Seite 158 von 221 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Moin!!
    Noch einmal Schlafen und dann ist Stammtisch


    Für alle die gerne dazu kommen wollen.

    Morgen um 20 Uhr uff em Restaurantschiff Peter van Amsteln im MZ-Kastel!!


    Mfg M&A und Edda&Ed

    Ei prima ...
    Schlage vor - bei diesem sonnig-warmen Wetterchen nochmal oben an Deck !!
    ( da können dann die Wandervögel besser landen. )

    Ich werde mir vorher mal ein paar Stunden zum Mopedfahren gönnen. Werde linksrheinisch zwischen Rhein und Hunsebuckel noch´n paar Kurven nach der Arbeit fahren. Man sieht sich, eventuell verspätet,
    Thomas

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Hallo Stammtischschwestern- und brüder,
    wir sehen uns heute Abend
    @ Björn: Vorzelt und Kocher wollen zu dir zurück...
    @ Grisu: Fotos und Video liegen zur Übergabe bereit...

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Moin.
    Angola und heimliche Übergabe Ihr nehmt wohl alle Drogen beim Holländer!!!!

    Mfg Edda

    P.s meine Holländerin kommt nicht mitgeht m,orgenfrüh auf D-Reise

  4. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    Gude.

    Bin heute Abend leider nicht dabei. Dienstlich auf dem Weg nach Bonn. Hocke gerade hier in kaub bei Benno.

    Gruß
    Bjoern

  5. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo Zusammen,

    bei mir steht es auch noch nicht fest. Frau ist dienstlich in Hamm und weiß noch wann sie zurück kommt. Junior wöllte zwar mit, muss aber in die Schule...

    Wie war die Odenwald Tour? Ich wollte da eigentlich auch dabei sein, habe aber erst am Freitag Nachmittag gesehen das unsere Tiefbaugesellschaft einen Schacht vor meine Garage gezogen haben und ich mit der ADV gar nicht rauskomme.

    Dafür habe ich bald ein sehr schnelles I-net...

    VG
    Andreas

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Hab vorher noch einen anderen Termin, mal sehen, ob ichs schaffe...
    Ansonsten schonmal ganz liebe Grüße an alle!

    Mädels, habt ihr auch brav Shopping Queen geschaut? :-) Promi SQ am Sonntag war jedenfalls grandios lustig.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    So, ich mache mich gleich auf den Weg zum Schiffchen, leider heute mal ohne meine Elli,
    komme mit dem Auto.
    Also bis gleich
    Gruß Andy

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    Schönen Gruß aus dem MTK kann leider nicht kommen hier is alles dicht.

    Gruss Robert

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo Stammtischler!

    Das gestrige Treffen war wieder reich Besucht--klasse.

    Ja und somit zu einigen Ankündigungen und Änderungen!

    1.Ab November bis März werden wir uns im Brauhaus Mainz-Kastel treffen(das Schiff macht in diesem Zeitraum zu!)ab April wieder dort!
    (Willy wird mit dem Wirt im Brauhaus Kontakt aufnehmen und dann hier berichten)

    2.Für die Wanderer aus Mainz-Treffpunkt an der Shell Tanke in Nieder-Olm(Gewerbegebiet) am Samstag 05.10.13 8Uhr!!!

    3. einen Termin für die Harten!!! Abschluß Zelten wie immer Wispercampingplatz Termin evt letzte Woche Oktober oder erste November.
    näheres folgt.
    Soweit sei gesagt. Abendessen und Frühstück gibt es dort. somit außer Zelt,Schlafsack und guter Laune nichts mitzubringen!!

    4.Weihnachtsmarkt 2013 in Wiesbaden--nach Mainz-FFM-Speyer-jetzt mal wieder Hessen

    5.Am 24.01.2014 besteht der Stammtisch dann 5 Jahre das sollte gefeiert werden--also her mit den Vorschlägen

    So ne angehnehme Woche!


    Grüße M&A und Edda&Ed


    p.s wo war den unser"Goldstückchen" Herr J und Frau G

  10. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo zusammen,
    das Wetter soll ja morgen wieder gut werden und da hatte ich überlegt mit meiner Dicken einen kleinen Ausritt zu machen.
    Ein genaues Ziel habe ich noch nicht, ich würde einfach erst mal mit der Wisper starten und dann weitersehen.
    Wie schaut es aus. Hat noch jemand Lust mit zu fahren?
    Ich würde mal vorschlagen, treffen um 11:00 Uhr an der gleichen Stelle wie letztes mal bei ALGI in Elville. Ich bin aber auch für andere Reitplätze offen.
    Grüße vom Kuhreiter


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26