WhatsApp an die Ausrichter gesendet, da die Saarlänner offenbar kein Internet haben - hähä! :zunge2:

Bis Samstag vor der Kirche in der Vandalismusstraße !! :gruppenknuddel:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo.Vielen Dank an

Vielen Dank an alle die den Weg ins Saarland also Mordor auf sich genommen haben:Augenzwinkern_2:
Danke an die diesjährigen Organisatoren den 3 Muffländer.:blumen:

Danke auch an Ellen und Michael die nach einiger Abstinenz wieder zu uns gestossen sind.:Augenrollen:

Über Glühwein Bratwurst Gebäck hin zum Discolicht Guinness und Erdnüssen auf den Boden war alles super Klasse.
Für die die nicht dabei sein konnten wollten durften es gibt ja noch 2017:nicken:

also allen besinnliche Adventszeit (einige sind ja am 24 zigsten uff em Feldberg)

Bis zum Januar Stammtisch
Grüße Edda&EddaWeib
Mggus&Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brigitte68

Brigitte68

Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
Liebe Wiesbadener-und Umgebung-Leute, Nico (hier unter dem Namen Ghizmo) und meine Wenigkeit würden als Mainzer gerne mal zum Stammtisch dazukommen! Wann und wo findet der nächste denn statt?
Liebe Grüße
Brigitte
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Der Stammtisch findet immer jeden letzten Dienstag im Monat statt.
Nächster am 31.Januar 19.30 Uhr.Rhein-Main-Terrassen--Konrad-Schollmayer Str.
55246 Mz Kostheim

im Dezember ist keiner mehr da wir ja von Samstag auf Sonntag in ST.Wendel waren.
Gemeinsamer Weihnachtsmarkt Besuch--wie jedes Jahr.
Dann kommt Weihnachten.
Dann unserer gemeinsame Silvester Reise.
und dann ist ja auch schon Januar.

Mfg Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
An alle Stammtischler/innen und die die gerne 2017 duzukommem wollen.
Frohe Weihnachten und besinnliche Zeit.:angel::angel::angel:

wünschen euch M&A und Edda
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler, ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch



Maria und Dieter aus dem Bergischen Land
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
auf das wir 2017 auch wieder viel Spaß haben und auf viele gemeinsame Touren und Unternehmungen
:gruppenknuddel::rainboww::qgreenjumpers::wav:

Mfg M&A und die dicke schwarze Edda die nicht durch ne schlanke abgelöst wird weil sie einfach zu gut ist.:daumen-hoch::Augenzwinkern_2:
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Hallo auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein. Gruß Ebbe und Familie
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Auch ich wünsche alles Stammtischlern und Stammtischlerinnen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und freue mich auf ein paar schöne Ausfahrten mit euch.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Stammtischler,

ich wollte mir nur schnell den ersten Beitrag 2017 in unserem Tread sichern...

Ansonsten is nix!

Gruß aus dem mit Schneematsch verkleisterten Speyer.

Mit welcger Hand gibt man eigentlich Gas?.. Habs vergessen...
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Mit der rechten Hand Tom :cool:
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Also der Fuß war es definitiv nicht :smoke:
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi Folks,

ich möchte nochmal an unsere Tour erinnern:

Zeitraum: 25. bis 28.05.2017 (Christi-Himmelfahrt)
Ort: Hotel Wolff bei Gerolstein (Slogan: WIR MACHENS DRAUßEN)

Preise:
Für 2 Personen im DZ mit Halbpension insgesamt 440€,
Im Einzelzimmer werden 216€ fällig für die 3 Nächte.

Teilnehmer/innen:

- Markus & Andrea 1 DZ
- Alex 1 EZ
- Andi 1 EZ
- Gabi 1 EZ
- Winni 1 EZ (damit sind die Einzelzimmer ausgebucht...)
- Andreas und Friederich 1 DZ
- Tom und Petra 1 DZ

Falls noch jemand mitfahren möchte, bitte zeitnah eintragen. Ich möchte dem Hotel am Wochenende (28.01.) Rückmeldung über die Zimmeranzahl geben, da es jetzt doch einige weniger sind, als ich urspünglich mit ihnen abgestimmt hatte.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Zwergentour 2015

An alle Stammtischler,

am Dienstag 31. Januar ist endlich wieder unser Stammtisch in den Rhein-Main-Terrassen.

Da dies unser erster Stammtisch in diesem Jahr ist, habe ich mir was ausgedacht.

Es gibt wieder einen Film von den Zwergen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
:)

Die Ritter der Zwergenrunde



Also, kommt reichlich. Es wird Spaßig.

Bis Bald
:f040:

GriSu
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Cool. :applaus:
Der Film ist hoffentlich etwas ruhiger. Mein Hirn ist noch im Winterschlaf. :sleep:

Tria-Baer
:zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben