Seite 168 von 221 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    RHGS

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Stammtischler,inen!
    Frohe Weihnachten wünschen wir euch allen.
    Nach den Feiertagen kommt das neue Jahr und so möchte ich euch allen Danken die diesen Stammtisch mit gestallten.
    Ein schönes uns abwechselunges Jahr war es!
    Angefangen mit den ersten Ausfahrten die Ingo organisiert hat.
    Ein großs Dankeschön an Jörg der unsere Mehrtagestour immer sehr gut,schön und abwechselungsreich gestalltet.
    An Pascal&Moni;Lutz und Edda-Weib die tatkräftig beim Bayrischen Frühstück mit geholfen haben.
    Die Mitwanderer der Pfalzwanderung.
    An die "Abzelter" die in der Wisper mitwaren--Danke an Michael&Auguste ohne euch wäre das Grillen nicht so gut gewessen!!!
    Die Tagegäste waren sehr willkommen.
    Allen Teilnehmern des Weihnachtsmarkbesuches--Danke Andy hierfür!----den weitgereisten Tom&Petra
    Also es waren viele Aktivität 2013.
    Ihr tragt dazu bei und somit gilt allen der Dankauch wenn ich hier nicht alle Namentlich erwähnt habe.

    Der Stammtisch wird im Januar 5 Jhare alt drum feiern wir es mit Jung und alt---(grüße an Friedrich den Jüngsten!!)

    in diesem Sinne allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    Grüße
    M&A und Edda&Ed

  3. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin zusammen,

    Augusta und ich möchten uns auch für die tolle Zeit im Stammtisch danken. Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem viel Gesundheit. Wir freuen uns auf tolle Touren im neuen Jahr.
    Ich fang am 1. Januar schon mal an und fahr ein paar Tage mit´n Möp nach Kroatien

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Guten Rutsch euch allen!!!!!
    aber nicht mit em Moped!!!!!


    Mfg Edda

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :beer:
    wir freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer und Stunden mit euch im Jahr 2014...
    PROST NEUJAHR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1388509504197.jpg  

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich wümsch euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viele unfallfreie Kilometer.

  7. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard Ladakh-Vortrag

    Hallo Stammtisch-Kolleginnen und -Kollegen ,

    wir wünschen allen ein gutes, gesundes neues Jahr und viele schöne (gemeinsame)
    MotorradOnroadOffroadSkiWanderFahrradSchwimmLauf-Kilometer!!!


    Wir starten unsere Stammtische auf’m Schiffsche ja, wie schon bekannt,
    mit einem Vortrag
    über die Ladakh-Reise von und mit Hubert und Ingo .


    Wir werden aber, um ein Open-End zu haben (und um auch Tom und Petra dort begrüssen
    zu können
    ), den Vortrag nicht am letzten Donnerstag, den 30. Januar 2014, sondern am


    Freitag, den 31. Januar 2014 um 20°° Uhr


    sehen (und hören), ist mit Ingo, der„Schiff’schebesatzung“ und unserem
    „Redelsführer“ Markus
    schon besprochen und für gut befunden.


    Also, Ihr wisst Bescheid, ………………….. kommet zu
    Hauf!!!!!!!!!!


    LG JoGa



    moto-tourer-diashow-ladakh-2013.jpg <<<<< klicken

  8. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo Stammtischler,

    auch von mir noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2014!
    Freue mich auf viele gemeinsame Touren mit euch.

    DANKE Jörg für das Einstellen des Termins für die MOTO-TOURER Diashow über unsere Reise ins nordindische LADAKH in 2013.
    Würde mich freuen wenn viele von euch sich den Vortrag ansehen.

    Bis dahin arbeite ich noch dran

    Ingo



    moto-tourer-ladakh-2013-logo.jpg

  9. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Also wenn nichts außergewöhliches dazwischenkommt, dann werde ich am 31.1. dabei sein.
    Eine kleine Frage noch. Ersetzt der Termin den am 30.1. oder ist der zusätzlich zum normalen Stammtisch?

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von TwinFan Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtisch-Kolleginnen und -Kollegen ,

    Wir starten unsere Stammtische auf’m Schiffsche ja, wie schon bekannt,
    mit einem Vortrag
    über die Ladakh-Reise von und mit Hubert und Ingo .


    Wir werden aber, um ein Open-End zu haben (und um auch Tom und Petra dort begrüssen
    zu können
    ), den Vortrag
    Freitag, den 31. Januar 2014 um 20°° Uhr


    „Redelsführer“ Markus
    schon besprochen und für gut befunden.
    Redelsfüher an alle!!!
    Der Donnerstag fällt natürlich aus!!!
    Freitags können wir nach dem Vortrag länger Sitzenbleiben.
    Bis dann
    Grüße M&A und Edda&Ed


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26