Seite 183 von 221 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Bei uns geht es nur vom 4. auf 5. Okt. Sind aber dabei... endlich wieder wandern - das Motorradfahren ist ja so langweilig....
    Wie sind hier im Kurvenparadies Frankreichs - geiler gehts nicht. Wahrscheinlich kommen wir nie mehr zurück und bleiben einfach hier :-)
    OK, zum Wandertag sind wir abkömmlich!

    Gruß aus den Cevennen, grins!

  2. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    ACHTUNG!! WICHTIG!! Nicht vergessen.....
    Morgen 26.08.2014 ab 19:30 Uhr Stammtisch in der Rheinschanze ....wie beim letzten mal!

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wandern Anfang Oktober klingt gut.
    Sabine und ich sind dabei.😊

  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Schön war´s heute. Besonderen Dank von meiner Seite an Hans Joachim Binding (HaJo) das du den weiten Weg gekommen bist. Du bist immer gerne bei uns gesehen!


    Ich möchte noch ein bisschen Werbung für ein Motorrad Reise Treffen im Harz machen, was am 1. September Wochenende ( 05.09.2014- 07.09.2014) in 38678 Clausthal - Zellerfeld auf dem Campingplatz Prahljust statt findet.
    Da das MRT in Gieboldehausen dieses Jahr leider ausfällt haben sich ein paar Leute zusammen getan und dieses Event Organisiert. Klein, Gemütlich und Familier soll es sein.....quasi zurück zu den Anfängen der MRT.
    Es wird eine Leinwand und einen Beamer geben und es werden Vorträge von Reisen gezeigt.
    Hier noch der Link zur Motorradkarawane:
    http://forum.motorradkarawane.de/viewtopic.php?f=29&t=6931

    Übrgens haben wir auch eine Stammtisch Gruppe bei Facebook. Wer also auch im Frazenbuch ist kann sich dort gerne mit einbringen.
    https://www.facebook.com/groups/1404902973117123/

    Grüße aus Runke an der Lahn

  5. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Servus,
    leider haben wir es gestern nicht zum Stammtisch geschafft; am späten Abend sind wir einen Tag verspätet von unserem dreiwöchigen Skandinavientrip zurückgekehrt. Wir freuen uns auf den Stammtisch im September und hätten dann auch noch einen neuen echten Biker dabei - 4.500km in drei Wochen (Hirtshals - Langesund - Bodö - Tornio - Göteborg - Hirtshals) mit reichlich Schotter, Dreck, Regen und Sturm waren für unseren gerade siebzehnjährigen Lars auf seiner Yamaha WR125R mit nagelneuem Führerschein problemlos... Den ein oder anderen sehen wir vorher auf der Straße!

    Schwarz nach unten und beste Grüße
    Chris

  6. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Chris,

    schön das ihr wieder Gesund in Deutschland gelandet seid. Glückwunsch an Lars, den jungen Motorrad reisenden

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard Sonntag 7. September

    Hallo ihr lieben Stammtischler,

    wer am ersten September Sonntag, also am 07.09 nicht auf große Reise geht oder unterwegs ist oder sonst was macht und ihm zusätzlich etwas Langeweile quält, für den hab ich einen guten Vorschlag wenn er auch noch Technik und Architektur begeistert ist.



    fw2-14_401.jpgfw2-14_400.jpgtdot_2014_vorankuendigung_4.jpg

    Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr Mainz mit Besichtigung der NEUEN Feuerwache 2

    Neustadt Rheinallee Ecke Kaiser-Karl-Ring

    Es
    gibt ein buntes Rahmenprogramm und Technik zum Anfassen. In diesem Bereich werde ich eingesetzt. Hier könnt ihr mit einem Hydraulischen Spreitzer euer können beweisen.
    Es gibt viel zu sehen und moderne Feuerwehr Fahrzeuge aus nächster Nähe zu betrachten.

    hlf_uebergabe_402.jpg mlu_9024_400.jpg

    Moni und ich sind da. Kommt reichlich.

    Viele Grüße

    GriSu

  8. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Wow, cool! Mein Kindheitstraum :-) Wer kommt mit?

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Aber gerne doch !!!!!also wir M&A.

    M & A und Tätä ihr wist schon

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich habe für die R1150GS die VarioLever von Wunderlich. Ich biete sie nicht im Forum an aber hier im Stammtisch.
    Die Griffe sind neu und ich gebe sie für 180,00 her. Hat jemand Interesse? Fasan hat welche dran und will sie nicht mehr her geben. Ich wollte sie für mein Umbau haben, aber dar Aufwand wird für mich zu groß. Hydraulische Kupplung an der R80GS? Wäre Cool aber zuviel Umbau.

    img_9559.jpgimg_9557.jpgimg_9560.jpgimg_9558.jpg

    An alle die am Sonntag zur Feuerwache kommen, es wird dort auch getaucht.

    img_9511.jpg

    Gruß GriSu


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26