Seite 113 von 220 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Gagga54 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es gibt einen BMW U GS Stammtisch in Daxweiler bei Bingen
    wir treffen uns jwden 3 Freitag im Monat im Gasthaus Fennel
    in Daxweiler.
    Gruss Gagga
    Schön
    Dann kommt doch mal vorbei!!!!!
    Wir jeden letzten Dienstag im Monat!Uff em Schiff!!!
    M&A und Edda

    P.s aber Interessant dann können wir mit den beiden Stammtischen mal eine kleine Ausfahrt machen

  2. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo aus dem schönen Eltville,
    sagt mal, wo trefft ihr euch immer zum Stammtisch?? Wenn es passt und ich darf, dann würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
    Grüße vom Kuh-Reiter

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hallo Kuhreiter!
    Ja treffen ist jeden letzten Dienstag im Monat!!!
    (Ob du darfst oder nicht das können wir dir nicht abnehmen--wollen muß man)
    Wird aber von Lutz oder mir oder anderen ST-tischlern ausgeschrieben-hier!
    treffen ist auf dem Restaurantschiff Peter van Amstelln das liegt vor der Reduit in MZ-Kastel!!!Uhreit 20Uhr.

    Auch für alle anderen
    nochmals zur Erinnerung: Dianachmittag von Eric Petersen(orga Lutz)

    Wer noch Lust hat im September auf das GS-Treffen in Norwegen mitzufahren ist rechtherzlich eingeladen(näheres auf dem ST-tisch)

    Farbdiskusion für T-shirt steht noch aus--sowie für die Vliesjacke

    Und neuer Aufkleber oder alten evt nachbestellen?

    Bis zum nächsten ST-tisch
    Grüße M&A und Edda

  4. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard Stammtisch am Schiff

    Ich habe mit großer Freude euern Stammtisch im Forum gefunden und möchte nachfragen ob eine F 800 R als Anhang an eine 1200 GS noch Plätzchen bei euch finden um ein gemeinsames alkoholfreies Bier zu trinken und nette Benzingespräche zu führen? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, über eine positive natürlich um so mehr LG Thomas und Paula

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Peifer12 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit großer Freude euern Stammtisch im Forum gefunden und möchte nachfragen ob eine F 800 R als Anhang an eine 1200 GS noch Plätzchen bei euch finden um ein gemeinsames alkoholfreies Bier zu trinken und nette Benzingespräche zu führen? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, über eine positive natürlich um so mehr LG Thomas und Paula
    Hallo Ihr beiden!!!
    Holzbein anschnallen--Augenklappe auf---Messer wetzen
    und klar machen zum Entern!!!

    Jeder ist recht herzlich bei dieser tollen Truppe willkommen!!!
    Oben steht der nächste ST-tisch an!!!!
    Grüße M&A und Edda&Ed

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    (Ob du darfst oder nicht das können wir dir nicht abnehmen--wollen muß man)
    na dann schaue ich mal, dass ich an einem der nächsten letzten Dienstage im Monat Ausgang bekomme

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Kuh-Reiter Beitrag anzeigen
    na dann schaue ich mal, dass ich an einem der nächsten letzten Dienstage im Monat Ausgang bekomme
    Dann probiere es doch mal mit
    Sonnatg 25 .03.2012 zur Diashowund bring ein paar Leute mit!!!!

    Mehr unter Touren&Reiseberichte,da hat Lutz was eingestellt


    Grüße M&A und Edda&ED

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hallo St-tischler!!!

    jetzt den Sonntag ist um 9Uhr30 an der Shelltanke im Nieder-Olmer Gewerbegebiet treffen.
    Weiterfahrt zum Turmlokal in Dittelsheim-Heßloch.
    Dort Frühstücken, draußen versteht sich!!!
    A&ich und Ed weden sich gegen 13Uhr verabschieden die anderen fahren evt weiter nach Nack zur Saisoneröffnung der Motorcrossstrecke
    Wer lust hat kann auch direkt zum Turmlokal kommen!!!

    Grüße M&A und Edda&ED

  9. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    Gude Edda,

    Ob ich morgen im Turmcafe vorbeischau weiss ich noch nicht. Hab mir evtl ne Erkältung eingefangen.

    Gruuß
    Björn

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Turmlokal und MX

    Hallo Stammtischler,

    wir werden morgen leider auch nicht dabei sein. Aber nächste Woche beim Vortrag von Eric Peters sind wir auf dem Schiff! (freu...)


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26