Seite 124 von 221 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Idee Château de Losange

    Nach dem die Blümchenpflückergruppe vor einem Schloss vertrieben wurde, wollte ich noch mal schauen was dort so besonderes war......
    Es müsste ( alle Angaben ohne Pistole oder wie man sagt ) das
    "Château de Losange" gewesen sein wenn ich mich nicht irre.

    Dieses Schloss gehört der Grafschaft von Udekem von Acoz, Eltern der Prinzessin Mathilde, Ehefrau des Prince Philippe, Erbe vom Thron Belgiens.

    Ist vielleicht was für unseren KUHlturguido

  2. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard Klasse wars!

    Ich möchte ebenfalls ein dickes DANKE sagen an Jörg für die klasse Overall-Organisation, Tourguide, Streckenplanung usw...., aber natürlich auch an Tom und Markus für die Tourguidance der "Blümchenpflücker-Truppe" (pah...sooo langsam waren wir nun auch wieder nicht :-) ), Andrea als Natur+Kulturguide sowie allen Teilnehmer/innen dafür, daß wir so ne tolle Truppe sind !!

    Es hat super viel Spaß gemacht und auch ich freue mich auf die nächste Tour!

  3. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Bümchenpflücker-Truppe" (pah...sooo langsam waren wir nun auch wieder nicht :-) )
    Alex, dann bist Du das auf dem Foto nicht ?

    Wer sagt überhaupt das Blümchenpflücker lllllllaaaaannnnnnggggggsssssaaamm sind



    LG Michael

  4. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Blinzeln

    Ich schließe mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    SUPER WAR´S
    SUPER ORGA
    SUPER STRECKE
    SUPER NETTE LEUTE
    "SUPER" WETTER
    SUPER GEGEND
    JETZT HABE ICH DOCH ENDLICH EMAL EIN PAAR PERSÖNLICH KENNENGELERNT (ESS LAG JA NUR AN MIR)UND ES WIRD SICHERLICH NICHT DAS LETZTE MAL GEWESEN SEIN

    DANKE

    CIAO bis zum nächsten x
    TAUNUSBIKER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn4116-fileminimizer-.jpg   dscn4110-fileminimizer-.jpg  

  5. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Von uns auch ein riesengroßes DANKE an Jörg für die Orga und an alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Es waren schöne Tage mit Euch und hat uns gaaanz viel Spaß gebracht. Das Rundumpaket war super.

    PS: Die Fotos werde ich die Tage mal hochladen und den Link wieder per Mail rumschicken.

    Gruß Cl und Mi

  6. Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    125

    Daumen hoch Ardennentour: Allererste Sahne!

    1A
    allererste Sahne!

    Jörg,
    das war wieder eine klasse Tour,
    - wie wir es eben von unserem "Goldi" gewohnt sind, DANKE!

    Danke auch an unseren Kulturguide Markus der uns in die Unterwelt 'verführt' und hat staunen lassen.
    Danke auch an alle Mitfahrer/innen, für schöne Stunden, für viele bemerkens-werte Momente
    und das Fitness-Training für die Lachmuskulatur.


  7. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
    Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

    http://eviundoke.blogspot.com

    Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
    Evi und Oke

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von oke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
    Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

    http://eviundoke.blogspot.com

    Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
    Evi und Oke
    Na dann "Gute Reise!" und kommt heile und gesund wieder.

    Ich habe mal ein bisschen im Blog gestöbert und bin beeindruckt - boah! Chapeau!
    (Der Link funktioniert leider nicht auf Anhieb - bitte überprüfen)

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von oke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
    Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

    http://eviundoke.blogspot.com

    Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
    Evi und Oke
    Servus Ihr beiden,
    wünsche euch viel viel Spaß!!!
    Und immer schön Fotos und Filmchen machen

    Reparierter Link
    http://eviundoke.blogspot.com/


    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von oke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    noch 3 Tage, dann geht's wieder auf große Fahrt.
    Wer Lust hat ein bisschen mitzureisen - wir haben unseren Blog wieder aktiviert:

    http://eviundoke.blogspot.com

    Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns immer über nette Kommentare ;o)
    Evi und Oke
    Ja ja mein Neid ist mit euch!!!
    Klasse Tour kommt gesund,suber und mit vielen Bilder zum anschauen zurück.
    Alles Gude
    M&A und ja Edda oder nicht Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26