Seite 199 von 220 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    Danke für die schönen Bilder!!!!

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    225

    Standard

    [QUOTE=R1100GriSu;1577341]

    Mehrere Versuche und ein paar Tipps vom Instruktor später führten dann aber doch zum Erfolg.



    Mit einem Schräglagentrainings konnten wir mit Hilfe der Stützrädchen auch bis zum Anschlagen in die Diagonale gehen. Das war nicht ganz einfach, sich aus der Vertikalen in dies schräge Position zu bringen. Aber auch hier hat man gemerkt dass ein bisschen Veränderung der Geschwindigkeit deutliche Auswirkungen hat.
    /QUOTE]

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Moin Tach und Helau.

    Wer von euch ist den im Stöffel Park am Wochenende?
    Wer übernachtet dort?

    Grisu(P) bringt die zwei Zwergenhöhlen mit.
    In einem könne 5 Leute schlafen also bekommen wir 10 Schläfer unternein keine Taliban sondern friedliche .
    Ihr solltet euch aber melden(bei P oder mir) wer dort pennen möchte.




    Essen und trinken gibts dort in Hülle und Fülle

    Mfg Edda

    p.s ich werde mit dem guten alten Ed anreisen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2035.jpg  

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Münsingen - wir kommen!

    Hallo Stammtischler

    Unser Tour-Wochenende auf/in die schwäbische Alb rückt immer näher. Wir freuen uns schon wie Bolle...

    Gibt es denn schon Planungen über den Treffpunkt, die Anfahrtsroute bzw. die Tagestouren?
    Und wird es wieder ein Alternativ-Programm für Wanderer oder Saunagänger geben?
    (Entschuldigt bitte - ich musste diese Frage stellen... wurde quasi dazu gezwungen... ich darf nur nicht sagen, wer mich genötigt hat... )

    Aus einer TOURENFAHRER-Ausgabe habe ich einen Vorschlag für eine Tagestour ins Navi gezogen. Schaut doch mal in den Link, ob das euren Geschmack trifft:

    Vorschlag Tagestour

    Hoffentlich fallen nicht zu viele aus der ursprünglichen Planung raus ?! Hiob lässt grüßen!

    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von Q-Fan Beitrag anzeigen

    Alex / Sandra
    Gabi und Jörg
    Claudia und Michael
    Maria und Dieter
    Alexa, Andreas und little Friedrich
    Andrea und Markus
    Petra und Tom
    Ramona und Dirk
    Chris und Andi
    Moni und Pascal

    Andreas R.
    Ingo
    Eva
    Willi

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hi Tom
    Dienstag Abend gibt Jörg alles bekannt.
    Dann mehr.
    Wandergruppe steht muss mich vor Ort nur kurz schlau machen.

    Mehr nach dem Dienstag oder Du frägst schon mal bei Jörg.

    Mfg Maggus

  6. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo an alle, jau wir freuen uns auch sehr auf die Tour und auf das wiedersehen mit euch, also bis Donnerstag.

    Lg. Maria & Dieter

  7. Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute,

    nun habe ich es auch endlich geschafft mich im Forum anzumelden
    (Danke GriSu für den Tipp ;-) )

    Wir sehen uns Morgen in Pfungstadt, oder Dienstag beim Stammtisch.

    Grüße, WinGS

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Jahresfahrt 04. bis 07.06.15 nach Münsingen

    Hallo Freunde der ganz scharfen Kurven,

    nachdem unser bewährter Tourguide Jörg diesmal die Jahresfahrt leider nicht anführen kann, hat er mich um Unterstützung gebeten. Die Tourdaten stammen von einer erfahrenen Tourenfahrerin aus Jörgs Bekanntenkreis und ich möchte euch die überarbeitete Streckenführung gerne bereit stellen.

    Treffpunkt ist wie im vergangenen Jahr die TAMOIL-Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße 1 in 64319 Pfungstadt.

    Die Anfahrt nach Münsingen erfolgt durch den Odenwald in südliche Richtung. In der Ortschaft Angelbachtal (bei Sinsheim) werdet ihr von Petra und mir am Ortsausgang auf dem Parkplatz des Netto-Marktes erwartet. Dort befindet sich ein Cafe, das auch am Feiertag lecker Kuchen und Kaffee anbietet. Eine BFT-Tankstelle ist auch vor Ort.

    Gemeinsam geht es dann Richtung Nordschwarzwald. Dort planen wir eine Mittagspause im Gasthof Ochsen. Angeblich gibt es dort die besten Schwarzwälder Torten ever... Von dort aus werden wir Richtung Osten in die Schwäbische Alb fahren, wo uns das 4-Sterne-Hotel Herrmann beherbergen wird und ein traumhafter Kurvenspaß auf uns wartet.

    Am ersten Tag (freitags) wird eine Tour in die Gegend um Bad Urach führen. Dort lassen wir keinen Steig aus und tummeln uns in einer aussichtsreichen Gegend. Ca. 290 km.

    Samstag geht es noch südlicher bis ins Donautal und über den Lochenpass ;-) - ca. 260 km.

    Über den Rückweg habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Die pdf in Anhang bieten einen ersten graphischen Überblick. Die Tourdaten habe ich im Motoplaner zum Download angefügt.

    Anfahrt
    Freitagstour
    Samstagstour

    Über die Export-Funktion können die Daten für die Navigationsgeräte verwendet werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Moin.

    9.30Uhr Treffpunkt---9.45Uhr Abfahrt.

    Mfg Edda

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    Mannomann, bin ganz mit einem anderen countdown sooo beschäftigt gewesen, dass das hier glatt untergegangen ist!!!
    Freue mich auch schon riiiieeesig !!!
    Bis bald
    taunusbiker


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26