Seite 111 von 221 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von chichy Beitrag anzeigen
    @EddaNorwegen immer gut. Bitte gib mir doch mal ein paar Eckdaten zu Norwegen - nur um zu schauen ob das zeitlich für mich machbar ist.
    Gruß Klaus
    Hallo Klaus
    Du solltest eigentlich mal wieder zu dem von Dir gegründeten Stammtisch kommenMan der ersten Std.
    Allein schon wegen dem neuen T-Shirt für 2012

    Ja auch für alle anderen!!
    wir wollen zum GS-Treffen am 06-09 September nach Kongsvinger(N).
    Wir werden aber noch ein paar Tage vorher und nachher dranhängen! Zelten ist angesagt!!!
    Bis jetzt sind wir 4 Leute: Willy-Tom-Pascal-Ich und wenn Björn ne lang Nase hat er evt auch
    Wir treffen uns am 12.02 bei Tom in Speyer gehen dort was Essen und werden die Tour planen. Fähre Kiel-Oslo oder Öhresundbrücke(Vogelfluglinie)etc,etc.
    Wer mitfahren will zum Tom bitte bescheid geben wegen Reservierung beim Essen!!!
    Soweit so gut!!!

    Es gibt aber auch noch andere Touren:
    Startertour von Lutziiii---Röhn
    Gourme&Schoppetour von JöööörrrrggggArdennen

    Stammtisch 31Januar wiegehabt 20Uhr Schiffchebootche

    MFG: M&A und Edda

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Vortreffen Norwegen 12.2.12

    Hallo Wikinger,

    für unser Treffen am 12.02.12 ab 12:00 Uhr habe ich im Domhof zu Speyer einen ruhigen Tisch für 5 bis 7 Personen reservieren lassen.

    http://www.domhof.de/Hausbrauerei.htm (die haben sogar WLAN)

    Damit die Anfahrt klappt, habe ich einige Hinweise zusammengestellt - siehe Anlage. Ich freu mich schon drauf!

    Petra und ich machen uns jetzt startbereit für die lang ersehnte Kreuzfahrt. Wir werden erst wieder am ersten Februar-WE zuhause sein... wenn wir nicht kentern...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Wikinger,
    Der man ist gut!!!der muß mitunser Ro(ad)tkäpchender weiß wos langeht!!

    So ich hab aber nochwas
    Mir Meeennnnzzzzzeeeerrrrrr
    feiern Fastnacht
    wer von euch Kappen kommt am Rosenmontag wieder mit uff die Gass????
    So wie voriges Jahr!!
    Mfg: M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0040.jpg  

  4. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Lächeln

    [QUOTE=Edda;914798]Hallo Klaus
    Du solltest eigentlich mal wieder zu dem von Dir gegründeten Stammtisch kommenMan der ersten Std.
    Allein schon wegen dem neuen T-Shirt für 2012

    Hallo,

    heute Abend klappt leider nicht, da ich morgen früh sehr früh raus muss. Probiere aber nächsten Monat mal wieder dabei zu sein!!!

    Der Norwegentermin ist eher schlecht für mich. Will mich beruflich verändern und gehe davon aus, dass ich im zweiten Halbjahr erstmal keinen Urlaub nehmen kann.

    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, das ich die ein oder andere Tour mitfahren kann. Bisher scheiterte das ja immer, weil ich parallel mit den Zweibrücker Jungs unterwegs war - schaun mer mal.

    Euch viel Spass heut Abend, Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Mir Meeennnnzzzzzeeeerrrrrr
    feiern Fastnacht....

    Na dann viel Spaß Dieses Jahr "fliehe" ich. Geht doch nichts über ein gepflegten Rosenmontag in Norddeutschland ohne dieses Tam Tam Nicht das es letztes Jahr (mit der/Eurer Begleitung) nicht gefallen hat, aber für die nächsten 5 Jahre ist der Bedarf gedeckt Euch alles Gute und viel Spaß !!!! Gruß

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Morscccchhhhheeeeeee
    An die Norweger.
    Ich bin jetzt Profi im Stena Line Online Katalog.
    Also uffgepast.

    Kiel-Göteborg--Göteborg-Kiel
    6Pers.-6 Motorräder- 2x3 Bett Innen Kabiene-6x Frühstücksbuffet.
    für jeden knappe 220Euronen
    Damit kann man doch leben!!!
    So bis zum Sonntag.

    Björn,Tom hat oben die Anfahrt reingestzt 3 über dem Beitrag!

    Viele Grüße
    M&A und Edda

    P.s wer noch mitwill ist herzlich eingeladen mitzukommen

  7. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    Gude,

    Alles klar. Habs gesehen. Bis Sunndach.

    Gruß
    Björn
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Morscccchhhhheeeeeee
    An die Norweger.
    Ich bin jetzt Profi im Stena Line Online Katalog.
    Also uffgepast.

    Kiel-Göteborg--Göteborg-Kiel
    6Pers.-6 Motorräder- 2x3 Bett Innen Kabiene-6x Frühstücksbuffet.
    für jeden knappe 220Euronen
    Damit kann man doch leben!!!
    So bis zum Sonntag.

    Björn,Tom hat oben die Anfahrt reingestzt 3 über dem Beitrag!

    Viele Grüße
    M&A und Edda

    P.s wer noch mitwill ist herzlich eingeladen mitzukommen

  8. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Nächster Stammtisch

    Hallo zusammen,

    nächster Stammtisch am 28.Februar um 20 Uhr?

    Ich bring mal Muster Fleecejacken mit

    Bis dann, Lutz

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nächster Stammtisch am 28.Februar um 20 Uhr?
    Bis dann, Lutz
    Bis zum 28zigsten wie immer

    Hab da noch was!!!!

    Wer hat Interesse am Sonntag den 04.03 mit durch das schöne Morgenbachtal zu wandern????
    -Steckenscschläferklam-Forsthaus Heilig Kreuz-Bingerforsthaus -Rheinhöhenweg-Schweizerhaus.
    Der weg ist etwa 15 Km lang und traumhaft.
    Morgens los Mittagessen im Forsthaus Heilig Kreuz.
    Kaffee im Schweizer Haus.

    Also wer mitwill sagt am Dienstag mal bescheid.

    Schönes Wochenende euch allen
    M&A und Edda

  10. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard Wandern!

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen

    Hab da noch was!!!!

    Wer hat Interesse am Sonntag den 04.03. mit durch das schöne Morgenbachtal zu wandern????
    M&A und Edda

    Auuu jaaaa!!!! Da will ich mit!!!
    ENDURO-WANDERN !!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26