Seite 144 von 221 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke Ingo!
    . . . . . . . Danke Jörg!
    . . . . . . . . . . . . . . . danke für 2 tolle Tage!!!




    Das Pfingst-Pfungst-Duro
    im Pfunstädter Sandkasten war einfach klasse.

    DANKE!
    (wie ihr das mit dem Wetter so hingekriegt habt, bleibt mir ein Rätsel)
    Danke an alle, die dabei waren und mit all den leckeren Speisen,
    mit viel, viel guter Laune und lockerem Humor zu dem tollen Erlebnis beigetragen haben.

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Spass hat´s gemacht!

    Super gemacht
    und vielen Dank an das Orga-Team.

    Die beiden Spezial-Einlagen an den beiden Tagen waren auch super. Meinen Glückwunsch an die


    Das Timing war wirklich perfekt. Zuhause angekommen und seit dem schifft es und von
    keine Spur.


    Endurofahren ist einfach Spitze, selbst mit dem Eisenschwein und der LilaQ macht es Laune. Ich will mehr davon. Aber dann ohne Crosser die einem die Bahn zerpflügen.

    endurodays_3708dsc_1374.jpg endurodays_3728dsc_1394.jpg endurodays_3813dsc_1481.jpg endurodays_3341dsc_1002.jpg endurodays_3447dsc_1108.jpgendurodays_3476dsc_1137.jpg endurodays_3724dsc_1390.jpg endurodays_3844dsc_1512.jpg endurodays_3718dsc_1384.jpg endurodays_3712dsc_1378.jpg


  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    HI Crisu!!
    Hau noch mal paar Fotos nach---
    ader nicht vom aufhebender Eisenschweine.

    Das ganze hat soviel Spaß gemacht das ich ganz vergessen habe meine Kamera aus der Tasche zu holen

    Mfg M&A und Edda

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo ihr da draussen in der weiten Welt.

    Am kommenden Wochenende ist wieder das 7
    -Treffen in Breitenau

    5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013


    Maggus (evtl. mit Frau) Willi und meiner einer wollen am Freitag Nachmittag los fahren. Wir werden und auf der Ebsch-Seit treffen und in Eltville zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an der Fähre los fahren. Dann sind es etwa 80 km bis zum Grillplatz. Wir werden eine Zwergenburg als Nachtlager mitnehmen in der 5 Leute bequem Platz max. aber 6
    können. Abend gibts lecker vom Grill und ein oder zwei
    Möchte noch jemand dorthin
    mitfahren?

    Bis bald
    GriSu

  5. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Nach einer kurzen und regenfreien Fahrt bin ich total müde, aber glücklich zu Hause angekommen.
    Momentan versuche ich das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen , was mir abr nicht so recht gelingen will. Das könnte unter anderem mit daran liegen, dass es mir die Sonne auf die breite Stirn gebrannt hat (ich sollte demnächst Sonnencreme und Hut nicht vergessen)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die beiden super schönen Tage im Sandkasten bedanken. Es hat mir einen riesen Spass gemacht, mit euch zu spielen, zu grillen und dummes Zeug zu reden.
    Einen ganz besonderen Dank möchste ich noch an die beiden Organisatoren richten. Das habt ihr wirklich super hin bekommen.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal

  6. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Komme gerade von der Probefahrt - Ersatzteile haben sich bei einem guten Freund und mir gefunden Läuft wieder wie neu!

    Vielen Dank noch mal an alle, vor allem natürlich an Gaby, Jörg und Ingo.

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    Hallo ihr da draussen in der weiten Welt.

    Am kommenden Wochenende ist wieder das 7
    -Treffen in Breitenau

    5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013


    Maggus (evtl. mit Frau) Willi und meiner einer wollen am Freitag Nachmittag los fahren. Wir werden und auf der Ebsch-Seit treffen und in Eltville zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an der Fähre los fahren. Dann sind es etwa 80 km bis zum Grillplatz. Wir werden eine Zwergenburg als Nachtlager mitnehmen in der 5 Leute bequem Platz max. aber 6
    können. Abend gibts lecker vom Grill und ein oder zwei
    Möchte noch jemand dorthin
    mitfahren?

    Bis bald
    GriSu

    Obwohl, bei den Vorhersagen . Hoffentlich kommt noch ein Wetterumschwung. 20 Grad und Trocken würden mir reichen.

    @ Oke: Super dass alles so schnell wieder Heile ist. Das ging ja Fix.

  8. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo,

    wer am Wochenende Lust auf das ultimative Event hat ist beim Wolkenkratzer Festival in Frankfurt genau richtig:

    Ausführliche Infos über die Highlights der 2-tägigen-Veranstaltung findet Ihr hier:

    Programm, App & alle Infos

    Wir werden da sein.

    Viele Grüße

    Astrid

  9. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Cooler Film, Tom!!! Wäre gerne dabei gewesen, aber Pfingsten ist in unserem Dorf (kleinster Bundesliga-Standort Deutschlands) immer großes Fest, bei dem alle 300 Einwohner mit anpacken... VG und bis bald Mike

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Ihr Müden EnduroPfingstfahrer

    Dienstag wie gewohnt Stammtisch uff em Schiffche!!!

    Donnerstag dann Treffen zur Mehrtagestour Bergisches Land.
    Alla hop!!!
    Hauptsach gut gess

    Grüße M&A und Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26