Seite 161 von 221 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    260

    Standard

    Hallo Stammtischler, könnt Ihr mal die genaue Adresse angeben. Wenn das Wetter mitspielt kommen wir eventuell am Samstag mal vorbei.
    Gruß Maria und Dieter

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    IV WisperCamp 2013

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler!!!
    Nun ist es wieder soweit das Jahr neigt sich zu Ende und für die Hartgesottenen der Satmmtischler beginnt das "Abzelten"
    Wie jedes Jahr schon seit 4 Jahren wollen wir uns wieder im Wispertal treffen um dort ein paar gesellige Stunden bei Lagerfeuer Bier Steaks Motorradgeschichten aus allen Herrenländer zu plaudern und Lachen

    Stattfinden soll das Ganze vom Freitag 01.---Sonntag 03.11.2013.!!!!!!!
    also Zelt aufschnallen warmen Schlafsack gute Laune.
    Wer ist alles dabei????

    bitte gebt kurz Nachricht
    damit der Brandpatschedapcher(der bald HPN fährt) und ich plannen können!!!!!!
    Tagesgäste sind gerne gesehen!!!!



    MFG: M&A und Edda&Ed

    Ja, jetzt ist es fest!

    Der Campingplatz ist auf den Stammtisch gebucht von Freitag bis Sonntag. Wir haben wieder den Ort unterhalb des Geländes mit einem schönen Platz für Lagerfeuer.
    Es muss nur trocken bleiben. Dort können wir Abends schön und und noch mehr dummes Zeug schätzen und .
    Essen können wir in der Gaststätte zu günstigem Preis und das Frühstück für den nächsten Morgen ist auch gesichert. Es muss also keiner Selbstversorger sein. Außer für Später am schönen Lagerfeuer sollten wir uns vielleicht einpaar Getränke besorgen.

    Tagesprogramm gibt es kein genaues. (Obwohl, Lagerolympiade mit Bierkastenweitwurf, Schubkarrenrennen, ....usw...)
    Kleine Tourchen wären angebracht. Da kann ja jeder selbst mal was raus raussuchen. Vielleicht gibt's ja noch verborgene Strässchen.

    Ich werde am Freitag Spät Nachmittag früher Vorabend vor Sonnenuntergang dort Aufschlagen. Wer schon vorher da ist sucht sich halt den schönsten Platz aus.

    Campingplatz Wisperpark
    Wisperstrasse - Wispertal
    65321 Heidenrod

    Bis jetzt kommen und hoffentlich noch mehr

    Zelter:
    Edda mit Eddaweib
    GriSu
    Micha84
    Fasan
    T2SWA

    Tagesgäste:
    (Kuhreiter)
    (DieMari)
    (BMW ist Klasse)

    Bis Bald

    GriSu

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Und ich bin weit weit weg "Urlaub"
    Na ja, ich schau mir dann mal wieder nur die Bilder an.

    Beim Stammtisch bin ich noch dabei

    Bis dann Andy

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Tach,
    wahrscheinlich ein bisschen warm.... aber ok
    Werde voraussichtlich am Freitag aufschlagen.

    Gruß
    Sascha

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach,
    Werde voraussichtlich am Freitag aufschlagen.
    Gruß
    Sascha
    Ja so was Jupp!!!
    Totgeglaubte leben länger!!!!
    Ist Die Kati so bockisch das sie abwirft
    Kann jemand den Man aus dem Odenwald oder war es Bergstraße erreichen und Ihn bescheid geben?
    Bis Freitag Abend

    Mfg Edda

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DieMari Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler, könnt Ihr mal die genaue Adresse angeben. Wenn das Wetter mitspielt kommen wir eventuell am Samstag mal vorbei.
    Gruß Maria und Dieter
    Hallo Ihr beiden!!!
    Pascal hat unten die Adresse geschrieben!!!Bis Samstag???

    Für alle Stammtischlerinnen/er
    Dienstag 20 Uhr !!!!!!!!!!!wie immer!!!
    Dann reden wir mal über einen anderen Tag bis das Schiffche wieder "normal" aufmacht!!!

    Mfg Edda

    P.s beim Abzelten sind auch "Tagesgäste" willkommen!!!!!!!! nur zu!!!!

  6. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    736

    Standard

    Kurze Info von der Arbeit aus,
    bin heute morgen mit Moped los und werde nach Feierabend mal ....

    OK vergesst es !

    Zu kalt, vielzuviel Stau, und stockeduster ist es auch schon !
    Also nur auf's Bootchen.

    Bís später

    Thomas

  7. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich schaffs heute leider nicht. Hoffe, ich kann dann im Winter überhaupt kommen, je nach Tag, den Ihr aussucht. Fürs Voting: ich bin für Mi oder Fr. LG Alex

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    Ich Schaffe es Heute schon wieder nicht Grrrr aber bei mir duerft ihr alles nehmen ausser DO.

    LG Robert

  9. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich habe mal meinen in Wiesbaden wohnenden Arbeitkollegen, wegen einem Lokal in der Nähe vom Weihnachtsmarkt, mit entsprechenden Kapazitäten gefragt:
    Das war seine Antwort: "da fällt mir natürlich zuerst der Andechser im Ratskeller gegenüber vom Landtag ein. Die Preise sind für Wiesbaden ok, die Speisekarte ist sehr umfangreich und Platz haben die genug"

  10. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Wann soll denn der Weihnachtsmarktbesuch sein? Hoffe, ich hab Zeit :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26