GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin. Nächster Stammtisch am Dienstag 27.02.18 wie gewohnt ab 20 Uhr und wie immer in der gleichen Lokalität. Sonntag 04.0318 erste ST-Tisch...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Nächster Stammtisch am Dienstag 27.02.18
wie gewohnt ab 20 Uhr und wie immer in der gleichen Lokalität.

Sonntag 04.0318 erste ST-Tisch Ausfahrt 2018.
aber oben steht ja alles.
So long.
Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WinGS

WinGS

Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
9
Ort
Rheingau
Modell
F800 Adventure Bj 9/2013
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag den 4.3. wandern gehen und treffen uns um 10:00 Uhr am Parkplatz in der Näh des Sportplatz in Eltville-Rauenthal, "Auf der großen Strasse".
Streckenlänge = 8km.
Wer kommt noch mit?
LG, W.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Wintervertreibung

Hallo Leute,
das war mal wieder ein gelungener Tag im Schnee mit unserem Stammtischlern :spin:


Vielen Dank an die Planer, Mitwanderer und Kuchenspender !!

:gruppenknuddel:
Nachdem die letzten Schneebälle geworfen sind, kann die Saison jetzt beginnen... :motoradsmiley:

 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Aloha zusammen, anfang des Monats wollten wir ja die erste Ausfahr machen, die ist ja in den Schnee gefallen.
Als nächster Termin hatte ich mal 25.03vorgeschlagen. Bisher sind Christian; Andy; Maggus und ich dabei.
Gurß Ebbe
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Da bin ich in Hamburg :cry:
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Ebbi,

heiße René komme aus Rheinhessen und bin auf einer 800 ADV unterwegs und habe mich gestern erst im Forum angemeldet.
Besteht die Möglichkeit das ich mich am Sonntag bei der Tour ggf. anschließen kann?
LG René
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Rene.
Im Prinzip nix.
Aber solltest du evtl nicht erst mal zum Stammtisch kommen?
DER IST AM DIENSTAG 27.03 IN DER LOKALITÄT BEI DER MAARAUE.
AB 19.30 UHR.
Auch grüße aus Rheinhesse😊


Mfg.Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Moin René
es sprichtnix dagegen. Ich bin leider nicht dabei, aber komm einfach zu dem Treffpunkt der hier noch bekannt gegeben wird. Der Rest ergibt sich dann.
Gute Fahrt und die Linke zum Gruß :wavespin:
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Willkommen

Moin Rene.
Im Prinzip nix.
Aber solltest du evtl nicht erst mal zum Stammtisch kommen?
DER IST AM DIENSTAG 27.03 IN DER LOKALITÄT BEI DER MAARAUE.
AB 19.30 UHR.
Auch grüße aus Rheinhesse😊


Mfg.Edda
Und wenn wir " nix dagegen haben" meinen wir eigentlich, dass wir uns sehr freuen, wenn jemand Interesse an unserem Stammtisch und am Motorrsdfahren hat.

Bis Sonntag !!
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Hallo Rene, klar freuen wir uns wenn Du mitkommst.
Wie Edda geschrieben hat findet unser Stammtisch am kommenden Dienstag statt, würden uns auch freuen wenn Du da mit am start bist.
Gruß Ebbe
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hi, danke für Eure Rückmeldungen.
Den Dienstag habe ich mir schon vorgemert.
Könnt ihr mir noch veraten wann und wo es am Sonntag losgeht?
Trefft ihr euch am Lokal?
Gruß René
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
10 Uhr Oestrich-winkel am Bahnhof.
Je nach Wetterlage führe ich euch dann gerne über die Seitentäler am Rhein entlang. Wenn es nicht so gut sein sollte.
Sauertal Ransel Weisel die Wisper.
Dort können wir dann auch zu Mittag essen.
Bei gutem Wetter können wir dann ja bis Sayn fahren.
Also dann bis Sundach.

P.s die Fähre nach Oestrich-winkel fährt um 9.45 Uhr ab Ingelheim.
Für alle die die auf der guten Seite wohnen 😁
Mfg.Edda
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hi Edda,
freue mich Euch kennen zu lernen :wavespin:
Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
Also bis Sundach
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Viel Spaß euch
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo zusammen,

ich will dem Volker mal ein wenig Starthilfe geben und übermittle hiermit einen Beitrag aus dem Vorstellungsbereich. Der Thread war für unseren Stammtisch gedacht... und jetzt isser auch tatsächlich hier gelandet:

Hallo, ich bin der Volker und habe Interesse an eurem Stammtisch :).Ich bin aus Gießen/Hessen und lebe in MZ- Weisenau seit 17 Jahren. Ich fahre seit meinem 23. Lj. Motorrad und saß früher mal über viele Jahre auf einer R100 RT, alter Boxer, genannt "Gummikuh". Nach 10 Jahren Motorradpause bin ich mit einer schnuckeligen Kawa 750 Zephyr vor 8 Jahren wieder eingestiegen und fahre seit 3 Jahren eine BMW R1100R ( back to the roots).Über die Petra aus eurem Kreis habe ich von euren Stammtisch erfahren. Da ich am Sonntag leider keine Zeit habe an der geplanten Tour teil zu nehmen habe ich mir vorgenommen, Dienstag nächste Woche zum Stammtischtreff zu kommen.
Viele Grüße erstmal,ich freue mich auf nette Leute.
Ja dann: Herzlich willkommen in unserer Mitte !!
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Und damit die beiden Newcomer René (Rastlos) und Volker (Mainzel) unseren Stammtisch-Treff auch finden, gibts noch eine Anfahrtsbeschreibung für die Rhein-Main-Terrasse obendrauf...

HIER! :spin:
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Komme aus Eltville-Rauenthal. Viel Spass Euch am Sonntag , Liebe grüße Armin
:wavespin:

r1200gs.5.JPG
r1200gs.6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben