Seite 213 von 220 ErsteErste ... 113163203211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Tach.

    Sonntag 9 Uhr Tankstelle Gewerbegebiet Nieder-Olm----- Am Giener25
    Abfahrt 9.15 Uhr
    Treffen Tom 10.15Uhr Johannis Kreuz Kaffe Nickles.

    Mfg HPMaggus

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo Pfalztourer,

    Maggus hat mich gebeten, ein paar Tourenvorschläge für die Pfälzerwaldrunde am Sonntag zu machen. Immerhin handelt es sich ja um mein heimisches Terrain

    Das Elmsteiner Tal ist seit heute wieder für Mopeten wochenends und feiertags gesperrt, aber Richtung Süden gibts eigentlich viel schönere Strecken.

    Vier kurvenreiche Touren zwischen 300 und 500 Höhenmetern stehen zur Auswahl. Alle beginnen und enden am Café Nicklis am Johanniskreuz (Kuchen seeeehr zu empfehlen), Mittagessen jeweils im Cramerhaus (die Wanderer kennen die Location von der letzten Herbstwanderung)

    Tour 1:
    190 km, Fahrzeit 3:40 h, nur für Eisenärsche geeignet Zwischenziel ist Frankreich, Maginot-Linie "Kalkofen"

    Tour 2:
    155 km, Dauer 3:00 h, führt uns nur bis dicht an die französische Grenze

    Tour 3:
    120 km, Dauer 2:20 h, moderate Tour, sehr kurvenreich und ordentlich Höhenluft

    Tour 4:
    145 km, Dauer 2:50 h, Zwischenziel ist wieder Frankreich, Maginot-Linie "Kalkofen"


    Bin gespannt, für welche Tour ihr euch entscheiden werdet. Ich habe schon eine Vorahnung


    Teilnehmer:

    - Qbold Tom (evtl. mit Petra)
    - ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tour-1.jpg   tour-2.jpg   tour-3.jpg   tour-4.jpg  

    cool.jpg  

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Moin.
    Tom Danke für die Pfalz Tour wie immer Spitze
    The best Roadkapitän wos gibt.
    Spruch vom Sonntag----Schei.....Kupplung geiles Fahrwerk


    So jetzt zum 16/17April 2016

    Treffpunkt 9.00 Uhr Fähre Ingelheim--Abfahrt 9.45Uhr.
    Ich habe ein 9 Bettzimmer in der DJH Hermeskeil reserviert.
    22,50€ für Übernachtung und Frühstück da kann man nicht meckern.
    Tag 1 Durch den Hunsrück an die Mosel nach Hermeskeil---mit Besichtigung der Römerstätten.
    Tag 2 Hermeskeil nach Trier---Saarburg--Idar Oberstein---Mainz/Wiesbaden.

    Die die nicht Übernachten könne jederzeit Samstag zurückfahren oder spätestens an der DJH.

    Roman und Willy haben eine Tour ausgearbeitet da werden wir die Römerstätten mit einarbeiten.
    Pausen sind vorgesehen MIttagessen---Kaffeetrinken,
    Bitte bei mir melden wer Übernachtet!!!
    (wir haben noch 2 Ausweise für Frauen und 1 für Männer für die die nicht DJH MItglied sind)
    Beantragen könnt Ihr den aber auch im Netz DJH.de
    Ihr tut sogar noch was gutes damit(unter uns er kann auch bei der Steuer abgesetzt werden


    So bis Samstag in 8 Tagen,
    Mfg HPMaggus

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1863.jpg   cimg2028.jpg  

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Moin.
    Aktuell kommen mit:

    Tagler/innen:
    Andreas.B Sa.
    Alex Sa.
    Gabi.H. Sa.

    Übernachter:
    Winni Sa/So
    Maggus Sa/So
    Christian Sa/So
    Willy Sa/so
    Andy.R Sa/So
    Andreas.R Sa/So
    Roland Sa/So


    Grüße HPMaggus

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Moin.
    Tom Danke für die Pfalz Tour wie immer Spitze
    The best Roadkapitän wos gibt.
    Spruch vom Sonntag----Schei.....Kupplung geiles Fahrwerk


    So jetzt zum 16/17April 2016

    Treffpunkt 9.00 Uhr Fähre Ingelheim--Abfahrt 9.45Uhr.
    Ich habe ein 9 Bettzimmer in der DJH Hermeskeil reserviert.
    22,50€ für Übernachtung und Frühstück da kann man nicht meckern.
    Tag 1 Durch den Hunsrück an die Mosel nach Hermeskeil---mit Besichtigung der Römerstätten.
    Tag 2 Hermeskeil nach Trier---Saarburg--Idar Oberstein---Mainz/Wiesbaden.

    Die die nicht Übernachten könne jederzeit Samstag zurückfahren oder spätestens an der DJH.

    Roman und Willy haben eine Tour ausgearbeitet da werden wir die Römerstätten mit einarbeiten.
    Pausen sind vorgesehen MIttagessen---Kaffeetrinken,
    Bitte bei mir melden wer Übernachtet!!!
    (wir haben noch 2 Ausweise für Frauen und 1 für Männer für die die nicht DJH MItglied sind)
    Beantragen könnt Ihr den aber auch im Netz DJH.de
    Ihr tut sogar noch was gutes damit(unter uns er kann auch bei der Steuer abgesetzt werden


    So bis Samstag in 8 Tagen,
    Mfg HPMaggus

    Moin nochmals zur Erinnerung.
    11 Mopeds

    Andreas.B
    Alex
    Gabi
    Winni
    Maggus
    Christian
    Willy
    Andy.R
    Roland
    Andreas.R
    Roman

    Mfg Maggus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2678.jpg  

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Moin Stammtischlerinnen/er
    Dienstag ist es wieder soweit.
    26.04.2016
    Wie gehabt in der gewohnten Lockalität.
    ab 19.30 Uhr.


    Grüße HPMaggus

  7. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo ich komme nach. Habe noch einen Termin im Vorfeld.

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    225

    Standard Stammtisch-Wanderung

    Hallo Stammtischler,

    ich bin am Dienstag leider im Dienst. Schade!!!

    Hier aber die Info zu unserer Herbstwanderung. Die Übernachtung in der Jugendherberge Cochem ist seit Oktober letzten Jahres für 14 Personen reserviert. 4 Plätze sind noch frei. 2 Wanderer kommen erst Samstag und sind extern untergebracht. Weitere Interessenten müsste ich abklären.


    bildschirmfoto-2016-04-24-um-20.11.51.pngbildschirmfoto-2016-04-24-um-20.12.04.png

    Viele Grüße

    GriSu

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo Grisuline und Grisu,

    vielen Dank für die perfekt ausgearbeitete Wanderung an der Mosel. Jetzt wird es bald ERNST - wir freuen uns schon riesig.
    Kann man eigentlich diese Hängebrücke eigentlich auch mit dem Motorrad queren? 😆😨😱🎢


    Gruß
    Qbold Tom

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Moin.
    Schön das gestern die Bude wieder voll war.
    Immer wieder schön.
    Bis zum nächsten Stammtisch

    Mfg Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26