Seite 118 von 221 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Waldwege

    Hallo Andreas,

    als Jäger musste er doch sein Revier verteidigen... alles nur Drohgebärde. Einen Gang zur Anzeigenaufnahme ist das alles nicht wert. Immerhin geht es nur um einen Verwarnungstatbestand von 15 EUR (sofern tatsächlich ein Verbotszeichen vorhanden war). Mach dir keinen Kopf!

    @all
    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen sehr angenehmen Feiertag!

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Fahrrad fahrn
    wir sind dabei und vertreten die Hollandrad Fraktion
    Orginal Holland Fiets ohne versnelling
    klasse!!fürs organisieren Astrid!!!

    Tom-
    der Tag der Arbeit war entspanned auf der KundgebungGäähhhnn!!!

    Mfg M&A und Edda

  3. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16

    Blinzeln

    Michael und ich sind bei der Radtour auch dabei. Allerdings kommen wir erst an der Fähre in Höchst mit Euch zusammen. Wenn sich noch was ändert und wir doch den Elan aufbringen erst nach Frankfurt zu kommen gibts ne Info.

    Gruß Claudia

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Bin auch dabei. Moni kann nicht mit da sie Verkaufsoffener Sonntag hat.

    @ Edda: Fahrt ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder mit der Bahn??

    Was ist eigentlich mit dem Rheinsteig. Sollte der nicht jetzt am Sonntag 6.Mai erklommen werden?

    VG#
    Pascal

    Für alle die nicht mit in der Röhn unterwegs waren.
    Ihr habt was verpasst, Lutz hatte ne tolle Pension ausgesucht und das Programm hat auch gestimmt. Daumen Hoch!!! Danke Lutz :-))

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Gude!!
    Dann laß mal Fotos sprechen!!!von der Röhn!
    Wir kommen nach Nieder Olm am 20zigsten und könne dann gemeinsam mit dem Zug und den Rädern nach FFM fahren!!!!
    O.K???
    Grüße
    M&A und Edda&Ed

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Ja schade, daß es nicht geklappt hat bei mir mit der Röhn.

    Bei der Fahrradtour bin ich (evtl. zu 2.) auch dabei!

    Nachdem wir vorletzten Donnerstag den Umzug gut über die Bühne gebracht haben, ist wieder andeutungsweise mehr Freizeit vorhanden

  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo,

    wir würden zur Fahrradtour auch kommen. Voraussetzung ist das ich das Endurotraining mit meiner Kati am Vortag "überlebe". Würde dann mit Frau und Junior kommen.

    VG
    Andreas

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von Mainbikerin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

    hier nun endlich die bereits angekündigten Infos zu unserer Fahrradtour am 20. Mai 2012:

    Abfahrt: 10.30 Uhr bei uns vor der Haustür

    Von hier aus geht es am Main entlang bis nach Höchst. Dort setzen wir mit der Personenfähre über und werden dort unsere Mittagspause verbringen. Von da geht es dann zur Nidda und an der Nidda entlang zurück.

    Für diejenigen die mit den Öffentlichen nach Frankfurt kommen, können wir auf dem Rückweg an der Hauptwache entlang fahren, damit dort die Bahn nach Hause genommen werden kann.

    Für Fragen bitte kurze Info per e-mail.

    Achtung: Diese Strecke ist gebirgslos bis flach und somit auch für Hollandräder und Flachlandtiroler geeignet.

    Eine kurze Info bis ca. 1 Woche vor Termin wäre super, damit wir wissen auf wen wir evtl. morgens noch warten müssen.

    Wir freuen uns auf eine tolle Tour.

    Viele liebe Grüße

    Astrid und Michael
    Moin !!
    nochmal zur Erinnerung!!!!
    Grüße M&A und Edda&Ed

  9. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei. Moni kann nicht mit da sie Verkaufsoffener Sonntag hat.

    @ Edda: Fahrt ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder mit der Bahn??

    Was ist eigentlich mit dem Rheinsteig. Sollte der nicht jetzt am Sonntag 6.Mai erklommen werden?

    VG#
    Pascal

    Für alle die nicht mit in der Röhn unterwegs waren.
    Ihr habt was verpasst, Lutz hatte ne tolle Pension ausgesucht und das Programm hat auch gestimmt. Daumen Hoch!!! Danke Lutz :-))
    Welches Programm......ach so, fahren, wandern und Blödsinn babbeln.... stimmt war für jeden was dabei!
    Daumen hoch für Euch, Pascal und Moni...ihr musstet/durftet mich ein ganzen Wochenende ertragen.
    Danke für die Lorbeern!

    ...und für alle nicht RHÖN-Fahrer...
    ...und auch für die die sie schon kennen...

    Die nächste Tour ist in Arbeit und ich plane mal so locker für den Herbst!

    LG und bis zum nächsten Stammtisch am 29.Mai um 20 Uhr

    ...beinahe vergessen!
    Am 28.Mai ist Endurotraining...gibt es da nochmal Infos?

  10. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Wat gibt das wohl in Luxemburgseid Ihr dabei dicke Berta

    Hi Edda, ei klar san meer daboi........, des wird fei lutztitsch.....

    LG Die dicke Berta


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26