Seite 149 von 221 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hi,

    um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn? würde Euch gern mal kennenlernen, würde ich dann aber Dienstagabend ggfs. ganz kurzfristig entscheiden, sofern es Euch recht wäre.
    Hallo cbiker,
    um 20:00 Uhr gehts los. Einfach an Bord nach dem Stammtisch fragen
    ...

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard Travel Event, da gibts doch was von Touratech!

    Lange Zeit ist es nun schon her als eine Abordnung vom GS STAMMTISCH MAINZ-WIESBADEN und einer Zwergenschar beimTouratech Travel Event aufgeschlagen ist. Diesmal haben sich der Zwerge unter das Volk von Reisenden und Abenteurern gemischt. In der Zeltstadt erbauten sie ihre Burg und plötzlich waren schon die ersten Thüringer auf dem Grill.

    Mmmmhhh.... Lecker! Danke an Micha und Auguste

    endurodays_4459dsc_2259.jpg endurodays_4415dsc_2214.jpg endurodays_4431dsc_2230.jpg endurodays_4433dsc_2232.jpg endurodays_4410dsc_2209.jpg

    Dann ging es aber auch schon zum eigentlichen Gelände wo uns eine Menge von tollen Dingen erwartete. Man traf sogar einige Bekannte und Zwerg Maggus konnte es nicht lassen, noch mehr Bekannte zu treffen. Nun ja, es nennt sich ja auch Travel Event von und für Abenteurer
    . Dann waren auch schnell ein zwei geordert und mit einem Rundgang bei den Ausstellern nahm das Treffen seinen Lauf. Die Zeit verging wie im Fluge und schon war es ein neuer Tag.

    Die Jäger und Sammler unter den Zwergen konnten es nicht lassen, Fette Beute zu machen und es dauerte nicht lange bis sie voll bepackt aus den Hallen stiefelten.

    Von einfachen Gepäcksystemen
    endurodays_4493dsc_2293.jpg endurodays_4479dsc_2279.jpg bis zum leichten Anzug gab es alles was das Herz begehrt.
    Ein neues Motorrad bitte! Wie wäre s mit dem hier?
    endurodays_4470dsc_2270.jpg kann man die auch drehen

    Unser mehrfacher
    GS-Challenge Teilnehmer Ingo war auch dieses Jahr wieder am Start der ....GS-Trophy 2013. Leider konnten wir ihn aber nicht auf den Etappen anfeuern.

    Sascha den wir auf dem GS-Meeting in Kongsvinger/Norwegen kennen lernten, schaffte es sogar auf dem 6. Platz im Finale.


    Sonntags ging es schon wieder nach Hause. Dafür aber über zu Teil sehr schöne Strässchen im Schwarzwald.

    endurodays_4556dsc_2356.jpg Ein kleines Päuschen durfte auch nicht fehlen. endurodays_4546dsc_2346.jpg

    Schön war´s

    GriSu


  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Danke Grisu für den Erlebnisbericht! Schön gemacht!

    Mit Euch Stammtisch- und Zwergenbrüdern macht Boxerfahren so richtig Spaß... und man kommt rum in der Welt!

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    Sascha den wir auf dem GS-Meeting in Kongsvinger/Norwegen kennen lernten, schaffte es sogar auf dem 6. Platz im Finale.
    Einen Eindruck von "Sascha unstoppable" aus Skandinavien und der Veranstaltung bekommt ihr hier:




  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    OHOHOH Hab ich doch tatsächlich die guten Thüringer zuhause im Gefrierschrank gelassen......
    Tut mir leid und ich gelobe Besserung!!! Werd sie beim nächsten mal mitbringen! Sorry nochmal

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo Leute.
    Erst mal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinem.
    Es waren bestimmt 25 leute.
    Ja wir wollen so es das Wetter zulaest wieder vermert Tages Touren anbieten.
    Ich frag mal hat jemand was im Angebot? Dann nur Mut.
    sonst muest ihr eine Themen Tour von A und mir ueber euch ergehen lasse.
    Thema die Römer und der Limes.

