Seite 116 von 221 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich wäre auch dabei, hab schon ewig Keinen mehr gequält beim 1.Hilfe Kurs

    Wie siehts den eigentlich aus mit einer Ostereier-Tour?
    Hat jemand Lust und Inspiration zu fahren und zu planen?

    Gruß Lutz

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin!
    Hallo Chrisu(der Feuerwehrdrache)
    Wenn ich das gewust hätte das Du ein Wohnzimmer als Garage hast hätten wir uns den Allerwetesten nicht beim mir abgefrohren.
    Eher warm gessen auf deiner
    gefliesten Fußbodengaragenheizung
    Ja war ein schöner bastler Samstag,hat Spaß gemacht.

    Ich mache alle zwei Jahre einen Kurs(beruflich bedingt!)

    Lutz: Ostern sind A und ich in den Vogesen(nein nicht außen rum--mitten rein )

    Dr.M&A und Edda&Ed
    Der Dr. ist ein PlagiatHerr Professor

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat:
    gefliesten Fußbodengaragenheizung
    Ja war ein schöner bastler Samstag,hat Spaß gemacht.

    Die Schrauberecke ist absofort in Nieder-Olm
    beim nächstenmal gibt´s Teppichboden komplett


    Lutz: Ostern sind A und ich in den Vogesen(nein nicht außen rum--mitten rein )


    Jörg hat für den Samstag 07.04 eine Tour in den Odenwald geplant. Startpunkt ist Burg Frankenstein.
    Ich fände den Sonntag besser, dann könnten nämlich die Moni und Ich auch mit fahren. Anders müssen wir beide arbeiten. Schade (Aber vielleicht haben die meisten auch erst am Sonntag Zeit und JÖRG plant noch um
    Für´s Eier suchen bin ich immer zu haben

    Pascal

  4. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Lutz: Ostern sind A und ich in den Vogesen(nein nicht außen rum--mitten rein )

    @Edda: Rauchst du mit A auch eine Tourzigarre?


    Jörg hat für den Samstag 07.04 eine Tour in den Odenwald geplant. Startpunkt ist Burg Frankenstein.
    Ich fände den Sonntag besser, dann könnten nämlich die Moni und Ich auch mit fahren. Anders müssen wir beide arbeiten. Schade (Aber vielleicht haben die meisten auch erst am Sonntag Zeit und JÖRG plant noch um
    Für´s Eier suchen bin ich immer zu haben

    Pascal
    Also ich kann am Samstag auch nicht wirklich, da muss ich in meiner Wohnung noch ein bisschen was arbeiten...bohren und hämmern usw.
    Wenn es gar nicht geht, machen wir vielleicht eine Extra-Ostereiertour!
    Wir telefonieren an Freitag einfach mal! Meldest du dich?

    Gruß Lutz

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nabend!!
    So hier noch ein paar Fotos vom Diasonntagnachmittag mit Erik!
    Danke an alle die da waren
    Was freuen wir uns auf den zweiten Teil
    Viele Grüße
    M&A und Edda&Ed
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0712.jpg   img_0713.jpg   img_0715.jpg   img_0717.jpg  

    img_0719.jpg   img_0721.jpg  

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich wäre auch dabei bei einem Erste Hilfe-Kurs!

    Vor allem, wenn wir es mit einer Besichtigung der Feuerwache verbinden ;-)

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hi Alex,
    tja das mit der Feuerwache in Verbindung mit dem Erste-Hilfe-Kurs kann ich nicht versprechen. Eine separate Besichtigung bzw. im Anschluss an den Kurs ist ein geringes Problem. Nur den Kurs auf der Wache durchzuführen wird eher nicht gehen. Wegen Raumnutzung usw. Ich versuche das aber noch abzuklären ob es doch funktionieren kann.

    Habt schöne Ostern und viel bunte Eier. An alle die den Odenwald unsicher machen wollen, nehmt schönes Wetter mit dort hin. Der Bericht sagt nicht das beste voraus.

    Schöne Ostergrüße

    Pascal und Moni

  8. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Zur Erinnerung

    Hallo Stammtischler und so weiter,

    am 28. fahren wir ja in die Rhön, wenn noch jemand nachmelden will....gerne!

    Gruß und bis zum nächsten Stammtisch, Lutz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Ihr Gs´ler
    King Ralf macht wie jedes Jahr sein GS-Siebenschläfertreffen im Westerwald!!!!!!

    Wer von euch hat Lust und ist dabei!!!Finger hoch!!!
    Treffen würden wir uns Freitag Abend in der Nähe von Mainz und evt zusammenhin fahren.
    Also überlegt es euch!
    Könne wir beim nächsten ST-Tisch mal drüber reden.

    Der Termin ist 11-13 Mai 2012
    Grüße M&A und Edda

  10. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    .....und der Termin für den nächsten Stammtisch ist :

    24.04., der kommende Dienstag !!

    Wünsch' Euch ein trockenes WE!


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26