Seite 152 von 221 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2202

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.201 Antworten · 178.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt wollte ich Dienstag dabei sein.

    Wie schaut es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag durchs Wispertal und Umgebung aus??

  2. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Hallo , ein neuer kommt vielleicht aufs Schiffchen am Dienstag
    ist das noch der Treffpunkt ? Restaurant Schiff Peter van Amstelm an der Reduit in MZ-Kostheim.
    20 Uhr ?
    Gruß Nobs.gg (Norbert)

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von nobs.gg Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo , ein neuer kommt vielleicht aufs Schiffchen am Dienstag
    ist das noch der Treffpunkt ? Restaurant Schiff Peter van Amstelm an der Reduit in MZ-Kostheim.
    20 Uhr ?
    Gruß Nobs.gg (Norbert)
    Ja, das ist der richtige Treffpunkt.

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Kuh-Reiter Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag durchs Wispertal und Umgebung aus??
    He Rolli willst Du das wir vom Bock äh der Kuh fallen-----
    ich schwitz uso wie schwitzt du sosorry die Hitze.

    Bis Dienstag soll ja Kälter werden

    Mfg Edda

  5. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin zusammen

    Ich werde am Samstag auch zum Stammtisch kommen. Im Schlepptau hab ich dann noch zwei Damen.....Augusta ( sie bringt übrigens die bestellten Brillen mit) und eine neue....nicht meine neue......die Ulrike. Sie fährt ne 12erGS und ich hab ihr schon viel Gutes über unseren Stammtisch erzählt....also benehmt euch
    Ich werde nun endlich auch mal die Thüringer Bratwürste mitbringen!!!

    Schöne Grüße soll ich von Jiri ausrichten. Er ist grad auf einer Osteuropa Tour unterwegs und macht die Ukraine unsicher

  6. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    484

    Frage Samstach?

    Zitat Zitat von Micha84 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Ich werde am Samstag auch zum Stammtisch kommen.
    hä? Samstach? verlegt, oder Auswirkungen der Hitze? wenn´s Dienstag ist bin ich noch am überlegen, bei uns im Ort gibt es Dienstags Schnitzel und man kann draussen sitzen, grübel, grübel, schaun mer mal

  7. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Ey....ich mein dienstag....sorry

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    und man kann draussen sitzen, grübel,
    Da wir schon seit 4 jahren aufs Schiff gehen ist im Sommer für uns draußen Reserviert!!!!

    Micha: toll Fraulicher Zuwachs---das Lockt die Kerledie war von A.
    super: dann denk an die Worschtels.

    Mfg Edda

  9. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    He Rolli willst Du das wir vom Bock äh der Kuh fallen-----
    ich schwitz uso wie schwitzt du sosorry die Hitze.

    Bis Dienstag soll ja Kälter werden

    Mfg Edda
    Also ich fand das heute gar nicht so heiß, eher etwas feucht
    Egal, bin trotzdem mal durch Wispertal

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von KRADLER Beitrag anzeigen
    Hallo, bin wahrscheinlich nicht da. Plane, wenn es mit dem Wetter klappt, am Dienstag für 3-4 Tage in die Alpen (Kaunertal)
    zu fahren. Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren.
    Petra und meiner Einer werden genau aus dem gleichen Grund nicht aufs Schiffche kommen können, denn wir haben uns kurzerhand entschlossen, den Kradler-Karl in die Alpen zu begleiten.

    Den Schiffsbrüdern und -schwestern wünschen wir viel Spaß auf dem Deck!


    @ Zwergenvölkchen:
    erklärt dem Maggus bei der Gelegenheit mal die Kalenderfunktion in seinem Handy - damit er uns nicht nochmals verloren geht...


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26