Seite 170 von 220 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi,

    am 2.2. findet der erste MotorbikeDay in Kelkheim in der Stadthalle statt.


    "Der Motorbikeday wird DIE Motorradausstellung im Rhein-Main Gebiet. Sie bietet Händlern und Kunden eine Plattform für Information, Diskussion und Austausch rund um das Thema Motorrad, Zubehör und Bekleidung.
    Die Ausstellung wird zukünftig jährlich vor Beginn der Saison stattfinden.
    "

    Veranstaltungsort: Stadthalle Kelkheim/Ts., Gagernring 1, 65779 Kelkheim
    Termin: Sonntag, der 2. Februar 2014
    Öffnungszeiten: 9:00 bis 18:00 Uhr
    Eintritt: 3,- € bis 12 Jahre frei


    Ich denke, das ist ähnlich der Veranstaltung in Nieder-Olm, die ich immer sehr nett fand/finde.
    Rainer und ich haben vor, mal vorbeizuschauen. Vielleicht haben ja noch mehr Lust dazu?

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Moin!
    So wie es aussieht komme ich am Freitag erst zur später Stunde aus Belgien zurück
    Aber ich werde noch vorbeischauen und ein"Absacker" nehmen.

    ....!!!
    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Repair-Kit für schlauchlose Reifen

    (Louis Best.-Nr. 10032076 / unbenutzt!)

    Hallo,

    ich habe noch ein unbenutztes Repair-Kit für schlauchlose Reifen, siehe Bilder.
    (fahre z. Zt. nur Moppätts mit Schlauchreifen)

    Neupreis: 16,99 Euro
    FP: 10,00 Euro

    Erster Bieter kriegt den Zuschlag!
    Könnte ich am Freitag zum Stammtisch mitbringen

    Sonnige Grüße
    Haju


    dscn0306.jpgdscn0307.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0305.jpg   dscn0308.jpg  

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von HP2-Ingo Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler,
    DANKE Jörg für das Einstellen des Termins für die MOTO-TOURER Diashow über unsere Reise ins nordindische LADAKH in 2013.
    Würde mich freuen wenn viele von euch sich den Vortrag ansehen.
    Bis dahin arbeite ich noch dran
    Ingo



    Anhang 116042
    Nabend!
    Komme morgen Abend spät ca 22.30Uhr noch dazu!!!
    Nicht wegrennen!!! aber Dienst ist Dienst und das Bier danach mir!!!

    Mfg Edda

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    484

    Beitrag

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Hi,

    am 2.2. findet der erste MotorbikeDay in Kelkheim in der Stadthalle statt.

    Ich denke, das ist ähnlich der Veranstaltung in Nieder-Olm, die ich immer sehr nett fand/finde.
    Rainer und ich haben vor, mal vorbeizuschauen. Vielleicht haben ja noch mehr Lust dazu?
    hatte ich ursprünglich vorgehabt, allerdings 600m² Ausstellungsfläche, der Schrebergarten von meinem Vater hat schon 450m² und dann noch 3 Euro für eine Werbeveranstaltung der örtlichen Händler? nein danke, das WE drauf mache ich lieber dahin: ERLEBNIS MOTORRAD-Maimarkt Mannheim/Serienmaschinen, Umbauten, Bühnenshow wünsche Dir/Euch viel Spaß in Kelkheim

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi CBiker,
    hm, so genau hatte ich das gar nicht analysiert...
    Mal sehen, was/wie es ist. Bei mir ist es halt ums Eck, insofern einen Versuch wert. Und an 3€ werde ich jetzt nicht wirklich arm...

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    LADAKH
    Das war ein sehr eindrucksvoller Reisebericht vom Ende der Welt...
    Tolle Aufnahmen von Land und Leuten gewürzt mit spektakulären Szenen einer gefährlichen, entbehrungsreichen und kräftezehrenden Motorradreise auf dem Dach der Welt: Ganz großes Kino souverän moderiert.
    Vielen Dank an Ingo und Respekt für Hubert.
    Chapeau ! :-)

  8. Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo und guten Morgen Edda,

    das ist ja jetzt nur 3 Jahre her…und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert..

    die Internetseite Richtung China/Der Spurensucher - Home und (das ist die gleiche) Richtung China/Der Spurensucher - Home ist auf dem neusten Stand

    die Vorträge laufen wie Bolle.. und nun möchte ich ankündigen…im Mai geht es auf eine neue Expedition….
    Ich hoffe Euch auch einmal mit dem Vortrag RichtungChina beglücken zu dürfen und dass ich Euch auch bei der neuen Reise mit meinem Blog, mit spannenden Geschichten fesseln und mit reissen kann. beste Grüße Thomas Houf … der Spurensucher

  9. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    moin, auch ich schließe mich den Worten von Obold an ,scöner Vortrag mit Lust nach Fernweh.
    Gruß schnorres ausem Taunus

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Spurensucher Beitrag anzeigen
    hallo und guten Morgen Edda,
    das ist ja jetzt nur 3 Jahre her…und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert..
    die Internetseite Richtung China/Der Spurensucher - Home und (das ist die gleiche) Richtung China/Der Spurensucher - Home ist auf dem neusten Stand
    die Vorträge laufen wie Bolle.. und nun möchte ich ankündigen…
    Hallo Thomas.
    Ja stimmt wie die Zeit vergeht
    Du müsstes mir in einer PN mal mitteilen was deine Bedingungen sind für den Vortrag.
    Ich denke die Stammtischer sind Interesiert an solchen Berichten---Hilft die Winter Zeit zu überbrücken.

    Mfg Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26