Seite 117 von 220 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2200

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.199 Antworten · 178.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo Edda wir aus dem schönen Bergischen Land melden uns auch mal wieder.Treffen Westerwald ? das wäre vielleicht auch was für uns bitte teilt uns mal mit wo genau das Treffen stattfindet und ob wir auch daran teilnehmen können,würden uns freuen.

    mfg Maria und Dieter

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Ihr beiden!
    Ja zum Treffen kann jeder kommen.
    Bei Ralf(Qaullentier) anmelden und fertig
    Sachen packen hinkommen.
    Schaut mal unter Event hier im Forum"Siebenschläfer Treffen"da wird euch geholfen!
    Man/Frau sieht sich.

    Hallo Gabi!
    Bis Dienstag danke fürs reinsetzen.

    Schönes Wochenende euch allen!!!!!
    auch wenn es Regnet

    Mfg.M&A und Edda

  3. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    15

    Daumen hoch 24.04.12

    jou war das gestern wieder schön

  4. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Stammtisch

    Mist ich hab den Stammtisch vergessen
    und eigentlich hätte ich Zeit gehabt... Die Monate gehen einfach zu schnell rum.

    So kann´s gehen ...sorry fürs nichtkommen

    Andreas

  5. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Wir haben es mal geschaft........ neneneneneeeeee....
    War wieder schön lustig....

    Dank Euch

    LG von uns und der dicken Berta

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von tuffsteinzwerg Beitrag anzeigen
    Wir haben es mal geschaft........ neneneneneeeeee....War wieder schön lustig....
    Dank Euch
    LG von uns und der dicken Berta
    Ha--- bei uns in der Ecke auch
    Schee das Ihr mal Meenzer Luft geschnuppert habt---immer nur Abgase der FFM-Flugzeuge macht nicht glücklich
    Wat gibt das wohl in Luxemburgseid Ihr dabei dicke Berta

    Bis nächstes mal!!
    M&a und Edda

    P.s Andreas un ich sach noch--Dienstag ist Stammtisch!!!!!

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Open-Season-Weekend

    Hallo Leute,

    die Saison ist eröffnet - die erste mehrtägige Tour ist in trockenen Tüchern (im wahrsten Sinne des Wortes: Traum-Tourenwetter... und kaum zuhause gab´s ein Gewitter )

    Petra hat rund 700 km in drei Tagen auf ihrer BMWasaki abgespult und ist nun für die große Ardennenfahrt gerüstet.

    Ein großes Dankeschön an Organisator Lutz, an Moni und Pascal!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2231.jpg   img_2220.jpg   img_2239.jpg  

  8. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Irgendwo zwischen Alzey und KiBo

    Hallo Zusmmen,

    habe es gestern Abend auch mal geschafft zwei Stunden zu fahren War eigentlich ganz schön bis auf Erlebnis mit einem Jäger....

    Ich befuhr eine Landstraße und sah einen geschotterten Feldweg einen Hügel hochführen und zwar ohne Durchfahrt verboten Schild.... dachte mir klasse den testet Du mal. Wollte mal testen ob die TKC´s vernünftig haften. Ging eigentlich ganz gut, wollte nur im Hügel nicht drehen (war auch ein recht schmaler Weg) und dachte mir warte bis es flacher wird und dann kannst Du auch wenden. So war es dann auch. Nur kam mir in diesem Moment ein Pseudo Geländefahrzeug entgegen und verstellte mir den Weg. Der Fahrer (vermute Jäger) liess die Scheibe runter und fragte mich was ich hier zu suchen habe. Dies sei keine öffentliche Straße und ich habe hier gar nichts zu suchen. Ich erwiderte ihm das es keine entsprechende Beschilderung gäbe und ich ein Recht häte den Weg zu nutzen. Daraufhin kam die Antwort ich solle mich nicht dümmer anstellen als ich wäre.... Na ja letzten Endes hatte er seinen Wagen etwas vorgesetzt, sich mein Kennzeichen notiert und ich konnte dann endlich wenden... Bin mal gespannt was kommt. Er brubbelte noch etwas von Stollenreifen und so...

    Aber da kriegt man schon einen dicken Hals.. Bei fast allen Wegen steht ein Verbotsschild und dann lässt man mal eines weg und wird direkt angepfiffen... machmal muss man dieses Land richtig gern haben.

    VG und noch einen schönen Tag der Arbeit

    Andreas

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ja,ja
    Das ist des Jägers Ehrenschild das er beschützt und hüt sein Wild waldmännisch Jagt wie sichs gehört dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt
    Steht auf jeder Jägermeisterflasche

    Spaß beseitedie Schlider sind registriert und somit kannst Du Erkundigung einholen ob oder ob nicht befahrbar.
    Am besten Du machst ein paar Fotos das dort kein Schild angebracht ist.
    Erleichtert deine evt Verteidigung.

    Aber erst mal abwarten.Den meisten ist der Weg zur Dienststelle zu müssig!!
    Macht ja nur Arbeit und der Zeitaufwand für die Anzeige nehmen sich die meisten nicht.
    Der hat sich mal ein bischen aufgeblassen damit er am Jägermeisterstammtisch prallen kann das er einem Angst gemacht hat.
    Ich hasse das Grüne Pack bis auf die Knochen.
    In diesem Sinne
    Waldmanns heil!!!!
    Grüße M&A und Edda

  10. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard Fahrradtour am 20. Mai 2012

    Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

    hier nun endlich die bereits angekündigten Infos zu unserer Fahrradtour am 20. Mai 2012:

    Abfahrt: 10.30 Uhr bei uns vor der Haustür

    Von hier aus geht es am Main entlang bis nach Höchst. Dort setzen wir mit der Personenfähre über und werden dort unsere Mittagspause verbringen. Von da geht es dann zur Nidda und an der Nidda entlang zurück.

    Für diejenigen die mit den Öffentlichen nach Frankfurt kommen, können wir auf dem Rückweg an der Hauptwache entlang fahren, damit dort die Bahn nach Hause genommen werden kann.

    Für Fragen bitte kurze Info per e-mail.

    Achtung: Diese Strecke ist gebirgslos bis flach und somit auch für Hollandräder und Flachlandtiroler geeignet.

    Eine kurze Info bis ca. 1 Woche vor Termin wäre super, damit wir wissen auf wen wir evtl. morgens noch warten müssen.

    Wir freuen uns auf eine tolle Tour.

    Viele liebe Grüße

    Astrid und Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26