Seite 171 von 221 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard Ladakh

    ladakh.jpg

    Suuupa, Ingo!

    Klasse, wie Du uns alle mit genommen hast in den Himalaya.

    Danke für den immensen Aufwand, die vielen Stunden,
    die Du in diesen faszinierenden Vortag gesteckt hast.

    Danke für den tollen Abend!

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von haju Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ladakh.jpg 
Hits:	59 
Größe:	124,6 KB 
ID:	118479

    Suuupa, Ingo!

    Klasse, wie Du uns alle mit genommen hast in den Himalaya.

    Danke für den immensen Aufwand, die vielen Sunden,
    die Du in diesen faszinierenden Vortag gesteckt hast.

    Danke für den tollen Abend!
    Hi Hajo!
    Ich hoffe Ingo ist gut versichert!!!!!für die"Seelische Grausamkeit" die er uns hat zukommen lassen.
    Wären wir nicht alle gerne mitgefahren bei diesem Abenteuer

    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo Stammtischler/innen!

    Ich sach einfach mal:

    Happy Birthday!!!!Stammtisch
    Das Datum war vor 5 Jahren der 24.01.2009!!!
    Da trafen sich irgendwelche vereinzelte umherziehende Q Hirten zum ersten mal auf dem Schiffche.

    Jedem kommenden war es an den Augen abzulesen was erwartet uns hier.

    Nach einer Vorstellungsrunde und ein paar Bierchen(mit oder ohne Alkehol)kam man recht zügig ins Gespräch.
    Themen übers Mopedfahren/Technik Erlebtes und noch zu Erlebendes standen hier im Vordergrund.
    Zum Abschluß stand auch schon der Termin für ein baldiges Wiedersehen fest.

    Und so kammen und gingen Leute---einige für kurz aber doch der größte Teil für immer und regelmäßig.

    Über diese 5 Jahre entstanden gute und feste Freundschaften.

    Auch unsere gemeinsamen Aktivitäten sind rund um das Mopedfahren gestiegen.

    Tages sowie Mehrtagestouren--Endurotrainige--Roadbooktouren--
    Multimedia Vorträge der Stammtischler sowie profesionelle Weltreisender.
    Bayrisches Frühstück.
    An und Ab Zelten der Harten.
    Und einiges mehr!!!!

    Hier noch einige Bilder aus dem Gründungs Jahr 2009.

    Allen Stammtischer/innen---auch die die gerne noch dazukommen wollen

    Happy Birthday----weiter so!!!

    Mfg Edda&Eddaweib


    1 Bilder:Ausfahrt Donnersberg. Kleine Meute
    2 Bilder:Ausfahrt Hunsrück Die Meute wird größer!
    3 Bilder:Mehrtagestour Vogessen Die Herde breitet sich aus.

    Es gibt unzählinge Bilder in den 5 Jahren,alle einstellen würde den Platz sprengen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0294.jpg   dsci0306.jpg   dsci0207.jpg   dsci0257.jpg  

    dsci0265.jpg   dsci0723.jpg   dsci0725.jpg  

  4. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Schön geschrieben, Markus, danke :-)

  5. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Servus,

    ich habe gerade meine Foren-Registrierung wieder ausgebuddelt - vor sechs Jahren war ich schon mal kurz davor, mir eine GS zuzulegen und hatte mich damals registriert. Über eine Africa Twin bin ich nun kürzlich wieder knapp am Kauf einer GS vorbeigeschrammt und bei einer KTM 1190 Adventure R gelandet - und einigen von Euch heute in Rheinhessen begegnet. Danke Markus und allen anderen für die nette spontane Tour - jetzt habe ich endlich mal die Wasserdurchfahrt in Nieder-Wiesen ausprobiert; die hatte ich bisher nie gefunden. Hoffentlich seid Ihr alle gut wieder nach Hause gekommen.
    Wir nehmen die Einladung zum Stammtisch in Mainz gerne an; meine Frau Jutta und ich werden am nächsten Donnerstag kommen. Für meine Kati und die Transalp meiner Frau finden wir notfalls auch noch ein paar Propeller zum Aufkleben... :-)

    Wir wohnen in Nieder-Olm in Rheinhessen, haben zwei tourenerfahrene Teenie-Söhne, wir haben von Norwegen und Wales bis Rumänien und Ukraine schon einiges unter die Räder genommen. Entsprechend steht dann im Frühjahr auch die erste 125er für den Nachwuchs an.