    Gruesse m&a und Edda

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Rainer und ich sind gestern gut von unserer Eifel-Belgien-Luxemburg-Ardennentour zurückgekommen nach insg. 2550 km. Schön wars, auch wenn das Wetter zwischen 8 Grad und 30 Grad pendelte, und es überwiegend kühl aber trocken war. Hab schon gehört, hier wars super.... hmpf.
    eifel-ardennentour-2013-2013-06-24_17-23_blog.jpg

    Die vorletzte Nacht haben wir hier verbracht, erinnert sich noch jemand ? ;-)
    eifel-ardennentour-2013-2013-06-25_11-14-001_blog.jpg

    Eifel und Luxemburg haben uns (wieder) völlig begeistert, Belgien bietet nicht ganz so tolle Strecken. Ein Hotel möchte ich empfehlen, falls wir mal eine Mehrtagestour in die Eifel machen wollen: Wollfhotel

    Ein bißchen mehr von unserer Tour gibts auch (asap) auf meinem Blog, siehe Signatur.

    @Edda: Auja, Limes, da war doch was :-)))

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen

    GS STAMMTISCH MAINZ-WIESBADEN beimTouratech Travel Event...


    Unser mehrfacher
    GS-Challenge Teilnehmer Ingo war auch dieses Jahr wieder am Start der ....GS-Trophy 2013. Leider konnten wir ihn aber nicht auf den Etappen anfeuern.
    Ei guck mal da:
    Ich habe ein bissel gestöbert und hab ihn gefunden: Unser Ingo in perfekter Haltung auf seinem Arbeitstier...



    @ Alex_Andra und Trom_Peter (ähh Reiner ;-)

    Danke für den Bericht und die Fotos. Habe deinen Blog besucht... Mir ist, als sei ich dabei gewesen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 35.jpg  

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Ja wir wollen so es das Wetter zulaest wieder vermert Tages Touren anbieten.
    Ich frag mal hat jemand was im Angebot? Dann nur Mut.
    sonst muest ihr eine Themen Tour von A und mir ueber euch ergehen lasse.
    Thema die Römer und der Limes.

    Gruesse m&a und Edda
    Ich mache mir mal ein paar Gedanken zu einer kleinen Tour Rheingau, Wisper, Mosel ...
    Wie viel Kilometerchen, bzw. Stunden Fahrt sind denn OK??
    Wie habt ihr das denn immer mit Pausen gehalten? Mein Hauptproblem wird wohl das Finden eines Lokals für eine Pause sein.

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo Alex!
    Klasse Blog.
    Ardennen sind immer wieder klasse.

    Rainer hat ja schon seine GS---soll sich mal uff em Stammtisch sehen lassen und bei der nächsten Mehrtagestour mitfahren.

    Männerqoute usw. sonst nehmt Ihr Frauen überhand

    Mfg Edda


    Roland--wenn es geht dann was zum Mittagessen reservieren.
    Fahrt 2-2,5Std bis Mittags danach auch evt 2-2,5Std.
    Du machst das schon

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard Rheintal rauf und runter

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Erst mal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinem.
    Es waren bestimmt 25 leute.
    Ja wir wollen so es das Wetter zulaest wieder vermert Tages Touren anbieten.
    Ich frag mal hat jemand was im Angebot? Dann nur Mut.
    sonst muest ihr eine Themen Tour von A und mir ueber euch ergehen lasse.
    Thema die Römer und der Limes.

    Gruesse m&a und Edda
    Hallo,

    hätte folgendes anzubieten:


    • linke Rheinseite ab Bingen Richtung Boppard, immer wieder Rheintal hoch und runter mit möglichst kleinen kurvigen Straßen
    • Abstecher ins Moseltal
    • Treffpunkt wäre an der Anlegestelle der Rheinfähre in Bingen
    • Nahrungsaufnahme am Vierseenblick bei Boppard
    • Fahrzeit ca. 3-4 Std. ohne Pausen


    Viele Grüße

    KRADLER


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26