GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen Hallo zusammen, zuerst einmal Dankeschön für die nette Tour mit Euch allen und sorry das ich gestern so schnell weg war, aber ich...
G

Gast14178

Gast
Hallo zusammen

Hallo zusammen,

zuerst einmal Dankeschön für die nette Tour mit Euch allen und sorry das ich gestern so schnell weg war, aber ich kann ja nicht meinen Dieter alleine fahren lassen :)
Ein Dankeschön an Andrea als unermüdliches Navigationssystem und für die kleine Exkursion "Heimat" und ein Dankeschön natürlich auch an Markus unserem Tourguide, hat mir wirklich Spaß gemacht.
Ich hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen und vorallem trocken.
Mein Regenkombi der noch bei Louis, Hein G. oder Polo hängt hätte sicherlich gute Dienste kurz hinter Wiesbaden geleistet :D

2-3 Fotos habe ich ja auch gemacht, wenn ihr mögt könnt ihr diese unter
diesem Link anschauen http://picasaweb.google.de/Tuffsteinzwerg/MopedtourStammtischMZWI?authkey=Gv1sRgCNnciI2twbq8gAE#

Wünsche euch noch eine schöne Woche

Gruß von Michael mit der dicken Berta
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Ausfahrt

Da die Ausfahrt so gut gelaufen ist, würde ich vorschlagen, das ich Euch nächstes Jahr mal durch den Odenwald führe. Schaun mer mal.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
MFG Hansi
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
War schön mal wieder auf der Straße zu sein. Ich denke jetzt ist mein Reifen anständig eingefahren.

Muss aber gestehen das mir das Mittagessen ziemlich die Laune verhagelt hat.
Die Preise waren unverschämt für den Hunsbuckel und die Wartezeit......... da braucht's keine weiteren Worte.

Gruß

Uli
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hört sich gut an Hansi!!!!

Hallo Hansi-Holländer!!!!!:p

Erst einmal allen Danke die an der Ausfahrt teilgenommen haben!:):rolleyes:
War eine nette Truppe und das Wetter hielt bis eine viertel Std vor Zuhause auch durch:cool:
Danke Michael(Tuffsteinzwerg)für die schönen Bilder

SO UND DANN HIER NOCH DAS EIN ODER ANDERE BILD VON EUCH
KLICKT "Stammtisch Ausfahrt" AN!!!!
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stehe auf dem Schlauch!!!

Hallo an alle St-tischler MZ-WI:)
Hatten wir ein neues Datum für September/Oktober ausgemacht!!!:confused:
so ein Mist;ich weiß es nicht mehr:(
Wer über den Aktuellen Stand was weiß bitte melden---DANKE
M&A UND EDDA
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Soweit ich mich noch erinnern kann, hatten wir beim letzten St-Tisch
(Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ( Edda)):D:D:D den 29.09.09 ausgemacht. Hatten auch dem Wirt b´scheid gesagt.
Du solltest morgens mal einen Schuß Entkalker in deinen Kaffee geben.
MFG Hansi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke Herman,Hubert äh nein Hansi:pJa morgen Calgon statt Milch:confused:

ALSO DIENSTAG IN ACHT TAGEN!!!!!!
29.09.09 Nächster Stammtisch!!!!!

Danke Hansi:)

M&A und Edda
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Alle

Leider muss ich für Dienstag absagen, bin beruflich unterwegs:mad:.

Gruß
Stefan
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ausfahrt

Hallo Kollegen:D
Wer fährt hier mit:confused:
Habt Ihr es beim ST besprochen:confused:

Gruß
Stefan




Hallo an die Hesse-Fraktion :D

Treffpunkt nochmal:

McDoof, am Maxi-Autohof, BAB 3 Ausfahrt Ransbach-Baumbach!!!
Sonntag, 04.10.2009, 10.00 Uhr!!!


Also, bis Sonntag
__________________
Grüße Jörg



Keine Kompromisse!!!!
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hallo Kollegen:D
Wer fährt hier mit:confused:
Habt Ihr es beim ST besprochen:confused:

Gruß
Stefan

HEy Stefan,
ich fahr mit - wenn ich nich schaffen muss (entscheidet sich aber wohl erst Freitag abends oder Samstag). Auch wenn die Wettervorhersage auf 10° steht....
Gibt's noch einen früheren Treffpunkt als in Ransbach?

LG,
wiebke:)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stammtisch!!!!

Hallo Gs´lerinen/ler:p

NÄCHSTER STAMMTISCH MZ/WI AM 27.10.09
20 UHR AUF EM SCHIFF!!!!;)

AM 08.11.09 FINDET DIE STADTFÜHRUNG VON ANDREA "SEHENSWÜRDIGKEITEN VON MAINZ" STATT:p:):rolleyes:
TREFFPUNK: RHEINGOLDHALLE OBERER EINGANG(PLATEAU)
UNTEN KÖNNT IHR IN DER TIEFGARAGE PARKEN;):rolleyes:
ALLE SIND RECHTHERZLICH EINGELADEN AUCH MIT KINDERWAGEN:D:cool:

BIS DANN M&A UND EDDA DIE KUH
 

Anhänge

Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Ach wie schade...

... einen Tag vorher davon zu erfahren ist für Neulinge arg knapp. Habt ihr einen festen Rhythmus, nach dem man den Termin planen kann? Wir wären gerne mal dabei gewesen!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Durness:p
Alle vier Wochen!!!
Schau mal eins über dem von heute:rolleyes:(10.10.09)
Grüße M&A und Edda die Kuh
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
... einen Tag vorher davon zu erfahren ist für Neulinge arg knapp. Habt ihr einen festen Rhythmus, nach dem man den Termin planen kann? Wir wären gerne mal dabei gewesen!
Hallo ihr zwei,

Stammtisch ist immer der letzte Dienstag im Monat auf'em Schiff:)

Gruß Klaus
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Moin binn Morgen auch wieder dabei.

Gruß Oke,

die grüne Gs.
 
G

Gast14178

Gast
Hallo zusammen,
wir wären gerne vorbei gekommen, doch wir haben hier Antibiotikatime und werden Euch mal verschonen.:(

LG von uns und der dicken Berta
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Wir sind morgen auch dabei!

Liebe Grüße

Astrid und Michael
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Eingeplant ist es in meinem Terminkalender!
Ich hoffe, es bleibt halbwegs trocken und die Q springt an! :-)

Bis heute Abend, Lutz
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben