Seite 176 von 221 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Noch 4 mal Schlafen.
    Dann geht es auf große Reise mit dem Stammtisch. 😃
    Packt schon mal eure sieben Sachen. Wir freuen uns.
    Die Rheinhessenfraktion und Xstern starten um 8:30 in Nieder-Olm an der Shell-Tanke und macht sich dann auf den Weg nach Pfungstadt. Also seid früh genug da, dass wir auch pünktlich los fahren können.

    Gruß GriSu

    Zitat Zitat von Q-Fan Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Hello @ all!!! Good news!!!!!!!!!!!!!!

    Trotz Absage des Hotels Goldner Stern, da an einem unserer Fahrtage
    dort alle Zimmer gebucht sind, brauchen wir uns nicht zu ärgern!!!


    Im Gegenteil!

    Wir können jetzt schon anfangen uns zu freuen, wie ich finde, denn:

    wir schieben unsere Reservierung von Fronleichnam auf das WE Christi Himmelfahrt
    und werden (mit 10 + 3 für uns vorreservierten Zimmern) ins


    Hotel Löwenbräu nach Adelsdorf fahren

    Zum Löwenbräu



    Der Eine oder die Andere (gell Tom? Petra? Markus? Andrea? Gabi? auch Alex war mal da?)
    kennen’s schon und fanden’s gut.


    Wir bezahlen im DZ € 43.- und im EZ € 60.- p. P. (inkl. Frühstück).
    Habe heute mit dem Wirt telefoniert, HP zu nehmen macht keinen Sinn, à la carte essen
    ist nicht teurer und jeder kann frei wählen. Im Übrigen würden es alle Motorradgäste dort so machen.


    Also: 8 DZ und 2 EZ sind bis jetzt belegt.

    Ich freu’ mich schon jetzt auf’s frisch Gezapfte!!!

    Liebe Grüße
    Jörg

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    😃😊😃😊😃😊😃😊😃😊😃

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Juhuu, juhuu
    jetzt noch schnell wählen gehen und dann eine gemütliche Mopedrunde und tatsächlich ist es dann bald soweit: Das Highlight des Jahres - die Stammtischtour! :-)
    Chackalacka yeah!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    jetzt noch schnell wählen gehen
    Chackalacka yeah!
    Schon getan!!!!!ne menge Papier hier in RPL.


    Ich gehe am Donnerstag auf Reise und nehme mit die A den A den A den P und die Tätärätätä

    Maggus

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Schon getan!!!!!ne menge Papier hier in RPL.


    Ich gehe am Donnerstag auf Reise und nehme mit die A den A den A den P und die Tätärätätä

    Maggus
    die M und die C nicht zu vergessen

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Sorry!

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Hallo Stammtischler und Jahres-/Himmelfahrt-Teilnehmer,

    wir (P und T) werden direkt zum Treffpunkt in Pfungstadt zur TAMOIL-Tanke kommen.

    BALD GEHTS LOHOOOS!

  8. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo Zusammen,

    die neue Treffpunkt Tamoil ist registriert. Ich starte mit den anderen Rheinhessen von Nieder Olm aus. Bin froh wenn es los geht. War gestern eine kurze Nacht. Habe als Wahlhelfer bis 2 Uhr morgens Stimmzettel ausgezählt. Am WE wird dann ausgeschlafen...

    VG

    Andreas

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo,
    bei mir war es auch ein kurze Nacht. Hab bis halb Sechs am Video gebastelt und es sind trotzdem nur 13 Minuten raus gekommen. Die Technik hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Konzentration ist dann auch nicht mehr gestiegen.

    Ich freue mich auch einen schönen Start mit euch in ein Tolles Wochenende. Den Regen werden wir noch vertreiben.

    Viel Spaß

    Gruß GriSu

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=dmcD60CP1JE

  10. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Noch eine Nacht... dann geht´s los wird auch Zeit. Packt Eure Regenklamotten ein, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das es nicht regnet.

    Machen wir unterwegs noch ein Frühstück? Nehme Sicherheitshalber mal einen Teller und Tasse mit...

    Bis morgen dann, freue mich auf viel

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26