    Einstweilen noch ein schönes Wochenende!
    Grüße
    Chris

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Hallo Chris,
    trotz des Regens hast du heute deine Feuertaufe bereits bestanden.
    Willkommen beim Stammtisch! :-)

    Gruß vom Qbold aus Speyer

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Chris.
    Ja, das war ja mal ein tolles und spontanes zusammentreffen. Ihr seid herzlich willkommen. Das sagt der mit dem du auf fast einer Höhe wohnst.
    Lasst euch gerne blicken.
    Am Donnerstag gibts trotz Weiberfastnacht unseren bewehrten Stammtisch auf dem Schiffchen. Also Verkleidung nicht vergessen. Unser Stammtisch-Shirt sollte reichen und lasst den Schlips zuhause.
    Wie unser Maggus sagen würde, Augenklappe auf, Holzbein angeschnallt, Säbel raus und fertig machen zum entern.

    Gruss GriSu

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GriSu Beitrag anzeigen
    Wie unser Maggus sagen würde, Augenklappe auf, Holzbein angeschnallt, Säbel raus und fertig machen zum entern.
    Gruss GriSu
    Wie wahr wie wahr---
    der Schlips wirds wohl nicht bis Abends überleben----Die Trophäe(?richtig!) jeder geil...eh guten Sekretärin


    Mfg Maggus

  9. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo und nochmals danke für die fröhliche Aufnahme gestern.
    Jutta und ich fahren am Sonntag den 9.3. nach Aschaffenburg zu Joe Pichlers Vortrag "Abenteuer Afrika" im Rahmen des Adventure Earth-Festivals (11 Uhr vormittags). Joe Pichler ‹ Adventure Earth 2014 Wir kennen schon seinen "300.000km"-Vortrag; wirklich schöne Bilder und spannende Geschichten.

    Bei brauchbarem Wetter werden wir mit den Moppeds fahren und den Rückweg dann über Landstraßen in Angriff nehmen. Falls sich der ein oder andere anschließen mag, gerne Bescheid geben.

    Grüße
    Chris

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo
    Ich will euch berichten von vier Zwergen die einen fünften Zwerg abholten um gemeinsam Frankreich zu erobern,
    sich dann aber in den dunklen Wald zurückzogen.
    Zwei Zwerge, M&A, starteten aus dem Lande der Hessen um auf die bessere Seite des Landes zu fahren.
    Der Treffpunkt war, wie sollte es anders sein, die Raststätte zur Goldenen Shell in Nieder-Olm.
    Dort wartete Zwerg M etwas übernachtigt auf den Rest.(Viele lange Dienste ließen das zu)
    Dort sollte sich auch Zwerg P dazugesellen.
    Als die Zwerge nach Ablauf der Sanduhr noch nicht in Sicht waren, überkam Zwerg M ein ungutes Gefühl.
    Falscher Zeitpunkt/Treffpunkt? Doch da kamen sie auf Ihren Rössern angaloppiert!
    Sie wollten mich in meiner Zwergenhöhle abholen.
    Und so fuhren wir aneinander vorbei.Aber gefunden haben wir uns dann doch!!
    Gemeinsam auf die Bahn und schnell zu Zwerg T der im Feinschmecker Restaurant mit den drei goldenen Bögen in Neustadt auf uns wartete.
    Nach einem Türkentrank starteten wir in Richtung Westen.
    Das Wetter war uns hold, kein einziger Tropfen fiel vom Himmel.
    Der Tag gehörte uns und wir waren groß wie Riesen.
    Kurvenreiche Fahrt zur Burg--dreiviertel Stündiges Erobern---und dann den Siegeszug durch das feindliche Land, waren die Folge.
    Dann mußte Zwerg T zu seiner Holden wieder in die Höhle.
    Wir anderen Zwerge waren mutig und fuhren in den dunklen Wald.
    Dort fanden wir eine Herberge auf dem Berg.
    Essen--Schlafen---Frühstücken was Zwerge halt so machen
    Der Morgen war ein Gedicht--Nebel,blauer Himmel--Sonne!
    Und so fuhren wir wieder über das Land im Westen, das wir ja erobert hatten, über den Donnerberg, das Land meiner Angetrauten, zu der Fuhrt mit Wasser nach Hause.
    Dort verabschiedeten sich Zwerg M&A wieder um in das Land des nicht-so-schön-Seins zu fahren.

    Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, das wir wiederholen werden!
    Auch mit anderen Zwergen oder die, die welche es werden wollen
    Helau Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1285.jpg   cimg1286.jpg   cimg1292.jpg   cimg1298.jpg  

    cimg1318.jpg   cimg1316.jpg   cimg1339.jpg   cimg1346.jpg  

    cimg1349.jpg   cimg1348.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26