Seite 123 von 221 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, in Eurer wie gewohnt perfekten Organisation ist auch besseres Wetter enthalten !!
    Alex,alex!!
    Haben wir dich jemals entäuscht
    Wenn Engel reisen!!!!

    Bis morsscccchhhhheeeeee
    M&A und Edda
    p.s die Zigarren hab ich gekauft

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard Ardennentour 2012

    Herzlichen Dank den Tour- und Kulturguids Jörg und Markus für die gelungene harmonische Tour. Es war für jeden etwas dabei. Besonders beeindruckend der erdgeschichtliche Gang durch die Grotte von Han sur Lesse und der vom Holland-Fan Andrea arrangierte EM-Sieg über Portugal.
    Freuen kann man sich jetzt schon auf die kommende GS-Tour in 2013.
    Willi und Sabine

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    903

    Standard

    gehe ich recht in der Annahme das ihr in Esch sur Sure wahrt und dort genächtigt habt.

    Gruß aus Luxembourg
    Ralf

  4. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard Ardennetour

    Zitat Zitat von sportster Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank den Tour- und Kulturguids Jörg und Markus für die gelungene harmonische Tour. Es war für jeden etwas dabei. Besonders beeindruckend der erdgeschichtliche Gang durch die Grotte von Han sur Lesse und der vom Holland-Fan Andrea arrangierte EM-Sieg über Portugal.
    Freuen kann man sich jetzt schon auf die kommende GS-Tour in 2013.
    Willi und Sabine
    Dem können wir uns nur anschliessen. Vielen Dank an Jörg, wie immer grandiose Planung, klasse Touren, uns hat es wieder richtig Spaß gemacht.
    Wir hoffen das Gabi bald wieder richtig fit ist und uns beim nächsten mal wieder begleitet. Einen großen Dank auch an Markus und Tom die uns Blümchenpflücker durch die schöne Gegend geführt haben, was auch riesen Spaß gemacht hat und nicht zu letzt an alle die dabei waren und wie immer gute Laune im Gepäck hatten...

    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour

    LG Ellen & Michael und auch von der dicken Berta

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Wieder gut gelandet

    Hallo Esch sur Sûre-Fahrer,

    das war mal wieder allerfeinst - dankeschön für das erlebnis- und kilometerreiche Wochenende. Einfach goil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2330.jpg   img_2375.jpg   img_2400.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    dankeschön für das Erlebnis- und das geniale Wochenende.
    .............das wollte ich auch grade sagen !!!!!

    Ich hatte Spaß!!!!!

    Bis spätestens zum nächsten Stammtisch !!!

    LG, Euer Ku(h)rvenguide

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ja auch von unserer Seite!!!
    Jörg das war wieder vom feinsten!!!!!
    Wenn einer soviel Kurven wie es diesmal wieder waren,die findest nur Du
    Das ganze war super auch von allen die dabei waren
    Das macht süchtig nach einen 3tes mal.
    Auf 2013!!!!
    freuen uns.
    Grüße M&A und Edda

    P.s und das die Holländer verloren haben na ja is eben mal so

  8. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen

    Das macht süchtig nach einem 3-ten Mal!!!

    Ich plan' schon

    Im Land von "DieMarie" werde ich jede noch so kleine Kurve finden!!!

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard Ardennen 2012

    Schade das wir nicht die ganze Tour mitfahren konnten

    Aber die Hintour bis in die Eifel war einfach Klasse. Jörg: hast ne tolle Strecke ausgesucht.

    Zum Ausgleich haben die Moni und Ich ab 17:30 ganz schön den Buckel gewaschen bekommen. Da haben auch fast die Regenklamotten nix mehr geholfen. Ne Stunde unter einer Tankstelle kann gaaaanz schön lange sein. Dafür hat der Cappuccino geschmeckt.

    Bis zum Wandertag am nächsten Sonntag 17.06

    Pascal & Moni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3800.jpg  

  10. gkm Gast

    Standard Ardennen..... wo sind denn die????

    Hallo an alle,

    ja ich kann mich nur anschließen an all die Vor-Redner.... oder Vor-Schreiber ..... und mich für die schöne Zeit mit Euch in den Ardennen bedanken.

    Und wer auch immer der Wetterfrosch war: Perfekt! Wer hätte das gedacht nach den Vorhersagen von letzter Woche !!!

    Habt ne gute Zeit und bis Sonntag zum wandern.

    Gudrun und das kleine, schmutzige Eisbärchen


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26