Seite 145 von 220 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    225

    Standard

    Heute ist Stammtisch !!!!

    Und bestes Wetter 😎(bis jetzt) um das Deck zu Entern.

    Bis gleich mit dem Mopped untern Hintern.

    GriSu

  2. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Nach dem Schön-Wetter-Intermezzo gestern heute wieder Dauerregen, und so soll es auch die nächsten Tage weitergehen. ARGH !!!!
    Wenigstens hat das Hotel eine Sauna.

    wetteronline sagt:
    In den nächsten Tagen zeigt das Wetter im Raum Burscheid kaum Wolkenlücken. Immer wieder fällt Regen, besonders am Mittwoch und Freitag. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Burscheid von 11 Grad am Mittwoch auf 20 Grad am Freitag. Es tritt teilweise böig auffrischender Wind auf.

    Egal, wir werden trotzdem Spaß haben, oder ?!!

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Ausfahrt

    Hallo Zusammen,

    ab nächsten Montag soll es besser werden.... aber dann ist leider das WE schon vorbei.... Na ja vielleicht haben wir ja Glück und das anrückende Hoch ist etwas schneller. Ansonsten mache dies und dies und das

    VG
    Andreas

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat das Hotel eine Sauna.
    Egal, wir werden trotzdem Spaß haben, oder ?!!
    Hi Alex----1 ich hoffe sie ist groß genug!!!!
    2 aber klar doch immer wenn wir alle zusammen sind

    Mfg M&A und Edda die Ente hat keine Angst vor Wasser

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo,

    mein Moped freut sich schon auf die Regenfahrt. Dann ist wenigstens der Staub vom letzten WE in Pfungstadt runter...
    Was trinkt man so im Bergischen Land? Kölsch? Veltins? oder etwa Schnäpsken?

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Und wie Ihr wieder auseht Löcher in der Hose.
    Herzlichen Dank an alle die dabei waren!!!!

    Ihr wart wie immer super klasse toll---auch bei Regen!!!!
    DieMari---Klasse Planung--super Unterkunft.

    Mfg M&A und Edda

  7. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Auch von uns 1000 Dank an Maria und Dieter für die wirklich tollen Tage.

    Es war super und die Zeit verging wie im Flug.

    Vergessen wir nicht die opulenten Nachmittagsverpflegungen:

    img_0758.jpg

    oder

    img_0759.jpg


    Viele liebe Grüße

    Astrid und Michael

  8. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Das war wieder ein rund um gelungenes langes Wochenende !!!! Ok, das Wetter hätte sich mehr Mühe geben können...mein Moped sieht aus.... Aber - da gibts doch bestimmt auch was von Touratech!

    Ganz vielen lieben Dank an Jörg, Dieter und Maria (und wer sonst noch so im Hintergrund mit-organisiert hat!!).


    And now to something completely different ;-)

    PARTY am Samstag (siehe hier)

    Die Musik spielt ab 20:00. Um die Uhrzeit sieht es auch mit Sitzplätzen noch gut aus. Rainer reserviert für uns trotzdem einen Tisch. Wir sollten spätestens um 20:30 da sein, sonst wird das schwierig mit den Plätzen.
    Stimmung ist eigentlich direkt ab 20:00, auch wenn das Musikprogramm mit Volksmusik startet.
    Getanzt wird natürlich auch!
    Rainer freut sich total, daß wir kommen, und ich freu mich auf einen ausgelassenen Abend !

    Anfahrt:

    Aus Richtung Mainz
    Karte

    • Anfahrt über Autobahn A66
    • Abfahrt (Nr. 11) Hofheim Marxheim / Weilbach (Kartenmarkierung A)
    • Rechts ab Richtung Hofheim Marxheim fahren
    • Am Ortseingang links eine Shell Tankstelle
    • Der Hauptstraße folgen
    • Nach einer Linkskurve links abbiegen in die Klarastraße
    • Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
    • Dort parken (Kartenmarkierung B)
    • Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)


    Aus Richtung Frankfurt/Hattersheim
    Karte

    • Auf der Hattersheimer Straße über die Autobahn A66 drüber fahren bzw.
      Ausfahrt Hofheim / Hattersheim (Nr. 12?) auf der A66 nehmen und rechts Richtung Hofheim / Kriftel fahren
    • Der Beschilderung Richtung "Landratsamt" folgen, rechts liegen Praktiker Baumarkt, Polo, Rewe (Kartenmarkierung A)
    • Nach einem kurzen Stück durch die Natur geht es links ab berghoch auf die Frankfurter Straße
    • Der Frankfurter Straße folgen bis zum Ende
    • Dort links abbiegen. Gleich danach rechts abbiegen in die Klarastraße
    • Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal ein Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
    • Dort parken (Kartenmarkierung B)
    • Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)

  9. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin zusammen,

    Wer kommt denn mit zu travel event bei TT? Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.

    Grüße Micha

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hi Micha!!!
    Du hast doch noch meine Handynr! Ruf mal an.
    Willy,Pascal,Ich und evt Tom fahre Freitags hin.

    Grüsse M&A und Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26