Seite 207 von 221 ErsteErste ... 107157197205206207208209217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von DieMari Beitrag anzeigen
    Aber so werdet ihr uns nicht los wir kommen mit.
    Gruß Maria und Dieter

    Moin.
    Es geht ja schon gar nicht mehr ohne euch
    Ihr seid seit Jahren fester Bestandteil jeder Tour

    Mfg Edda oder HPMaggus

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    Hi Edda, bzgl.:
    Frohnleichnahm Tour 2016

    Es soll in den Schwarzen Wald gehen.
    Chrisi(Freundin von Lotto Andi
    ) hat einen wunderschönen Landgasthof in Wutach-Ewattingen
    ausfindig gemacht.
    Sehet hier:
    Hotel Gasthof zur Burg | HOME
    Der Termin ist vom 26-29.06.2016
    Von dort aus läst sich der Schwarzwald in schönen Tagestouren erkunden----
    auch die Wunderbare Schweiz ist nicht allzuweit weg.

    Wer lust hat meldet sich bitte bei Chrisi oder über die WP-Gruppe
    oder einfach bei nächsten Stammtisch Zwechs Reservierung.

    Mfg Edda

    wäre ich auch gerne wieder dabei, und schließe mich DieMari an. Mich würden die Preise interessieren, da ich auf EZ angewiesen bin.....
    Aber wegen des Datums: von So - Mi ????
    LG
    taunusbiker

  3. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    ok, Fronleichnam ist im Mai, dann käme es hin mit DO-So.

  4. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    aijai, habe eben erst meine Einladung gesehen, manoman, habe mich ewig nicht angemeldet! Danke dafür ;-)

  5. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    Aloha wann is denn der nächste stammtisch? Am Donnerstag den 01.10?

  6. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Morgen denke ich mal; 19:30 auf der Maaraue.

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Morgen denke ich mal; 19:30 auf der Maaraue.
    genauuuuu

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GriSu Beitrag anzeigen
    Ach ihr Armen,
    Gute Besserung an alle Leid geplagten.

    Dafür habe ich aber was schönes.

    Einen Termin für alle die das WisperCamp erleben wollen.

    Anhang 172146

    Am 16.-18.10 haben wir die Zeltwiese im Wiperpark gebucht.

    Teils Selbstversorger und Teils Versorgung bei der Wirtin.

    LFire wird uns wieder lecker bekochen.

    Bis morgen beim Stammtisch

    GriSu
    Grüße Edda

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Ausrufezeichen Alle Jahre wieder ...

    Hallo Stammtischler/innen,

    die Saison beginnt! (hä? )

    Nein - nicht die Mopedsaison... sondern die Glühwein-Saison.

    Petra und meiner-Einer würden euch gerne am Samstag, den 05.12.2015 zu einem zünftigen Weihnachtsmarkt-Besuch in Speyer begrüßen.

    Wie üblich verzaubert der Weihnachtsmarkt mit seinen zahlreichen Buden die Speyerer Innenstadt und wir Stammtischler werden dabei sein.

    Unser Vorschlag:

    - Anreise am frühen Nachmittag mit der DBahn (Bhf nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt) oder mit dem Auto (Parken auf dem Festplatz Nähe Dom und Technik-Museum).

    - Besuch des Weihnachtsmarktes ("Stößchen!" )

    - für 17:00 Uhr haben wir eine historische Führung mit dem Thema "Gauner - Richter - Blutgericht" gebucht!
    Das ist ein abendlicher Gang durch die mittelalterliche Kriminal- und Rechtsgeschichte der Stadt Speyer mit Abschluss im Verlies des Stadtturmes (Altpörtel). Dauer ca. 1,5 Std.

    - Anschließend kehren wir ein. Dazu konnten wir ein kleines gemütliches Wein-Stübchen chartern (Eulenspiegel). Allerdings können wir dort nicht à la carte essen (Ein-Mann-Kochbetrieb) sondern müssen auf ein Menü umschwenken, damit alle gleichzeitig essen können.

    - und dann wieder "hemm" und den Rausch ausschlafen

    Wer ist dabei ???

    Teilnehmerliste:


    - Petra & Tom
    -

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler/innen,

    die Saison beginnt! (hä? )

    Nein - nicht die Mopedsaison... sondern die Glühwein-Saison.

    Petra und meiner-Einer würden euch gerne am Samstag, den 05.12.2015 zu einem zünftigen Weihnachtsmarkt-Besuch in Speyer begrüßen.

    Wie üblich verzaubert der Weihnachtsmarkt mit seinen zahlreichen Buden die Speyerer Innenstadt und wir Stammtischler werden dabei sein.

    Unser Vorschlag:

    - Anreise am frühen Nachmittag mit der DBahn (Bhf nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt) oder mit dem Auto (Parken auf dem Festplatz Nähe Dom und Technik-Museum).

    - Besuch des Weihnachtsmarktes ("Stößchen!" )

    - für 17:00 Uhr haben wir eine historische Führung mit dem Thema "Gauner - Richter - Blutgericht" gebucht!
    Das ist ein abendlicher Gang durch die mittelalterliche Kriminal- und Rechtsgeschichte der Stadt Speyer mit Abschluss im Verlies des Stadtturmes (Altpörtel). Dauer ca. 1,5 Std.

    - Anschließend kehren wir ein. Dazu konnten wir ein kleines gemütliches Wein-Stübchen chartern (Eulenspiegel). Allerdings können wir dort nicht à la carte essen (Ein-Mann-Kochbetrieb) sondern müssen auf ein Menü umschwenken, damit alle gleichzeitig essen können.

    - und dann wieder "hemm" und den Rausch ausschlafen

    Wer ist dabei ???

    Teilnehmerliste:


    - Petra & Tom
    -Anfrea&Markus
    Hi Trommel Tom.
    wir kommen mit dem Auto und Übernachten A hat ein Zimmer gebucht.
    Also Glühwein her

    Mfg HPMaggus


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26