Seite 191 von 220 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Morscheeeee

    Nix wie hin!!!
    Ich bin dabei!!
    Mit Edda in Black oder Black Edda

    Maggus

  2. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Fan Beitrag anzeigen
    Es fahren mit:

    Alex / Sandra
    Gabi und Jörg
    Claudia und Michael
    Maria und Dieter
    Alexa, Andreas und little Friedrich
    Andrea und Markus
    Petra und Tom
    Ramona und Dirk
    Chris und Andi
    Moni und Pascal

    Andreas R.
    Ingo
    Eva
    Willi



    Wir seh'n uns am Sonntag

  3. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Wäre das nix für uns?

    (Sicherheits)Fahrtraining des Motorsport und Touristik Club Rüsselsheim e.V. im ADAC




    Der Termin ist am Sonntag, den 19. April 2015 ab 10.00h.

    Veranstalter:
    Motorsport und Touristik Club Rüsselsheim e.V. im ADAC

    Datum:
    19.04.2015

    Treffpunkt

    Uhrzeit:
    10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

    Ort:
    65428 Rüsselsheim


    Email:
    andreas.haxel@mtcr.de

    Hab' uns (JoGa) angemeldet

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Tach Leute.

    Morscheee gibts Glühwein.....
    und anschließend gutes

    auf zum jährlichen Weihnachtsmarkt Besuch des Stammtisches MZ/WI

    M&A und Black Edda

  5. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo Stammtischler !
    Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    und viele schöne und vor allem unfallfreie Touren in 2015. Freuen uns schon auf unsere gemeinsame Tour im Juni.
    Gruß Maria &Dieter

    Gruß und eine immer gesunde Gashand

    www.schöne-Bikertouren.de

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    [QUOTE=DieMari;1493284]Hallo Stammtischler !
    Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    und viele schöne und vor allem unfallfreie Touren in 2015. Freuen uns schon auf unsere gemeinsame Tour im Juni.
    Gruß Maria &Dieter

    ================================================== =================================================


    Das wünschen (ich spreche mal in Namen aller Stammtischler) wir euch und allen anderen auch.
    Würde ja was fehlen wenn Ihr nicht mitkommt.

    Danke auch an alle Weihnachtsmarkt Besucher gestern Abend.

    War wieder super schön.

    Mfg M&A und Black Edda




  7. Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, Hallo erstmal...
    ist schon wieder Weihnachten? Irgendwie sehe ich mich noch in Mainz auf dem netten Boot und der lustigen Truppe - und jetzt ist schon wieder Weihnachten!
    Jutta und Chris haben mich damals inspiriert mal zu Euch zu stoßen. Leider habe ich es schleifen lassen. Aber jetzt hab ich gleich wieder einen guten Vorsatz für neue Jahr .
    Auch wenn ich erst einmal bei Euch war und ich somit noch nicht wirklich etabliert bin: Eure Tour gen Münsingen würde mich auch reizen! Wenn es noch geht würde ich mit 2 Personen verbindlich zusagen! (@Chris: Kerstin hat jetzt auch ein Moped)

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Thorben

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Thorben Beitrag anzeigen
    Also, Hallo erstmal...
    Leider habe ich es schleifen lassen. Aber jetzt hab ich gleich wieder einen guten Vorsatz für neue Jahr .
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Thorben
    Hallo Torben.
    Ja sollte man nicht machen schleifen lassen

    Aber vor nächstes Jahr sehen wir uns eh nicht mehr--nächste Woche sind zu viele nicht da---
    Dann erst 2015 wieder wie gewohnt.

    Mal erhlich wer wollte auf so wunderbare Leute wie die Stammtischler verzichten wollen.
    Ihr seid ne tolle Truppe
    Und bevor es in die Schwäbische Alp geht stehen ja noch einige Termine an.
    Eröffnungs Zelten für die Harten
    Frühstückstreffen mit anschließender Ausfahrt.(wieder bei uns)
    GS Treffen Stöffelpark( Danke Thüri Michel)
    Sicherheitstraining (Danke Lutz)
    Siebenschläfertreffen (bei Ralf)
    Mehrtagestour(Merci Jörg)
    Endurotraining
    TT Travel Event
    und und und.

    also nichts mehr schleifen lassen.

    Grüße M&A und Edda-----die heute nicht zum Feldberg kann!!!zu dritt auf dem Moped geht nicht
    es würde noch Angina mitfahren


    P.s wegen der Mehrtagestour bitte an Jörg wenden.

  9. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Hallo ihr lieben Stammtischler/innen,

    am 30.12.2014 wäre der letzte Stammtisch für dieses Jahr. Da aber auf dem Schiff grössere Vorbereitungen für Silvester abgearbeitet werden, bleibt geschlossen.
    Nun die Frage: "Soll ich eine andere Location abfragen, oder ist das Interesse eher schwach?"

    Meldet Euch wer kommen würde, am besten in der Whatsapp-Gruppe.

    LG Lutz

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    736

    Standard

    Hallo Lutz,

    sach mal,
    was ist denn die Whatsapp-Gruppe ???

    Grüße Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26