GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Recht haste:D Dann ist die Landschaft draußen weiß,man/frau verfällt wieder in Depresionen--weißte noch die Kurve im Sommer:rolleyes: Und dann...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Jupp.
Nö...... da warte ich doch lieber bis Oke & Evi ihn auf´s Schiff einladen!!:p:p
MFG Hansi
Recht haste:D
Dann ist die Landschaft draußen weiß,man/frau verfällt wieder in Depresionen--weißte noch die Kurve im Sommer:rolleyes:
Und dann kommen Oke u. Evi und reißen uns da rauß:)mit der Einladung zum Diavortrag:p
OKE SAG DOCH AUCH MAL WAS:D:D:D
M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Schlaf gut:D:D:DIch weck dich nachher!!!:p:p
M&A und Edda
 
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Hallo Ihr alle,

Jörg und ich kommen nachher auch auf´s Schiff!!!
Keine Tanzstunde heute für uns :(.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Treffen

Hallo Stammtischlerinnen/ler:p
Wie schon angesprochen das "Siebenschläfertreffen in Breitenau"(in der Spalte Events-Steht mehr--wegen Anmeldung)
11.06-13.06.2010
Wir(Eddas) werden am Freitag um 18.45Uhr mit der Fähre von Ingelheim nach Oestrich-Winkel(ankunft 18.55Uhr)übersetzen;um auf der "ebsch":p Seite über die Bäderstraße nach Breitenau(ca 95Km) zu fahren.
Wer Lust und Laune hat sich anzuschließen ist herzlich willkommen.
Also in Ingelheim oder bei OKES:) auf der Seite;dort warten wir dann bis 19.15Uhr.
Grüße M&A und Edda

sollte eine/r später kommen kann er auf dem Handy anrufen.
NR auf der von Hansi angefertigten Liste(DANKE ÜBRIGENS)
 

Anhänge

raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Markus,
das könnte ich vielleicht schaffen! Meld mich aber auf jeden Fall noch kurz vorher!


Gruß
Sascha
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Wir werden schon etwas früher direkt von der Arbeit loseiern. Wollen unterwegs noch cachen gehen ;).

Gruß

Uli
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Russland ruft!

So langsam aber sicher wird es erst - der Start unserer Russland-Tour steht inzwischen unmittelbar vor der Tür, nächsten Samstag geht's los.
Da uns inzwischen viele gefragt haben was wir vorhaben und ob wir uns von unterwegs mal melden könnten haben wir einen Blog unter folgender Adresse eingerichtet:

http://eviundoke.blogspot.com

Hier versuchen wir hin und wieder ein Lebenszeichen zu hinterlassen und Euch auf dem Laufenden zu halten.
Und über Kommentare freuen wir uns natürlich auch jederzeit ;-) .

Nach der Tour gibt's hoffentlich viele schöne Fotos und eine Menge zu erzählen...
Bis dahin.

Viele Grüße
Evi und Oke
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden!!!
Alles Gute auf eurer Reise--kommt gesund und am Stück wieder!!!:p
Laßt euch die Mopeds nicht mopsen;sonst müßt Ihr zufuß gehen:D
Grüße und viel Spaß
M&A und Edda
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo ihr zwei,

ich wünsche euch viel Spass und viel Glück bei eurem Abenteuer. Kommt gesund wieder,

Gruß Klaus
 
G

gkm

Gast
Eine weitere Bikerin aus Mainz....

Hallo Zusammen,

bin als Späteinsteigerin ;) nun seit 2 Jahren auf meinem Bike unterwegs und bin auf der Suche nach Kontakten zum Austauschen und Biken.

Bin dort auf Euren Schiff-Stammtisch gestossen? Ist es ein "eingeschworener Kreis" oder kann eine neue Nase mal zum HALLO vorbeikommen?

viele Grüße
Gudrun
 
G

Gast14178

Gast
Hi Gudrun,
erst einmal HALLO.:p
Ei geh doch einfach mal zum nächsten Treffen hin, ich war auch letztens da und die haben auch gar nicht gebissen, alle ganz nette da.
Edda macht öfter mal schöne Themen-Touren und dieses Wochenende sind einige samt Edda auch wieder auf der Piste beim GS Treffen soweit ich weiß.

Gruß Michael
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ich wollte nur mal sagen das wir jetzt von morgen bei euch fuehr 2 wochen in der gegend rumfahren.
Es waehre nett wenn man sich mal treffen koennte.Wir sind erst fuehr 4 tage in Bacharach zelten und dann 4 tage in Mainz(campen auf der Maaraue) fuehr das johannesfest
Man koennte ja vieleicht mal ein bier zusammen drinken
:D:D
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo Zusammen,

bin als Späteinsteigerin ;) nun seit 2 Jahren auf meinem Bike unterwegs und bin auf der Suche nach Kontakten zum Austauschen und Biken.

Bin dort auf Euren Schiff-Stammtisch gestossen? Ist es ein "eingeschworener Kreis" oder kann eine neue Nase mal zum HALLO vorbeikommen?

viele Grüße
Gudrun
Hallo Gudrun,

ich habe mich auch erst vor kurzem einfach zwanglos dazugesellt da ich beruflich ne zeit in Hessen bin. Lockerer Treff zum Austausch und nettes Lokal. Komm einfach und Du wirst Überzeugt sein.
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Zusammen,

bin als Späteinsteigerin ;) nun seit 2 Jahren auf meinem Bike unterwegs und bin auf der Suche nach Kontakten zum Austauschen und Biken.

Bin dort auf Euren Schiff-Stammtisch gestossen? Ist es ein "eingeschworener Kreis" oder kann eine neue Nase mal zum HALLO vorbeikommen?

viele Grüße
Gudrun
Hallo Gudrun,
also ein bisschen mehr wie "Hallo" darfs ruhig sein, wenn du zum Stammtisch kommst :-)
Immer am letzten Dienstag im Monat ist es soweit, der nächste müsste also am 29.06. sein, ab 20.00 Uhr.

Gruß und bis dann, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich bitte darum

So das TT-treffen liegt hinter mir;bin wieder zuhause:rolleyes:

Ja erst einmal hallo an an alle Stammtischlerinnen/ler:p

Ja Gudrun ich bitte darum das Du kommst; Du bringst ja die ganzen Jungesellen hier in wallung:D:D:D
Lutz hat ja geschrieben wann er ist!!!

Die nächste Ausfahrt macht Haaannnnsssssiiiiii Urpils:D:p:cool:
Bis Dienstag---
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

G

gkm

Gast
... das kann ja noch lustig werden....

Hallo an Euch Schiff-Biker ;)

vielen Dank für Eure netten Einladungen, der 29.Juni um 20 Uhr ist bei mir schon eingetragen, werde also mal vom Bike aufs Schiff wechseln und evtl. auch mal mehr als ein "Hallo" sagen. :)

Ihr seid ja echt ein lustiges Völkchen und da bin ich schon gespannt welche "Bewährungsproben" Ihr so für einen Biker-Frischling habt :cool:.

Ne gute Zeit für Euch alle....

.... und denne bis zum 29. Juni

Gudrun
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben